,, Du bist so verrückt!" /2

36 4 0
                                    

Freitag
17.07.
Teil 2

• Hope's P.o.V •

...

Während ich gerade beim wirrem Rumtanzen war, was wahrscheinlich dumm aussah und vorbei an die Passanten tanzte und mich nebenbei lächerlich machte, gesellten sich plötzlich drei Personen zu mir.

Was zur-

----

Ich sah die drei Jungs erst erschrocken aber dann belustigt an. Ich lachte etwas, als sie versuchten mitzutanzen, ohne dabei die Musik zu hören. Dies ist doch krank von den.

Ich nahm gleich darauf meine Kopfhörer aus den Ohren und auch vom Handy und startete den Song neu. Wir tanzen die Schritte miserabel nach und lachten uns schrott. Der Asiate, Japaner, Chinese oder Koreana, was auch immer, machte richtig coole Moves. Der braun Haarige eher lustige aber auch coole Moves, die ich versuchte nachzuahmen. Der mit so einem Bandanna in dunkelblau und allgemein bunten Klamotten, machte so lustige Moves.

Wärend meines Tanzen habe ich mein Handy auf die breite Stange von dem Abgang der Brücke drauf gelegt und auf Laut eingestellt.

Ooh ooh ooh ooh

Now watch me you

Now watch me superman

Now watch me you

Now watch me superman

Now watch me you

Now watch me superman

Now watch me you

Now watch me superman

Bei dieser Stelle nahm der Asiate, Chinese- Scheiße! Ist jetzt egal!

Bei dieser Stelle trug Schlitzauge den Braunen, sodass er superhelden Pose machen konnte. Bandanna und ich flogen durch die Gegend und lachten, was Schlitzauge und Brauner auch taten.

Now watch me whip (Kill it!)

Now watch me nae nae (Okay!)

Now watch me whip whip

Watch me nae nae (Want me do it?)

Now watch me whip (Kill it!)

Watch me nae nae (Okay!)

Now watch me whip whip

Watch me nae nae (Can you do it?)

Wie machten bei dieser Stelle alle das gleiche. Wir standen sozusagen in einem Dreieck, versteht ihr? Die drei so vor mir. Ich hörte hinter mir etwas weit entferntes Lachen aber kümmerte mich nicht darum.

Now watch me

Ooh watch me, watch me

Ooh watch me, watch me

Ooh watch me, watch me

Her name is Hope #Wattys2016 #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt