,,Ich kann's nicht versprechen, Heaven" /1

39 5 0
                                    

Freitag, 17.07.
Teil 1

• Hope's P.o.V •

,,Heaven, wie geht's dir? Was macht ihr gerade so? Wie geht es Skya und Mom?" frage ich meine kleine Schwester teilweise glücklich, da ich sie grad anrief und teilweise besorgt, weil ich nicht wusste, was in unserem neuen 'Zuhause' gerade so geschieht.

Ich hasse diese Ungewissheit.

Ich telefoniere mit ihr, während ich mich in der vertrauten Gegend umsah. Alles hat sich nicht groß vergeändert.
Deutschland hat sich größten Teils nicht verändert.

Hamburg ist Hamburg.

,,Weißt du nicht, wie spät es ist, Hope?-"fragte mich ihre müde Stimme.

,,-aber egal. Es geht uns alle gut. Ich war aber noch am Schlafen und du so?" antwortet mir Heav dann auch auf meine Frage und gähnte am Ende.

Ich sah verwirrt auf mein Handy und stellte fest, dass es hier in Deutschland 07:15 Uhr ist und in Amerika bestimmt 01:15 Uhr oder so. Ich musste die Zeitverschiebung auch ausgerechnet vergessen. So dumm.

》Sorry. Ich Hab die Zeitverschiebung vergessen. Schlaf' einfach weiter oder so. Ich wollte dich nur anrufen, weil ich jetzt zu ihm gehen muss und du hast ja gesagt, dass ich dir davor Bescheid geben sollte, weil-"wollte ich weiter reden, doch wurde von ihr unterbrochen.

,,Hope, man.. Ich weiß, dass es dir jetzt nicht leicht fällt, nach all den Jahren aber tu es einfach für uns, oke? Sei nicht so gemein zu ihm oder so. Bitte benimm' dich einfach." redete sie mir dazwischen und brachte mich dadurch zum Schweigen.

Ich verhärtete meine Miene bei dem Gedanken, ihn wieder zu sehen. Ich kann ihn nicht leiden. Obwohl sie jünger ist als ich benimmt sie sich reifer als ich gerade, was mich auch aufregt.

,, Ich kann's nicht versprechen, Heaven." fing ich an und fuhr dann fort.

,,- aber ich möchte mich jetzt nicht mit dir darüber streiten. Ich bin am Montag oder so wieder Zuhause aber vielleicht auch früher. Gott weiß, was er von mir will, man. Ach und geht mit dem Geld sparrsam um, oke? Passt auf euch auf, verstanden? Tschüss du Affe!" gab ich ihr daher als Antwort und sie sagte noch ein 'Jaja, Tschüss' , ehe sie auflegte und wahrscheinlich wieder versuchte einzuschlafen.

Zum Glück haben wir gerade Sommerferien. Ja, ich habe Sommerferien und tanze nach der Pfeife meines Erzeugers und komme einfach nach Deutschland, wie er es wollte. Ich hasse ihn. Nur das eine Mal. Das aller letzte Mal, wird er mich zu Gesicht bekommen! Dann nie wieder und das verspreche ich mir selbst.

Ich gab einen lauten Seufzer von mir und nahm meine Kopfhörer aus meiner Legderjacke raus und steckte sie in mein Handy rein. Mein Handy hat schon bessere Tage gesehen aber sah trotzdem noch aus wie neu. Ich gehe damit gut um. Das muss ich halt, nh.

Während andere Kinder schon Handys mit 5 Jahren besaßen, bekam ich mit 14 Jahren eins. Sehr viele haben schon in den ersten Tagen das Handy zerstört, wo ich darüber nur den Kopf schütteln kann. So viel Geld verschwendet, um sowas Teures dann kaputt zu machen?

Mein Samsung Galaxy S3 war zwar im Angebot und daher günstig aber hatte gerade mal ein paar kleine Kratzer auf der Schutzfolie. Ich mag keine Kappen fürs Handy.

Her name is Hope #Wattys2016 #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt