,, Kennen wir uns?" /21

23 2 0
                                    

Freitag
24.07.
Teil 2

• Hope's P.o.V •

,, Ich schwör's dir, Matty, wenn ich von irgendjemanden höre, dass ich vor dir geweint hab' gestern, dann reiße ich dir deine ganzen Finger- und Zehnnägel einzeln mit einer Zange raus und lasse dich dabei zusehen. Das oder ich erzähle allen von deinem Ständer du schnell erregende Schildkröte! Such's dir aus." sagte ich mit dem Blick in den Spiegel und hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht, während Matt auf meinem Bett lag und darüber lachte.

,, Wie kommst du immer auf solche Sachen? Das ist gestört. Aber oke, ich sag's keinem. Versprochen." sagte er lachend und grinste am Ende, als er schon aufstand und sich gegen den Ramen der Badezimmertür lehnte und mir beim Schminken zu sah. Was ist daran so interessant?

,, Das will auch hoffen für dich! Ach, und ich habe eine blühende Fantasie. Das sagt alles aus." sagte ich grinsend und sprühte mich mit Deo und zwei Spritzern Parfüm ein, ehe ich schon an ihm vorbei ging und ihm die Zunge zeigte.

,, Das weiß ich, glaub mir und- Ach, ja, kommst du heute zu uns? Wir- Also mit den ganze Jungs und Lox, könnten etwas unternehmen? Zuhause chillen oder so?" fragte mich Matt und sah mich fragend an, ehe er mich anlächelt.

Ich sah gespielt nachdenkend zur Decke. Ich nahm meine kleine Tasche und packte alles Wichtige rein. Ich frag' mich, warum wir nicht rausgehen könnten, in den Park oder so aber beließ es mal dabei.

-Handy
-Extra T-Shirt
-Eine Wasserflasche
-Bonbon's von Linda
-Handy
-Kopfhörer
-10$ für Notfälle

Das habe ich immer dabei und diese 10$ bleiben immer in der Tasche. Ich nahm mein Trinkgeld von gestern, was 5$ sind mal wieder, da ich 2 Doller in das Trinkgeldglas reinpackte, und steckte es in meine Schuhbox, welche unter meinem Bett ist und bemerkte garnicht, dass Matt hinter mir stand. Den habe ich ganz vergessen! Was guckt der so unhöflich? Nc, nc, nc, geht garnicht.

,, Boha, hast du viel Geld drin! Für was sparst du überhaupt, Halo?" sagte Matt erstaunt und kniete sich neben mich.

Ich lachte und sah etwas verlegen zur Box, ehe ich sie zu klappte und dann wieder unter mein Bett schob. Ich habe um die 200$. Vielleicht auch mehr oder auch weniger. Ich habe nie gezählt aber ich schätze es so.

,, Ich spare für nichts. Das Geld könnte vielleicht mal nützlich sein. Irgendwann." sagte ich schulterzuckend und stand auf, als er mir seine Hand zum aufstehen anbot, welche ich annahm.

,, Komm lass uns runter. Es gibt schon Frühstück. Sie sagen uns nichts Bescheid, da sie denken, dass sie stören könnten. Meine Schwester ist echt ein Mensch für sich allein." sagte ich kopfschüttelnd und lachte am Ende leicht, was mir Matt nach tat. Als ob wir hier Drogen nehmen wurden oder so. Krass meine Schwester.

Matt hatte sich in meinem Bad geduscht und ich gab ihm ein großes T-Shirt, welches ich noch von Onkel hatte und ebenfalls eine Jogginghose. Onkel Charlie zog sich jung an, müsst ihr wissen. Als er zu uns zu Besuch war, habe ich von ihm ein paar Shirts und Jogginghosen bekommen, als er wusste, dass ich solche großen Sachen mochte. Das war vor ca 4-5 Jahren, als er sie mir gab. Es sah so aus, als hätte ich einen Freund und ich hätte seine Klamotten noch behalten, was nicht der Fall war. Ich hab meinen Onkel geliebt und liebe ihn immer noch. Er war mein Vater. Matt fragte mich, von wem die Sachen waren und ich antwortete sarkastisch, es seien die von meinem Ex-Freund, welcher leider im Knast sitzt, wegen fahrlässiger Tötung und paar Drogengeschäften. Er verdrehte die Augen, lachte mit mir und fragte nicht mehr weiter. Ich glaube, er verstand, dass ich darüber nicht spreche, auch wenn er nicht weiß von was. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, denke ich echt manchmal, er würde mich lange kennen. Schon gruselig.

Her name is Hope #Wattys2016 #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt