Kapitel 5

669 12 10
                                    

Ich setzte mich auf den Balkon und ging an mein Handy.
Ich sah das mir Mo noch immer nicht geschrieben hat aber ich hatte eine andere Benachrichtigung.
Es war ein Video von Mo im Club wie er ein anderes Mädchen küsst das zerbrach mir mein Herz.
Ich fing an zu weinen und entschied mich hoch zu gehen damit mich keiner sieht.
Ich legte mich in mein Bett und weinte Studen lang bis jemand reinkam.
Es war Emre.
Emre:Ey DN wir wollen in den Pool kommst du?
DN:Ne
Emre:Wies- was ist passiert?
DN:Nichts hä
Emre:DN deine Augen wer war es was ist passiert wer hat dich verletzt.
DN:Niemand
Emre:War es Mo sag es mir ich bring ihn um.
DN:Nein nein
Sagte ich und fing an zu weinen.
Emre kam zu mir und umarmte mich.
Ich konnte nicht anders als es zu erwidern.
Ich fühlte mich komischer weise wohl und sicher bei ihm.
Ich würde nie wieder los lassen wollen.
Emre:DN du musst es mir nicht erzählen okey aber ich bin immer da für dich ja?
DN:Mhm
Sagte ich während ich ihm umarmte und mein Kopf in seiner Brust versteckte.
Emre:Soll ich noch bleiben oder gehen?
DN:Wie du willst
Emre:Ich bleib noch.
Wir lagen einfach da ohne was zu mein gesicht verborgen in seiner Brust und seine hand die meinen Rücken streichelte.
Es war so angenehm das ich einschlief.

Emres Sicht:
Wer hat ihr das angetan.
Wie kann man sie bitte verletzten sie ist so ein süßes Mädchen.
Ich muss sagen ich finde sie echt nett und sympathisch seit dem ich sie lange nicht gesehen hab habe ich gemerkt das sie mir fehlt.
Aber ich kann nicht sagen das ich sie liebe ich weiß nicht ob das liebe ist.
Nach einpaar Minuten merkte ich das sie eingeschlafen war.
Ich drückte sie fest an mich und wollte am liebsten nie wieder los lassen.
Neben ihr zu liegen heilte alles in mir.
Ihr atem der mit meinem harmonierte.
Und unsere Körper die mit einander verschmolzen.
Vielleicht hatte ihre Mutter recht und ich  wäre besser für sie aber sie hat wahrscheinlich noch immer Gefühle für diesen Mo.
Vielleicht belastet sie ja auch was anderes und nicht Mo.
Ich hoffe sie sagt es mir bald oder zumindest aleyna.
Somit schlief auch ich ein.

So sah das aus

DN Sicht:Nach einiger zeit wachte ich auf ich sah Emre noch neben mir liegen aber entschied mich dazu langsam aufzustehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


DN Sicht:
Nach einiger zeit wachte ich auf ich sah Emre noch neben mir liegen aber entschied mich dazu langsam aufzustehen.
Ich ging langsam runter ins Wohnzimmer um mir Wasser zu holen.
Alle waren draußen am Pool.
Bis auf Aleyna und Kenan.
Sie waren in der Küche und küssten sich.
DN:Ehehem👀👀
Aleyna:Omg tut mir voll leid
DN:Alles gut bin gleich weg hihi
Aleyna:Nanana du gehst nirgends hin Kenan geh kurz raus das ist ein Mädchen Gespräch.
Kenan verließ die Küche und ich nahm gerade ein schluck von meinem Wasser.
Aleyna:Und wie hast du mit Emre geschlafen.
Ich spuckte mein Wasser aus
Aleyna:Amk chill doch mal
DN:Keine Ahnung was du meinst
Aleyna:Jaja ich habs gesehen.
Sie holte ihr handy raus und zeigte mir ein bild auf dem ich und Emre schliefen.
DN:Ich kann das erklären.
Aleyna:Erklär mal
DN:Also schau mir gings halt nicht so gut und dan hab ich angefangen zu weinen und er hat mich umarmt und dan sind wir halt eingeschlafen.
Aleyna:Und warum gings dir nicht gut?
DN:Bin nicht bereit es zu erzählen.
Aleyna:Okey aber falls du jemanden zu reden brauchst bin ich natürlich da oderrr Emree....
DN:Sei leise.
Somit ging ich hoch in mein Zimmer mit meinem Wasser um mein handy zu holen.
Ich stellte mein Wasser auf mein Schminktisch und wollte gerade mein handy vom Bett nehmen als Emre mich plötzlich zu sich zog.
DN:Emreeee man ich dachte du schläfst
Emre:Jetzt nicht mehr hehe
DN:Ja wow hab ich auch gemerkt.
Emre:Mannn hab voll hunger.
DN:Ich geh essen machen
Emre:Nein wir bestellen heute oder so wenns dir nicht gut geht.
DN:Nene das lenkt mich ab wenn ich koche
Emre:Tamam
Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer und ging runter zum Kochen.
Ich entschied mich dazu Pizza zu machen.
Ich rief die jungs zum essen und wollte gerade gehen.
Emre:Nein du bleibst hier und isst auch
DN:Kein hunger.
Emre:Entweder du isst oder ich stopf dir das essen wieder in den Mund wie als wir 10 waren.
DN:Oke chill ich komme ja
Biggie:Boahhh DN alter dieses essen ist krank gut ja
DN:Hehehe danke danke
Bare:Boah ihr Mann hat voll Glück ja
Hassuna:Bist du eigentlich noch single ich frag nur so nicht falsch denken.
Emre:Ne sie hat ein Freund er heißt Mo
DN:Ehm ja
Ich wollte gerade das thema für mich behalten deshalb stimmte ich Emre einfach zu.
Nach dem essen räumte ich ab und wir gingen schlafen.

___________________________________________
Es kann sein das ich ab Montag die Kapitel erst sehr spät rausbring da ich viele tests und Schularbeiten hab hoffe das ist kein Problem 🐸🐸🐸

Emre der Bruder meiner Besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt