Kapitel 20

496 7 5
                                    

~I keep on trying to let you go~

Es sind mitlerweile mehrere Wochen vergangen.
Ich habe ab und zu mit Aleyna geschrieben.
Heute ist der Tag an dem sie zurück nach Deutschland kommen und ich ihr alles erzählen werde.
Emre hat manchmal versucht mir irgendwas zu erklären doch ich ignorierte ihn.
Mir ging es schon etwas besser jedoch tat es noch immer weh darüber nach zu denken.
Ich machte mich fertig kochte pasta da Aleyna jeden Moment da sein sollte und meine Mutter ging für die nächste Woche in die Türkei.

Ich machte mich fertig kochte pasta da Aleyna jeden Moment da sein sollte und meine Mutter ging für die nächste Woche in die Türkei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich etwas hin bis es auch schon leutete.

Aleyna:Omeingott heyyy hab dich so vermisst.

DN:Und ich dich erst komm rein.

Ich und Aleyna setzten uns zum Tisch und fingen an zu essen.

Aleyna:Und erzähl mal was ist mit Emre?.

DN:Puuuh also ich hab schon die ganze Zeit gemerkt wie diese Maya sich an Emre rangemacht hat.
Und er hat nicht mal was dagegen unternommen.
Ich hab mir aber nichts gedacht bis...
Ich gesehen habe wie Maya und Emre sich küssen.
Mein Emre küsst ein anderes Mädchen.
Und dan wollt ich einfach nicht mehr in seiner nähe sein und bin zurück geflogen.
Mir gings die letzten Wochen nicht so gut ich hab drei tage nichts gegessen und bin nicht aus dem Bett aufgestanden.
Aber mittlerweile geht es mir schon etwas besser.

Aleyna:Omeingott das tut mir so unglaublich leid.
Ich wusste nicht das er so ist er war noch nie in ein Mädchen verliebt deshalb dachte ich mir okey DN ist seine erste liebe er wird sicher keine scheiße bauen aber wow...

DN:Ach es ist nicht deine Schuld

Aleyna:Willst du noch in Kontakt mit mir bleiben?

DN:Natürlich das hat ja nix mit dir zu tun.

Aleyna:Aber Emre ist mein Bruder hasst du mich jetzt nicht?

DN:Nein wieso sollte ich du hast mich nicht verletzt sondern er.

Aleyna:Ich werde aufjedenfall darüber mit ihm reden.

DN:Ne lass mal kein bock auf irgendwelche Erklärungen oder so.

Aleyna:Hast recht.

DN:Und wir läufts mit Kenan?

Aleyna:Ganz gut eigentlich wir planen in den Sommerferien nach Albanien zu fliegen.

DN:Ach wie schön aber Bruder ihr plant schon 10Monate vorher also çüss ja.

Aleyna:Ja haha wir wollen das nichts dazwischen kommt oder so.

DN:Verständlich und wie wars so in den Villen?

Aleyna:Boah katastrophal Bruder alle waren depressed weil du nicht da warst ja Skandal ist fast gestorben.

DN:Haha wie süß

Ich und Aleyna unterhielten uns noch bis in den Abend und dan ging sie auch schon Nach Hause.

___________________________________________

Die letzten zwei Tage bin ich gefühlt jeden Tag einmal auf die fresse geflogen und hatte fett agressionen deshalb kein Kapitel hochgeladen🐸🤍🐸

Emre der Bruder meiner Besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt