Coffee - MsxWinter

376 24 109
                                    

CoffeeMsxWinter01:43 ━━━━●───── 03:50⇆ㅤ ㅤ◁ㅤ ❚❚ ㅤ▷ ㅤㅤ↻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Coffee
MsxWinter
01:43 ━━━━●───── 03:50
⇆ㅤ ㅤ◁ㅤ ❚❚ ㅤ▷ ㅤㅤ↻

"Ah, and I don't really drink macchiatos
You know, I made it a habit to drink americanos because of you"

─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───

Triggerwarnungen:

/

─── ⋆⋅⟬⟭⋅⋆ ───

Author's Note:

Disclaimer: Dieser OneShot ist kein richtiges AU, er bildet aber auch nicht die tatsächliche Realität von BTS als Band und ihrer Geschichte ab – vielmehr ist er eine Mischung aus beidem. Coffee lebt von Momentaufnahmen, seinen wechselnden Szenen und vor allem von den harten Brüchen zwischen diesen Szenen, deshalb möchte ich hier gerne einmal grob die vorherrschenden Rahmenbedingungen erklären, damit beim Lesen keine Verwirrung aufkommt :)

1. BTS existiert hier zwar als Gruppe, allerdings ohne Jimin. Für die Handlung war es zwingend erforderlich, dass er eine andere Rolle einnimmt, also habe ich ihn durch Taemin ‚ersetzt', damit aus sieben Members nicht plötzlich sechs werden. Taemin strahlt in meinen Augen einen ganz ähnlichen Vibe wie Jimin aus, also war er der perfekte Kandidat, um ‚die Lücke zu stopfen'. Für den Verlauf der Geschichte ist diese Tatsache aber relativ unwichtig.

2. Offiziell war Jeongguk ungefähr zwei Jahre Trainee. Für den OneShot habe ich diese Zeitspanne aber um ein Jahr gekürzt, damit die Handlung etwas realistischer bleibt. Seine Traineezeit geht hier ca. genauso lange wie Jimins offizielle Traineezeit. Also von Mai 2012 bis Juni 2013. Das offizielle Debutdatum von BTS habe ich beibehalten.

3. Der Altersunterschied zwischen Jimin und Jeongguk beträgt – ebenso wie in der Realität – auch in Coffee zwei Jahre, allerdings sind sie hier beide im Jahr 2013 schon 20 bzw. 22. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Jeongguk in dieser Geschichte nicht schon mit 13 Trainee geworden ist, sondern erst mit 19. Und dementsprechend auch mit 20 debütiert hat. Auch diese Änderung war für die Handlung mehr oder weniger notwendig, weil ich nur ungern eine Lovestory zwischen einem 13- und einem 15-jährigen Teenager schreiben wollte :')

4. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich eine chronische Fanatikerin bin, was das möglichst realistische Abbilden einer Lovestory in der K-Pop Industrie angeht – auch wenn ich natürlich niemals behaupten würde, dass sich das in der tatsächlichen Realität auch wirklich so abspielt, wie ich es darstelle – Fanfiction, you know? In Coffee habe ich diesen Aspekt allerdings ein bisschen außen vorgelassen. So please bear with me :')

5. Und zu guter Letzt: Es handelt sich bei dieser Geschichte um reine Fiktion und ihre Handlung ist nicht mit den real existierenden Personen in Verbindung zu setzen.

Take Two II Ein BTS-OneShot-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt