Spring Day - MsDaisy4

143 7 1
                                    

Spring DayMsDaisy401:43 ━━━━●───── 03:50⇆ㅤ ㅤ◁ㅤ ❚❚ ㅤ▷ ㅤㅤ↻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Spring Day
MsDaisy4
01:43 ━━━━●───── 03:50
ㅤ◁ㅤ ❚❚ ㅤ▷ ㅤㅤ

"Is it you who changed? (Is it you who changed)
Or is it me? (Or is it me)
I hate this moment, this time flowing by
We've changed, you know?
Just like everyone, you know?
Yes, I hate you, you left me
But I never stopped thinking about you, not even a day I miss you, honestly, but I'll erase you
'Cause it hurts less than to blame you"

─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───

Triggerwarnungen:

/

─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───

Mit meinen Gedanken weit weg, bekomme ich das Klingeln von meinem Handy nicht mit und schrecke aus diesen Gedanken, als es dann auch noch anfängt zu vibrieren. Ich schmeiße meinen Stift fast aus dem offenen Fenster vor mir, während ich mich eilig aufsetze und so schnell ich kann nach meinem Handy greife. Mit gerunzelter Stirn sehe ich mir die Nachrichten auf meinem Display an, und bin mir nicht sicher, ob ich auch alle beantworten möchte. Denn es war keine dabei, die wirklich eine schnelle Beantwortung erforderte. Gerade als ich diese Nachrichten wieder ignorieren möchte, fängt das Handy in meiner Hand an zu vibrieren und zu klingen. Nachdem ich erkannt habe, wer mich gerade versucht anzurufen, werden meine Augen größer und mein Herz fängt automatisch an schneller zu schlagen. Meine Hände fangen plötzlich stark zu schwitzen an und ich versuche so schnell es geht, den Anruf anzunehmen, auch wenn ich nicht weiß, wieso er mich genau jetzt anruft. Habe ich was vergessen, aber das wäre mir im Laufe des Tages doch aufgefallen? Wir haben letzten Morgen miteinander gesprochen. Gestern in der Nacht habe ich stundenlang mit ihm im Wohnzimmer auf der Couch gesessen und geredet, sodass ich heute Morgen fast verschlafen habe. Und nun steht da wieder dieser Name, was meine Schmetterlinge zum flattern brachte. Mir dem rotschimmer auf meinen Wangen bewusst, drücke ich auf den grünen Hörer und halte mir das Handy ans Ohr. Seiner vollen Aufmerksamkeit bewusst, versuche ich nicht zu sehr ins stottern zu geraten, ist mir doch bewusst, dass er in seiner kreativen Phase nicht gestört werden möchte: Deswegen hatte ich mir auf meinem Handy eine Art Erinnerung eingerichtet, damit ich sicher sein kann, zur richtigen Zeit bei ihm aufzutauchen, um ihm das Essen, welches ich meistens versuche selber zuzubereiten, vorbei bringen kann. Als ich daran denke, wie es beim letzten Mal war, als ich ihm das zubereitete Essen gebracht habe, werden meine Wangen noch ein bisschen dunkler und die Wärme in diesen spüre ich noch deutlicher. Während ich das laufende Gespräch schon komplett vergessen habe, strampel ich wild mit meinen Beinen in der Luft, um die Unruhe aus meinem Körper zu bekommen. Dadurch gelangen meine Gedanken endlich wieder an die Oberfläche, wodurch ich dem Telefonat wieder bewusst werde. Ich drücke mir das Handy schnell wieder fester ans Ohr und bin froh, dass man die Hitze in meinem Gesicht nicht durch das Telefon sehen kann. Ob er meinen kleinen Gefühlsausbruch erahnen kann, kann ich nicht sagen, hoffe aber auf das Beste.

Take Two II Ein BTS-OneShot-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt