Kapitel 26

480 10 16
                                    

~You left you'r diary at my house and I read those paiges do you really love me baby?~

Tag der Abreise:

Ich stand um 5uhr machte mich ready und wartete auch schon unten bis bzet und Emre da waren.

Outfit:

Mama:Und kizim freust du dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mama:Und kizim freust du dich

DN:Jaaa

Sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
Wow super ich bin eine Woche zusammen in der Türkei mit meinem Ex echt wow.
Besser könnte es nicht für mich laufen.
Und Aleyna chillt einfach mit Kenan zusammen in Barcelona.
Nach 15minuten klingelte es auch schon an der Tür.
Ich machte auf und Emre stand da.

Emre:Eh kommt ihr?

DN:ANNE WIR MÜSSEN GEHEN!!

Mama:Okey okey ich komme schon ohh hallo Emre

Emre:Hallo Tante kommt wir kommen sonst noch zu spät.

Mama:Ja ihr könnt ja schon mal ins Auto ich muss noch die Fenster überall schließen.

Ich ging an Emre vorbei ohne was zu sagen und setzte mich nach hinten wo Aleynas Mutter auch schon war.

AMama:DN ich freu mich so sehr auf diesen Urlaub.

DN:Ich auch

Sagte ich und lächelte.
Emre stieg auch schon vorne ein und meine Mutter kam nach zwei Minuten auch.
Ich machte mir Kopfhörer rein und hörte Musik während ich mich an die Fensterscheibe lehnte.
Nach cirka einer Stunde waren wir auch schon am Flughafen.
Emre wollte gerade mein Koffer rausholen doch ich tat dies selber.
Wir gingen in den Flughafen rein und holten uns was bei Starbucks.
Meine Mutter und die Mutter von Aleyna gingen schon mal vor.

DN's Mutter sicht:

Mama:Melis ich hab das gefühl das irgendwas zwischen DN und Emre passiert ist

Melis:Also Aleyna hat mir erzählt das sie zusammen waren als sie in Malaga waren und sich dan aus irgendeinem Grund getrennt haben

Mama:Wir müssen sie wieder zusammen bringen

Melis:Genau deshalb hab ich Emre gezwungen mit zu kommen

Rückblick:

Melis:Emre wir fliegen nächste woche zusammen mit DN und ihrer Mutter in die Türkei

Emre:Anne ich kann nicht geht ohne mich

Melis:Ach bitte Emre du hast doch sonst immer so viel zu tun ich will mal wieder bisschen Zeit mit meinem Sohn verbringen.

Emre:Nagut ich komm mit

Melis:Ich liebe dich so sehr mein Sohn

Emre:Ich dich auch Anne

Rückblick ende

Mama:Und hast du schon ein Plan?

Melis:Ja also schau ich hab uns ein anderes Ferien Haus in einer anderen Stadt geholt.

Mama:Und was ist mit den kindern?

Melis:Sie haben eine Villa in Antalya und wir in Izmir

Mama:Perfekter Plan.Aber wie sagen wir das wir eine andere Villa als sie haben?

Melis:Ich sag ich hab nicht gesehen das es zwei verschiedene Städte sind

Mama:Du bist so schlau Melis

Melis:Ah sie kommen

Mama sicht ende:

Wir setzten uns zu unseren Müttern und tranken unser Starbucks getränk.
Ich und Emre redeten gar nicht.
Bzet versuchte witze zu machen was aber nicht so ganz funktionierte.
Nach einpaar Minuten konnten wir auch schon ins Flugzeug.
Zu meinem Glück saß ich neben meiner Mutter.
Nach einer Stunde cirka fing das Flugzeug plötzlich an richtig zu wackeln.
Es war sehr starkes Unwetter und alle hatten Panik.
Wir mussten eine Notlandung in Serbien machen.
Wir standen also am Flughafen komplett verwirrt ohne eine Unterkunft oder jegliche Informationen was wir jetzt machen sollten.
Jedoch kam nach einpaar Minuten eine Frau zu uns die uns folgendes mitteilte:

???:In 2 Studen kommt das Flugzeug und sie können damit dan in die Türkei fahren.
Ihr Geld kriegen sie zurück da sie natürlich etwas länger warten müssen und uns tut es sehr leid wegen dem Geschehniss.

Melis:Okey vielen dank.

Somit steckten wir zwei Studen am Flughafen fest.
Mittlerweile war ich schon richtig abgefucked und hatte keine Lust mehr auf gar nix.
Vielleicht ist das ja ein Zeichen das ich nicht mit denen in den Urlaub soll.
Was mach ich hier nur?
Wir warteten und warteten und warteten bis unser Flieger endlich da war.
Ich setzte mich wieder neben meine Mutter und nach einpaat Stunden kamen wir auch schon an

___________________________________________
Sorry das die letzten Tage nix gekommen ist aber war damit beschäftigt den Text von Shababs song Macarena zu lernen🐸🤍🐸

Emre der Bruder meiner Besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt