,, Werden wir ja noch sehen du Arschloch." /25

25 1 0
                                    

Sonntag
26.07.
Teil 3

• Hope's P.o.V •

Ich ging frisch geduscht und angezogen mit einer grauen recht normal anliegenden Jogginghose und einem Shirt von Onkel Charlie. Meine Haare waren nass und ich hatte sie noch offen. Sie gingen mir noch so über die Brust aber hinten waren sie länger. Ich hatte leichte Stufen vorne und hinten ein weiches U als Schnitt.

Ich sah überall die Truppe sitzen, als ich raus kam. Ich wich erschrocken zur Seite, als sie fast alle gleichzeitig vom Handy aufsahen. Haben die gewartet, bis ich raus kam? Wie lange sind sie schon hier? Wer hat sie hier rein gelassen? Deine Mudda. Argh.

,, Was ist denn hier los?" gab ich verwirrt von mir und ging normaler als sonst in mein Zimmer rein und steuerte auf mein Schreibtisch zu, wo sich meine Kette und mein Haargummi befand.

Ich fühle mich komisch, wenn ich mit offenen Haaren vor ihnen stand. Die sahen mich auch sowieso komisch an. Hast du deine Tage?! WAS-Puh nein. Ich spüre nichts. Glück gehabt.

Taylor, der auf dem Stuhl saß, sah mich mit leicht geweiteten Augen an, ehe er vom Stuhl aufstand und sich mein Gesicht näher betrachtete, als er sie schon mit beiden Händen an meinen Wangen packte. Ich sah erschrocken zu ihm, während er mich musterte. Ich löste mich leicht lachend von ihm. Voll komisch, wenn er mich näher betrachtet. Seine Nase ist so aufgebläht wie ein Pups. Ja, man.

,, Was ist mit deinem Gesicht passiert?" gab er von sich und sah mich fragend aber dennoch überrascht an.

Jetzt wurden die anderen nun auch aufmerksam auf mein Gesicht. Wow, das ich das auch noch je denke. Dein ach so schöönes Gesicht. Hdf und sei' mal nicht so frech, Shizo.

,, Nichts. Wie immer komische Fratzen. Ihr kennt ja die Fresse, die-" wollte ich weiter reden, doch wurde unterbrochen, als Matt mein Kinn rasch nach oben zu sich zog und sich meine Verletztungen ansah. Woah, der hat es aber eilig.

Ich sah, als Taylor sprach, schnell woanders hin, bloß nicht in ihre Gesichter und redete auch ohne ihnen richtig in die Gesichter zu gucken, weshalb er dies tat. Ich tat so, als würde ich irgendwas machen, doch es wurde von Matt unterbrochen natürlich.

Ich löste seine Hand von meinem Kinn und pustete die angehaltene Luft aus, ehe er schon anfing zu reden und Cam schon zu seiner rechten kam. Und Carter. Und Lox. Und Aaron. Und Heyes. Und Jack G. Und Johnson. Und Shawn. Wenn ihr euch fragt, wo Brent ist, dann ist das wohl berechtigt. Er musste schon vorgestern nach Hause, was mich echt traurig machte. Er versprach jedoch, mich und die anderen wieder zu besuchen. Irgendwie ist das ohne ihn auch so etwas leise. Ich vermisse ihn. Ich auch.

,, Warum hast du Verletzungen im Gesicht, Hope? Scheiße, wer hat dir das angetan?!" gab Lox hysterisch von sich und nahm mein Gesicht ebenfalls in die Hände und sah mich schockiert an.

Ich fühlte mich echt wie ein Baby in diesem Moment. Alle redeten auf mich ein. Die einen sauer, die anderen besorgt und dir ebenfalls anderen verwirrend. Ja, und mit ''ebenfalls anderen'' ist einfach Nash gemeint. Er saß auf meinem Bett und spielte unbeeindruckt mit seinem Handy rum. Naja, mir egal aber nur der Rest hier macht mich gerade echt verrückt.

Mit einem Ruck ging ich aus dem Reis heraus, der sich um mich gebildet hatte und jeder, wirklich jeder, auf mich einredete. Ich gab fast ein Schrei von mir. Iss' n Snickers.. Immer, wenn du- Deggah, halt die Fresse!

Her name is Hope #Wattys2016 #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt