,, Hey! Warum läufst du immer weg?!" /26

0 0 0
                                    

Montag
27.07.
Teil 1

• Nash's P.o.V •

Und schon wieder konnte ich diese Nacht nicht richtig schlafen, weil mich diese Albträume ständig wach halten. Ich möchte nicht ständig diese Ereignisse im Kopf laufen lassen. Das macht mich irgendwann noch kaputt..

Ich weiß, dass ich mit jemandem darüber reden sollte aber ich kann nicht. Ich werde es nicht.

Ich stand stöhnend vor Müdigkeit auf und ging noch halbschlafend in das Badezimmer und duschte. Das lässt mich etwas wach werden. Naja, etwas halt.

Ich frühstückte gleich darauf mit der ganzen Familie. Und mit der ganzen Familie sind die Jungs, Lox, Mom und Skylynn gemeint. Mein Vater war mal wieder auf der Arbeit. Ich kann ich ihn nicht leiden. Er ist nie da und wenn doch, dann immer nur am Meckern. Er hat immer was an mich anzusetzten, obwohl ich erst am Anfang war mit all dem Ruhm. Das ist erst der Anfang.

Die Jungs und Lox haben wohl bemerkt, dass ich wieder einen meiner schlechten Tage habe, da sie versuchten mich abzulenken. Ich kann mir langsam diese mitfühlenden Gesichter nicht mit ansehen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch immer mitfühlend ansieht und so verständnisvoll ist und einen ablenken will? Klar das ist richtig nett von ihnen, aber sie wissen nicht wie ich mich fühle. Keiner. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen.

,, Ey, ist das nicht Hope?" fragte Aaron eher sich selbst, was mich etwas hellhörig machte. Allgemein wenn ich ihren Namen höre, werde ich unbewusst aufmerksam, was mich echt stört. Kann man das nicht abstellen?

,, Zeig mal her!" sagte schon Matt, welcher neben ihm stand und sich sein Handy zur Hand nahm.

Gleich darauf verwandelte sich sein fragendes Gesicht zu einem erstauntes. Er zeigte es uns anderen. Meine Mom war schon längst fertig mit dem Frühstück und nahm Skylynn mit sich mit. Sie nahm also nichts von allem mit. Ich sah mir das Video auch an. Und wow. Das war sie wirklich.. Wer sind die neben ihr? Wo war sie? Das sind Jungs! Wer-

,, Ah! Ich weiß jetzt warum! Das ist sie wirklich! Oh mein Gott, sie meinte mir gestern oder vorgestern also als wir zum Club gingen, dass sie zum Abendessen bei einem Freund oder so eingeladen wurde.. Das ist sie bestimmt!" sagte Carter erleuchtend und sah sich das Video erneut an. Das Gesicht von ihr würde ich überall wiedererkennen auch wenn es bloß zur Hälfte zu sehen ist. Woher hat Aaron dieses Video gefunden?

Ich sah mir die Klicks an. Mein Mund stand offen. Über Hunderttausend Kommentare, fast eine Vietel Million Likes und es wurde Tausend mal geteilt. Wie kommt sowas in Stande?! Und dann noch auf Facebook. Das Video ist ursprünglich auf YouTube von einem etwas berühmten YouTuber. Wow. Ich glaube ich kenne den.

,, Davon muss sie mir unbedingt erzählen! " sagte Lox wie aus dem nichts und eilte gleich darauf die Treppen hoch. Bestimmt in mein Zimmer. Ich sah gedankenverloren auf meinen Teller und aß wenig. Carter stupste mich an.

,, Ey, alter.. Iss doch mal was." gab er etwas nachdenklich von sich, als alle danach anfingen zu essen und heiter mit voller Freunde am Esstisch redeten.
●●●●●●
Ich sah verwirrt zu ihm hoch. Klar, zwar hat er mit Hope viel zu tun, was mich leicht nervte und das merkte er auch, aber dennoch würde es heißen 'Bro's for Hoe's', oder etwa nicht? Wieso denke ich darüber nach? Hä?! Wieso denke ich das?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Her name is Hope #Wattys2016 #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt