Kapitel 31

515 13 18
                                    

~Friends don't look at friends that way~

Nach einpaar Minuten kamen die anderen Jungs auch schon runter und wir fuhren ins Restaurant.
Es war mittlerweile schon 22uhr und komplett dunkel.
Wir kamen nach 20min im Restaurant an und setzten uns an einen Tisch.
Beziehungsweise teilten wir uns auf 2 Tische aus.
Links von mir saß Shabab rechts von mir Rasa und vor mit Emre.
Wir bestellten alle unser essen und warteten hungrig.
Ich bestellte mit eine Pizza.
Das essen dauerte ziemlich lange weshalb ich aufs Klo ging um mein Make up aufzufrischen.
Ich nahm also einpaar Make up Produkte aus meiner Tasche schminkte mich und summte ein Lied vor mich hin.
Langsam verließ ich das Bad in dem das schwache licht immernoch flackerte.
Während ich mein Handy in meiner Tasche suchte merkte ich gar nicht das eine Person vom Männer klo gegenüber kam.
Plötzlich knallte ich jedoch gegen eine Brust.
Ich blickte nach oben und sah in wunderschöne Schokobraune Augen.
Wir hielten den Blickkontakt und niemand von uns bewegte sich vom Fleck.
Die Zeit blieb stehen und es gab in diesem Moment nur mich und diese wunderhübschen Augen von denen ich einfach nicht weg sehen konnte.
Nach wenigen Minuten jedoch kam ich wieder in die Realität und merkte das es Emre war.
Meine Hände waren immer noch an seiner Brust und seine an meiner Hüfte.
Plötzlich hatte ich wieder dieses komische Gefühl im Bauch wie letzten Sommer.
Ich frage mich noch immer was es war und warum es immer wieder zurück kommt.
Jedenfalls blieben wir einfach so stehen.
Mitlerweile waren wahrscheinlich schon 4 Minuten vergangen in denen wir uns ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben anstarrten.
Bis wir die Spülung aus dem Männer Klo hörten.
Ich ging ein Schritt nach hinten löste meine Hände von seiner Brust und ging zu unserem Tisch.

Rasa:Was hat da so lange gedauert

Skandal:Na was denn wohl genau jetzt kommt Emre auch aus dem Klo komisch hm?

Shabab:Ach ach wann kommt ihr endlich zusammen.

Ich warf ein Blick auf mein Handy was ich gerade fand als ich mich zum Tisch setzte.
Es war eine Nachricht von Aleyna.

Aleyna💗:
Askimmm ich bin morgen bei euch in der Villa.

Als ich diese Nachricht las konnte ich mein Glück gar nicht fassen.
Aber warum kommt sie ist sie nicht im Urlaub mit Kenan?

Dn:
Bist du nicht im Urlaub mit Kenan?

Aleyna💗:
Bruder wir sind doch schon seit 4Tagen in Barca deshalb komm ich in die Türkei und kenan geht halt nach Deutschland.

DN:
OMGGGGGG JAAA

Ich lächelte mein Handy die ganze zeit an was ich aber nicht bemerkte.

Skandal:Vay vay DN warum so Glücklich?

DN:Aleyna kommt morgen in die Villaaa

Emre:Hö ehrlich

DN:Jaaaa

Rasa:Stramm

Nach weniger Zeit stand auch schon der Kellner an unserem Tisch uns servierte gerade unser Essen.
Ich machte ein Bild postete es in meine Insta Story und markierte die Jungs.
Wir aßen zu ende und fuhren dan auch schon zur Villa

__________________________________________

Seid mal ehrlich wärt ihr lieber Aleyna oder DN?
Bei mir ganz klar DN.
Aber nicht wegen 1,10🐸🤍🐸

Emre der Bruder meiner Besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt