Attack on Bangtan
Everybodysaylalalala
01:43 ━━━━●───── 03:50
⇆◁ ❚❚ ▷ ↻"Whenever our music plays
We go nuts and raise hell"─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───
Triggerwarnungen:
Situationen, die potenziell zum Tod führen können (Ertrinken, Kannibalismus, ...) - etwa auf Märchen-Level; das Ganze dient mehr der Komik, als tatsächlich ernst zu werden.
─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───
Author's Note:
Alsoooo... bis vor etwa eineinhalb Monaten hätte ich weder damit gerechnet, einen zweiten eigenen OneShot zu Take Two beizusteuern, noch, jemals Fantasy zu schreiben. Nun ja. Here we are. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber hier nun meine Interpretation einer fantastischen Geschichte.
Diese Story ist ein reines Mashup. Sie enthält Spuren von:
- Run BTS Folge 8 (MASSIVE Spoilerwarnung! Das hier ist basically die gesamte Folge in einem alternativen Universum)
- dem tapferen Schneiderlein (auch hierfür milde Spoilerwarnungen, I guess? lol)
- Guardians of the Galaxy
- Ritter der Kokosnuß
- „Karma" von Taylor Swift feat. Ice Spice (wovon ich ein paar Lyrics geklaut habe)
- der Performance von „Attack on Bangtan" (Ich kann nur wärmstens empfehlen, noch einmal das Video der Performance von HYYH On Stage: Epilogue in Japan anzusehen! Findet ihr ganz einfach auf YouTube ^^)
Zu guter Letzt - sollten irgendwelche der hiervorkommenden Charaktere (außer BTS) Assoziationen zu realexistenten Personen bei euch hervorrufen, so dient auch dies allein der Komik und soll auf keinen Fall irgendwem schaden!
Ansonsten, nehmt die Geschichte nicht zu ernst und ganz viel Spaß beim Lesen :D!
─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───
Es war einmal vor vielen, vielen Jahren in einem weit entfernten Land, in dem man noch Dracheneier zum Frühstück aß und ein paar Stechmücken und Wildschweine bei einem Spaziergang im Wald dein geringstes Problem waren... eine Gruppe Barden.
Diese Barden - sieben an der Zahl - wären vielleicht gerne bekannt gewesen. Nein, das ist untertrieben. Eigentlich waren sie überzeugt davon, dass sie sich in einem anderen Jahrhundert mit ihrer Kunst blitzschnell zu einem globalen Phänomen entwickelt hätten. So ist es wohl nicht vermessen, zu sagen, dass sie mit ihrer Musik zumindest einiger ihrer Zeitgenossen um einiges voraus waren. Dennoch reisten sie von Königshof zu Königshof, um ihre Melodeien zu präsentieren und eines Tages Ruhm und Ehre zu erlangen.
DU LIEST GERADE
Take Two II Ein BTS-OneShot-Projekt
Fanfiction»Can't you see the take two? Stories unfolding just for you« ~ Take Two, BTS Im Anbetracht der Tatsache, dass seit nun etwa zwei Monaten all unsere lieben BTS-Members im Militär sind, haben wir (die liebe Everybodysaylalalala und ich) eine kleine Id...