Kapitel 9

44 1 0
                                    

                                              ***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***


„Viel Glück." Ich lege mir den Umhang um, verberge meine Haare unter der Kapuze. Ich lege meine Todesser Maske auf und anschließend mach ich meine lange Kapuze hoch.

Ich gucke ein letztes mal zu Draco ehe ich mich in dunklen Rauch auflöse. Ich kann das nicht, warum muss ich dabei sein?

Ich bin nun vor dem Fuchsbau. Die Weasleys , Harry und Hermine sind drinnen. Sie haben soviel Spaß und Freude. Ich sehe sogar Tonks und Remus Lupin.

Ich konnte meine ältere Cousine noch nie wirklich kennenlernen.

Aus dem gleichen Grund wie Tante Andromeda. Es schmerzt, ich hoffe ich kann sie eines Tages besuchen.

Ich spüre eine Präsens hinter mir, es werden mehrere. „Versteck dich, sie dürfen dich nicht sehen." Sagt Bella und schiebt mich ins hohe Gras.

„Sieh zu und lerne." Bellatrix lösst sich in Rauch auf und bildet einen Kreis aus Feuer. Nein...

Alle kommen raus und gucken verstört das Spektakel an. Tante grinst nur teuflisch und rennt lachend ins Gras.

„Harry!" „Harry Nein!" „Remus!" Was tut er!? Er ist gefundenes fressen! Er rennt durchs Feuer. Als Lupin ihn hinterherrennen wollte, schließt sich der Kreis aus Feuer.

„Ginny!" Nein! Verdammt! Nicht du auch noch!Ich komme aus meinem Versteck und schaffe es gerade so sie aufzuhalten und zur Fall zu bringen.

„Lass mich los! Sofort! Na warte du dreckiger Todesser!" Ich ziehe sie hoch und halte ihr den Mund zu. Sie wehrt sich, versucht sich loszureißen, aber ich halte sie stark genug fest. „Sei ruhig! Sonnst entdecken sie dich noch!"

Durch die Maske hört man mich gedämpft. Aber allein das hat ihr gereicht um still zu werden. „Bücken und kein mucks."

„Ich hab Sirius Black umgebracht, ich hab Sirius Black umgebracht! Komm mich holen!"

Sie versucht wieder aufzustehen, ich stoße sie aber wieder auf den Boden. Wir legen uns mit dem Bauch auf den Boden.

Es ist still, wir hören das rascheln der Gräser. Ich umschließe sie mit meinem schwarzen Umhang und neige ihren Kopf weiter nach unten.

Ich spüre die Präsensen und bete das Greyback sie nicht riecht. Er läuft weiter nach vorne.

Es verläuft weiter Stille, wir sagen keinen Mucks, atmen kaum. „Stupor!" Höre ich laut von Harry rufen. „Er ist in Gefahr."

„Tuh was ich dir sage. Harry ist stark und das weißt du." Gebe ich beinahe flehend von mir.

„Harry!" Lupin, nicht du auch noch! „Ginny! Wo bist du!" Mister Weasley und Tonks sehe ich vom weitem.

Ich sehe drei dunkle Rauchwolken. „Nein..." Ich befreie Ginny von meinem Griff und laufe schnell weg. „Lyanna!" Noch bevor sie weiter was sagen konnte war ich außer Sichtweise.

Der Fuchsbau ist in Flammen. Nein... Alles läuft schief! Heiße Tränen bilden sich. Alle gucken sich das Desaster an.

Ich muss was tun.
Denk nach Lyanna!

„Aquamenti" auf meinem Zauberstab bildet sich Wasser. Ich konzentriere mich auf den Punkt und lasse es größer werden.

Mein Mal fängt an zu schmerzen, ich versuche es aber zu ignorieren. „Komm schon." Murmel ich zu mir selbst.

Als das Wasser eine Größe erreicht hat, was doppelt so groß wie der Fuchsbau ist, spränge ich es zum Haus.

Mit meiner letzten Kraft lasse ich meinen Zauberstab senken und das ganze Wasser kommt aufs Haus. Alles wird vom Wasser ertränkt, in kürzester Zeit sind alle Flammen erloschen.

Ich halte meine Hand schnell an das immer schlimmere schmerzene Mal und beiße die Zähne zusammen.

„Bei Merlins Bart?!" Alle gucken geschockt zum Haus. Ich sehe wie Tonks nach links guckt. Sie guckt zu mir!

Ich laufe schnell rückwärts und löse mich in Rauch auf.

___________________________________



Komm schon Lyanna. Du schaffst das.

Ich atme tief ein und aus und laufe weiter. Ich laufe den Gang weiter bis ich beim Vogelkäfig ankomme, nurnoch einer da.

Ich laufe weiter und schließe meine Augen. Als ich meine Augen wieder öffne bin ich wieder beim Raum der Wünsche.

Ich laufe zum Verschwinde Kabinett und reiße die Decke weg. Ich nicke mir selbst zu, so schwer ist das nicht.

Ich öffne die Tür und packe den Vogel, den ich vorher in meiner Hand hatte ins verschwinde Kabinett.

Er zwitschert vor sich hin und sieht sich um. Armer Vogel, ich schließe die Tür. Stille ist zu vernehmen, kein gezwitscher mehr. Was ist passiert?

Als ich nachgucken wollte, war der Vogel nicht mehr da. Hat es geklappt? Scheint so.

Ich schließe die Tür und schließe wieder meine Augen um mich zu konzentrieren.

Ich öffne meine Augen als ich ein komisches Geräusch wahrnehme. Ich öffne wieder die Tür. Der Vogel ist Tod.

Auf mich wartet Arbeit.

What do you see in her || Luna Lovegood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt