~Ich hoffe du hörst das ich hoffe dich stört dass,nur du alleine uns beide zerstört hast~
Melis:Boah endlich
Mama:Ja jetzt müssen wir nur noch zur Villa
Melis:Ach ja also ehmm wie sag ich das jetzt?
Bzet:Was los Anne?
Melis:Ich hab unabsichtlich zwei verschiedene Villen für uns gemietet und ich kann es nicht mehr stornieren.
Bzet:Egal solang sie nebeneinander sind
Melis:Also ehm eure ist in Antalya und unsere in Izmir und es kostet ein Haufen Geld also wenn wir beide Villen nicht nutzen ist das eine große Geld verschwendung...
Mama:Naja ihr könnt trotzdem bei uns sein nur halt wie verschwenden Haufen Geld
Bzet:Nein nein wir machen das so das ihr eure Villa habt und ihr unsere
Melis:Emre DN passt das für euch?
Emre:Eh ja passt vielleicht können wir dan auch paar freude einladen...
Melis:Und für dich DN?
DN:Mhm ist kein Problem.
Oh nein schlimmer kanns echt nicht werden.
Ich bin einfach nicht mal mit meiner Mutter in der Villa.
Oh gott es wird ja komplett leise sein.
Na toll während meine Mutter und Aleyna ihren Urlaub genießen häng ich hier mit meinem Ex Emre ab geil🥲.
Wir mieteten uns ein Auto da die fahrt von Istanbul nach Antalya cirka acht Stunden dauert.
Wir verabschiedeten uns von unseren Müttern und stiegen auch schon ins Auto.
Bzet war am fahren während ich vorne saß und Emre hinten am schlafen war.
Die ersten zwei Stunden waren sehr chillig ich und Bzet hörten Musik unterhielten uns machten Witze und es hat richtig spaß gemacht.
In der zweiten Stunde bin ich dan gefahren und Emre und Bzet waren hinten am Schlafen.
Mitlerweile vergingen die zwei Stunden auch und die Sonne ging langsam auf.
Ich und Emre tauschten plätze und er fuhr weiter während ich einbisschen schlief.
Plötzlich wurde ich wach und bemerkte das ich alleine im Auto saß.
Ich sah mich einbisschen um und merkte das wir an einem Feld hielten.
Ich ging raus und dort waren auch schon Bzet und Emre.Bzet:Vay vay DN auch wach
DN:Mhm wo sind wir?
Bzet:Dieses scheiß Auto fährt nicht mehr weiter.
DN:Ruft einfach jemanden an
Emre:Wow ur schlau DN wir haben kein Netz.
Ich gab ihm nur ein Bitchblick.
Bzet:Nanana nicht der richtige Zeitpunkt zum streiten.
Bzet ging nach vorne zum Motor und suchte irgendwas herrum während ich mein Handy aus dem Auto holte.
Ich stellte mich auf einen hohen Stein und versuchte so Netz zu bekommen.
Was auch klappteEmre:DN was machst du da komm runter du fällst noch
DN:Ich hab Netz
Ich rief bei einem Mechaniker an der zu uns fahren würde und das Auto in wenigen Minuten repariert hätte.
Als ich fertig mit dem Telefon war wollt ich gerade runter als ich umknickte mit meinem Fuß und fast runter viel.
Doch bevor ich den Boden berühren konnte hielten mich zwei Hände an der Hüfte fest.
Es war Emre wir hatten intensiven Augenkontakt bis Bzet ihn unterbrach.Bzet:Leute gibt mir mal jemand den kasten aus den Kofferraum?
DN:Es ist ein Mechaniker in cirka 30Minuten da hab geschafft Netz zu bekommen
Bzet:Ah DN unsere Retterin.
Sagte er während er noch kurz bei der Motorhaube rum schaute und diese dan schloss.
Emres Hände waren noch immer an meiner Hüfte.
Er hob mich hoch und stellte mich auf den Boden hin.
Gerade als ich einbisschen Gewicht auf mein Linkes Bein stellte spürte ich einen Stechenden schmerz.
Und zischte mit der Zunge auf.Emre:Alles okey?
DN:Ich bin umgeknickt mein Bein tut weh
Bzet:Wie das?
DN:Bin fast vom Stein gefallen.
Sagte ich während ich mich an Emres Schulter abstützte.
Emre:Komm ich helf dir ins Auto
DN:Nein ich kann das scho-
Bevor ich meinen Satz beenden konnte hob er mich hoch und legte mich auf die Rückbank.
Emre:Halte dein Bein gestreckt und versuch einbisschen zu schlafen ja?
DN:Mhm.
Emre machte die Tür zu und ging wieder nach draußen zu Bzet.
___________________________________________
Der Part war von irgendeiner Geschichte inspiriert kann mich leider nicht mehr erinnern wie sie heißt.
Aber wenn ich sie finde sag ich euch es natürlich.
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
🐸🤍🐸
DU LIEST GERADE
Emre der Bruder meiner Besten Freundin
FanfictionIch bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlich gut verstanden doch diesen Sommer änderte sich alles...