~Wenn du lächeltst geht's mir besser weil ich traurig bin,deshalb lächeltst du auch immer wenn ich anrufe.~
Ich lag bestimmt drei Stunden im Bett und versuchte zu schlafen.
Es klappte aber einfach nicht.
Jedesmal wenn ich meine Augen schloss sah ich Bilder von Mo wie er mich anfasste und begrabschte.
Ich fühlte mich ekelhaft und schwach.
Aber gleichzeitig hatte ich da noch ein Gefühl ich wusste aber nicht welches dieses war.
Irgendwann checkte ich auch endlich das dass mit dem Schlafen nix wird.
Also Stand ich auf aus dem Bett zog mir schlappen an und eine Weste und ging runter.
Ich wollte gerade in die Küche als ich plötzlich einen leichten wind spürte.
Ein kalter schauer lief mir den Rücken hinunter.
War es Mo?
Ist er wieder da?
Soll ich kucken?
Nein nein er ist ja schon in Deutschland.
Ich entschied mich dazu langsam aber sicher zur Balkontür zu gehen die einen Spalt offen stand.
Dort sah ich....
Emre.
Er zog an einer Zigarette.
Er hält eigentlich nix vom Rauchen und wollte es auch nie machen.
Also wunderte es mich.Emre:Warum bist du noch wach
DN:Hör auf
Emre:Was denn
Bevor ich ihm antwortet nahm ich ihm die Zigarette aus der Hand und schmiss sie auf den Boden.
DN:Was soll das hm?
Emre:Ich weiß auch nicht
Ich setzte mich zu ihm auf die kleine couch und wickelte meine Weste etwas näher um mich.
Emre:Es tut mir leid DN
DN:Emre es ist nicht deine Schuld.
Du hättest es nicht wissen können.Emre:Ich hätte besser auf dich achten sollen
DN:Nein gib dir nicht die Schuld.
Niemand hat Schuld daran.Emre:Aber was wenn ich bei dir gewesen wäre.
DN:Ach Emre mach dir kein Kopf darüber mir geht's sowiso gut.
Emre:Mhm
DN:Warum schläfst du nicht
Emre:Ich kann nicht ich krieg immer dieses Bild im Kopf wie du bewusstlos und vollgeblutet am boden liegst.
DN:Hm
Emre:Und du
DN:Keine Ahnung ich kann einfach nicht schlafen.
Natürlich wusste ich den Grund aber das würde Emre nur noch mehr kaputt machen.
Wir saßen eine Minute still da bis Emre die Stille unterbrach.Emre:Wollen wir bisschen spazieren?
DN:Ja lass machen
Wir standen also auf nahmen einen Schlüssel und gingen Richtung Strand.
Wir spazierten am Strand unterhielten uns über die alten Zeiten und hörten den Meeresrauschen zu.Emre:Ja und dan bist du einfach ins Wasser gefallen.
DN:Hahahaha ach ach wie gern ich nochmal ein Kind wäre
Emre:Du kannst genau so Glücklich wie früher sein.
DN:Wie soll das bitte gehen.
Emre:Denk nicht über alles nach mach dir kein Stress und lass alles auf dich zu kommen.
So mach ich es auch und ja kuck mich an ich bin klein und kindischDN:HHAHAHH KLEIN SOWISO
Emre:Sei mal leise du Zwerg ich bin immer noch größer als du
DN:Maaan Emräääää
Emre:Hehe
DN:Aber sei mal ehrlich du hast dir schon Sorgen um mich gemacht als ich weg war.
Emre:Natürlich Bruder das war so schlimm für mich.
Ich hab die ganze Villa auf den Kopfgestellt.
Und dan hat dieser Mo auch noch abgefuckt mit ich weiß nicht wo sie ist.DN:Mhm
Emre:Geht's dir gut
DN:Ja
Emre:Nein DN ehrlich jetzt
DN:Mhm
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen und ich anfing zu zittern.
Bei dieser Frage muss ich immer anfangen zu heulen.
Vorallem wenn gar nichts okey ist.
Emre merkte das ich zitterte und blieb stehen und sah mich an.
Mir lif eine Träne über die Wange.
Er zog mich in eine Lange umarmung die ich anfangs nicht erwiderte aber es dan doch tat.
Diese interaktion brachte mich noch mehr zum weinen.Emre:Shhht ist okey ich bin ab jetzt immer da okey
DN:Mhm
Wir blieben eine Weile einfach so stehen und lösten uns dann.
Ich hackte meinen Arm bei ihm ein und wir gingen zurück zur Villa.
Wir machten einen Film an und legten uns aufs Sofa.
Ich schaute den Film nicht wirklich sondern dachte nach.
Und dan habe ich gemerkt welches Gefühl noch da war.
Ich habe das Gefühl gehabt das sich jemand wirklich um mich sorgt und kümmert.
Das Gefühl wichtig für jemanden zu sein und etwas wert zu sein.
Und die Person die mir das Gefühl gab war..
Emre
Ich lag also einfach so in seinen Armen und fühlte mich wohl dabei.
Wow ich lag in den Armen meines Ex und fühlte mich wohl dabei.
Ich kuschelte mich näher an ihn.
Und schloss meine Augen.
Mir war egal wer uns morgen sehen würde.
Ich schlief somit ein.___________________________________________
Soo Leute sorry falls das Kapitel nicht so gut ist aber ich muss erstmal wieder rein kommen in dieses ganze schreib zeug.
🐸🤍🐸
DU LIEST GERADE
Emre der Bruder meiner Besten Freundin
FanfictionIch bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlich gut verstanden doch diesen Sommer änderte sich alles...