,, Schöne Stimme." /16

14 1 0
                                    

Mittwoch
22.07.
Teil 3

• Hope's P.o.V •

,, Ja, das war richtig traurig. Ich habe das alles live mit an gesehen! Die Katze hat einfach ihr Junges gerettet, bevor es vom Auto überfahren werden konnte aber hat ihr Leben dabei verloren. Das kleine Fellkneul muss jetzt ohne Mutter auskommen. Überall dieses Blut und es sah so aus, als ob ihr junges weinen würde! Richtig tragisch war das. " erzählte ich weiter und sah traurig zu Boden.

Jetzt mal ganz ehrlich? Ich tu' nur so, um Shawn mal ewas anders, als nur glücklich zu sehen. Ich tat ein auf bestürzt und sah ihn mit einem ''Das leben kann so ungerecht sein'' Gesichsausdruck an, was er mir gleich tat. Die Geschichte ist frei erfunden und Shawn weiß nichts von meinem Vorhaben. Naja, bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Ne, noch nicht.

,, Halt die Fresse, Dawson! Verpiss dich doch einfach, wenn du nicht ruhig sein kannst, um einen Film zu gucken! Du labberst hier allen ein Ohr ab!" zischte mich Nash aus dem Nichts an. Ich sah ihn mit einem Killerblick an, als ich genervt ausatmete. Der kann aber nervig sein. Ich hab' doch nichts gemacht.

,, Du redest doch selbst also halt du die Fresse, Lesh! Ich versuche hier gerade Shawn etwas zu erzählen und du störst! Geh' dich doch einfach erhängen, man!" gab ich ebenfalls zischend und barsch von mir. Ich hörte gleich darauf Shawn und die anderen leicht kichern, ehe sie ein lautes 'Schht!' flüsterten und sich dem Film zuwenden. Shawn sah mich grinsend an, ehe er ebenfalls fern sah.

Wir waren im Laufe des Abends nach oben in Nash's Zimmer gegangen und haben dort beschlossen einen Horrorfilm zu gucken, wobei ich dagegen war. Nicht, dass ich Angst vor Horrorfilmen hätte. Im Gegenteil. Nur ich mag keine Filme gucken. Ich gucke lieber Actionfilme, die einen fesseln und mitfühlen lassen. Bei Horrorfilmen weiß man immer, was am Ende passiert und das langweilt mich. Immer diese Geschreie, die mir auf die Pelle rücken, wenn ich mal zusammen zucke. Schreckhaft bin ich etwas aber richtig Angst haben? Neh.

Ich verdrehte genervt die Augen und suchte nach meinem Handy, welches neben mir lag und sah heimlich, da es viel Licht macht und das Zimmer dunkel ist, wie spät es wir haben.

23:27 Uhr.

Schlafen würde ich bei solchen langweiligen Filmen schon tun aber ich bin nicht müde. Ich nahm einfach meine Kopfhörer und steckte sie in mein Handy rein, um gleich darauf auf Play zu drücken. Ich bin auf meiner Play auf 'A', was in diesem Fall jetzt 2 On ist, da es mit einer Zahl anfängt. Ihr versteht? Ich lass immer die Playlist durchlaufen und das immer und immer wieder.

Ich machte auf Mittellautstärke, was 6 von 15 Stufen war und sah einfach auf den Bildschirm des Fernsehers. Hm, interessant.

Die Frau rennt mit der Kamera in ihrer Hand weg von irgendwas und ich drückte bei den drei Knöpfen auf meinen Kopfhörern auf nächsten Song, welcher 679 von Fatty Wap ist. Scheiße der Song ist gut.

Die Frau knallt runter und sieht ängstlich um sich herum, während sie aussah wie n' Leiche und mit Blut im Gesicht in die Kamera reinblickte. Warum hat sie das Ding noch mit sich? Ich wurde meinen Verfolger damit erschlagen.

Und was mache ich? Ich grinste sie an und gehe unten heimlich ab. Shawn sah gespannt zum Fernseher und zuckte bei jeder Stelle, welches ich mit einem Kichern kommentierte, was eigentlich leise sein sollte es aber wohl nicht war, da die wahrscheinlich schrie oder so. Er sah mich verwirrt an aber fing an zu grinsen, als er die Kopfhörern in meinen Ohren sah. Ich bot ihm eins an, welches er erleichtert annahm. Ich drückte auf 'Next' auf meinen Kopfhöreren und es war 7/11 von Beyoncé zu hören. Ich bewegte heimlich und ganz unauffällig meine Arme, was er mir mit einem Grinsen nachmachte, als der Song anfing. Dieser Song ist zum Tanzen gemacht.

Her name is Hope #Wattys2016 #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt