~I watch your eyes as she walks by~
Es war der 28 Juni.
In einer Woche sind Sommerferien und Heute steht die Geburtstagsfeier meiner Besten Freundin Aleyna an.
Ich bin einbisschen aufgeregt da Emre auch da sein wird.
Ist ja klar er ist ihr Bruder.
Aber ich kann meine Beste Freundin an ihrem Geburtstag nicht in Stich lassen.
Sie Party wird bei ihr Zuhause sein.
Es werden einpaar Icon 5 Künstler dort sein und unsere Freude.
Es war bereits halb acht und ich began mich fertig zu machen.Haare&Makeup
Kleid
Schuhe
Tasche
Ich packte mir noch einpaar Sachen in die Tasche nahm Aleynas Geschenk und ging langsam die Treppen runter.
Mama:Woww kizim wie hübsch du bist
DN:Dankeschön
Mama:Sag Aleyna alles gut von mir ja?
DN:Mach ich
Mama:Und sag bescheid wenn du dort schläfst.
DN:Okey bayyy Mama
Mama:Hajde bay viel Spaß.
Somit ging ich auch schon raus.
Es fühlte sich so gut an endlich wieder an einem Sommer Abend draußen zu sein.
Der leichte Sommerwind streicht mir über den Körper und die Sonne geht langsam aber sicher runter.
Nach einpaar Minuten stand ich auch schon an der Haustür von Aleyna und klingelte.
Ein Lächelnder Bzet öffnete die Tür und sprang mir in die Arme.Bzet:DN Schwester hab dich 1 Jahr nicht gesehen ja was los bei dir?
DN:Hehe ja hatte bisschen Stress wegen Studium.
Bzet:Hajde komm rein.
Ich betrat das Haus und hörte schon die nicht zu laute Musik aus dem Wohnzimmer.
Ich stellte das Geschenk auf den Esstisch und ging nach oben in Aleynas Zimmer.
Wo Aleyna auch schon wie vermutet auf ihrem Bett saß und sich gerade auf die große Party Mental vorbereitet.DN:Heyyy
Aleyna:Omeingottt du bist gekommen?
DN:Natürlich
Aleyna:Boah ich wollte schon nicht runter weil ich dachte du kommst nicht.
DN:Ich kann dich doch nicht im Stich lassen.
Aleyna:Bin grad so erleichtert du weißt ja das ich diese ganze Aufmerksamkeit nicht mag und so.
DN:Ach komm chill mal alles gut komm lass Runter hab auch schon dein Geschenk unten abgestellt.
Aleyna:Okey komm.
Somit standen wir beide vom Bett auf checkten uns nochmal im Spiegel ab und verließen das Zimmer.
Wir gingen langsam die Holztreppen runter und machten uns auf den Weg ins Wohnzimmer.
Wir öffneten die Tür und alle fingen an Happy Birthday zu singen ich sang natürlich mit.
Aleyna begrüßte alle Gäste und setzte sich dan auch schon hin.
Ich ging ebenfalls zu allen die ich kannte und begrüßte sie.
Die Icon5 Künstler waren alle sehr erfreut mich wieder zu sehen genau wie ich.
Ich setzte mich zwischen Skandal und Shabab uns sah mich etwas um.
Ich scannte den Raum uns suchte uns suchte aber kein Emre war zu sehen.
Ich dachte ich hätte den absoluten Jackpot und Emre ist bei einem Freund oder so.
Aber gerade als ich mich gefreut habe hörte ich wie Jemand ins Wohnzimmer rein kam.Emre:Yooo ihr seid ja alle schon da.
Skandal:Bruder wir warten seit Studen auf dich ja wo warst du?
Emre:Ach Bruder du weiß doch ich Streame wie so ein Opfer und bin die ganze Nacht wach hab gepennt bis jetzt.
Er setzte sich auf die couch und redete mit den Leuten.
Ich tat genau das selbe bis sich unsere Blicke trafen.
Wir hielten einige Sekunden sehr starken Augenkontakt bis ich ihn unterbrach und weg sah.
Aleyna bat mich ihr etwas Wasser aus der Küche zu holen.
Da am Tisch nur Säfte waren und sie ungern Zucker haltige Getränke trank.
Ich ging also ich die Küche und wollte ihr ein Glas Wasser holen.
Ich griff gerade nach dem Glas doch war nicht groß genug um dran zu kommen.
Na toll DN du hast High Heels an und kommst trotzdem nicht ran.
Ich versuchte also weiter mein Glück bis.....__________________________________________
Hmm wie geht's weiter?
Leute kuckt aufjedenfall alle in den Prodcast Channel von Shabab er hat da ein Trikot gezeigt und es ist mies geil
🐸🤍🐸
DU LIEST GERADE
Emre der Bruder meiner Besten Freundin
FanfictionIch bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlich gut verstanden doch diesen Sommer änderte sich alles...