Freitag
24.07.
Teil 1• Hope's P.o.V •
Ich wachte langsam auf, als ich am Nacken gekitzelt wurde und das durch ein warmes und regelmäßiges Ein- und Ausatmen. Nicht sein-
Ich öffnete leicht stöhnend die Augen und sah schon den Parkettboden vor meinen Augen. Ich wollte aufstehen, doch ein Arm hinderte mich bei meinem Vorhaben, was mich seufzen ließ. Nicht schon wieder. Das ist so peinlich. Ich bin seit neustem ein richtiges kleines Mistück geworden! Im übertragenen Sinne. Was ist los mit mir?!
Ich drehte mich auf den Rücken um und fing an den Arm von Matt von meinem Bauch zu lösen, was garnicht funktionierte, da er einfach nicht los ließ. Warum ausgerechnet dort? Ich will nicht, dass er mein Fett anfässt. Ich stöhnte genervt auf. Der weiß doch, dass ich sowas nicht mag und tut es trotzdem. Diese Affennase voll Rotze.
,, Lass mich einfach schlafen, Halo. Bleib einfach bei mir. Du bist schön gemütlich. " sagte er murmelnd und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich unterdrückte mir ein kichern, da ich extrem kitzlig bin und versuchte ihn von mir zu drücken. Der benutzt mich als Teddy, was mich etwas kränkte. Bin ich so fett, dass es schon gemütlich ist?
,, Matty, jetzt lass mich mal los. Ich fühl mich voll unwohl." sagte ich quängelnd, auch wenn ich log. In seinen Armen fühl ich mich zwar etwas wohl, aber ich wollte mich einfach aus dieser Position befreien. Ich fühle mich etwas steif neben ihm. Neben allen einfach! Mistück. Oh man.
Erst schlafe ich neben Shawn ein und dann neben Matt meinem besten Freund. Der Gedanke daran, dass er mein bester Freund ist, ließ mich kurz auflachen. Ich hab' einen besten Freund.
,, Ich weiß das du lügst, Halo. Und warum lachst du so dumm?" sagte er am Ende leicht grinsend und sah mir ins Gesicht.
Ich ging mit meinem Kopf etwas nach hinten, um ihn besser zu sehen können und etwas abstand zu halten. Oke, ich mag ihn wirklich. Als Kumpel und wirklich mehr nicht aber sogar bei meiner Schwester mag ich es nicht, wenn sie genau Auge um Auge mit mir ist, wenn sie mich morgens erschrecken will, indem sie bloß vor meinem Gesicht ist. Versteht ihr? Sie ist voll krank aber das ist bei uns üblich. Ausländer sind voll komisch. Alle behindert halt.
,, Du bist mein bester Freund du Pussy. Jetzt habe ich endlich einen schwulen besten Freund, mit dem ich shoppen kann! OMG!" sagte ich gespielt quitschend und hüpfte im Liegen, während er mich noch an sich gedrückt hatte. Er sah mich beim Reden empört an aber der Gesichtsausdruck änderte sich, als ich auf und ab 'hüpfte'.
,, Hope, hüpf nicht so rum!" sagte er kurz erstickend, ehe er mich warnend ansah.
Ich stoppte verwirrt und sah ihn gestört an, als er sich schon etwas von mir entfernte und irgendwie- Irgendsie alamierend aussah? Wie soll man diese Miene beschreiben, verdammt?
,, Was meinst du? Das?" fragte ich provokant weiter rund hüpfte lachend wie ein Mädchen, als er sich gedämpft stöhnend von mir löste. Hat der Kopfschmerzen? Bauchschmerzen?
,, Hey? Soll ich dir Aspirin oder so holen? Hast du Kopfschmerzen oder vielleicht Bauch? Alles klar?" fragte ich besorgt weiter und lehnte mich zu ihm und sah in sein rotes Gesicht, welches mich peinlich berührt ansah aber dennoch leicht wütend aussah.
DU LIEST GERADE
Her name is Hope #Wattys2016 #JustWriteIt
Teen Fiction》Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich abknalle, oder? Den Gefallen tu' ich dir nicht.《 sagte Schwarzauge plötzlich anders. So sanft aber dennoch ernst und beruhigend. Ich zog leicht verwirrt die Augenbrauen zusammen. Warum knallt diese Pu...