Epilogue: Young Forever
kazze1975
01:43 ━━━━●───── 03:50
⇆ㅤ ㅤ◁ㅤ ❚❚ ㅤ▷ ㅤㅤ↻"The curtain falls, (I get out of breath)
and my mind gets complicated (I breathe out)
Was there any mistake today
How was the facial expression of the audience
But I'm happy because I became who I am
because I can make someone scream out loud
As I, embracing the yet lingering feelings,
stand on the empty, still hot, stage"─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───
Triggerwarnungen:
/
─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───
Namjoon
Ich sitze in einem kleinen, gemütlichen Café und höre unseren Song "Young Forever", während ich meinen Kaffee genieße.
Nebenher schreibe ich meine Gedanken in mein Tagebuch.
"Drei Jahre ist es her, dass wir diesen Song zum ersten Mal gesungen haben."
Nun ist er schon wie eine Hymne und die Armys singen ihn voller Inbrunst.
Es ist unglaublich, wenn alle für uns singen.
Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut.
Ja, auch ich habe immer wieder diese Zweifel, welche in dem Song benannt werden.
Aber ich bin stolz auf das, was ich mit meinen Jungs geschafft habe.
Unser derzeitiges Album "Map of Souls: Persona" kann sich aber auch hören lassen.
Jedoch fühle ich "Young Forever" anders als alle anderen Songs, da es mein erster selbstgeschriebener Song für unsere Gruppe ist."
Gedankenverloren starre ich mein Tagebuch an.
"Ist bei dir alles in Ordnung?", werde ich von jemandem angesprochen. "Möchtest du noch etwas?"
Ich schaue aus meinem Tagebuch hoch und blicke in grün braune Augen, die mich freundlich und erwartungsvoll anschauen.
Genau in diesem Augenblick knurrt mein Magen.
Die Bedienung grinst mich an. "Vielleicht einen kleinen Snack?" Ihre Augen beginnen zu funkeln.
Ich sammle mich und antworte ihr endlich.
"Kannst du mir einen Snack empfehlen?"
"Kommt ganz darauf an, ob süß oder salzig?", fragt sie herausfordernd.
"Definitiv süß!", lächle ich sie an.
"Okay, magst du dich überraschen lassen?" möchte sie von mir wissen und ich nicke nur. Eigentlich bin ich gar nicht so wortkarg.
DU LIEST GERADE
Take Two II Ein BTS-OneShot-Projekt
Fiksi Penggemar»Can't you see the take two? Stories unfolding just for you« ~ Take Two, BTS Im Anbetracht der Tatsache, dass seit nun etwa zwei Monaten all unsere lieben BTS-Members im Militär sind, haben wir (die liebe Everybodysaylalalala und ich) eine kleine Id...