Kapitel 12

58 2 6
                                    

                                              ***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                              ***



Gestresst Lauf ich durch die Gänge. Ich Knöpfe schnell meinen Ärmel wieder zu. Wo ist Dumbledore! Wo ist Dumbledore! Es kann noch nicht zu spät sein! Es muss klappen! Das muss es!

Ich höre Stimmen, der Astronomie Turm! Ich zücke meinen Zauberstab und laufe die Treppen hoch.

Was ich jetzt machen werde wird alles verändern. Aber es ist das richtige. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.

„Alle zurück! Sofort!" Rufe ich und halte meinen Zauberstab vor Dumbledore. Alle gucken überrascht zu mir, inklusive Snape und Draco.

„Ich erledige das!" Rufe ich gefasst,mein Blick fixiert auf Dumbledore. „Miss Malfoy Sie-" „Halten Sie Ihren Mund Snape! Ich sagte, ICH Regel das!!"

Sie lassen mich durch. „Lyanna " Mein Blick verfinstert sich. Ich habe Sie immer verehrt Dumbledore. Ich muss das tun, vergeben Sie mir.

„Ich bin stolz auf Sie, Lyanna."




















„Avada Kedavra!" Ein grüner Blitz kommt aus meinem Zauberstab. Dumbledore...

Er fällt, er fällt vom Astronomie Turm. Ich habe ihn getötet. Tränen bilden sich, ich fange an schnell zu atmen. Es hat geklappt. Ich werde weggeschoben, Bellatrix jubeld, ich nehme nurnoch alles gedämpft war.

Ich habe ihn getötet.

Wir laufen die Treppen runter. Es passierte so schnell. Ich habe ihn getötet.

„Lya, was hast du getan!" Draco schüttelt mich wach. Ich gucke zu ihn, mein Blick wendet sich zum Geschehen. Bellatrix zerstört alles, wir laufen weiter.

„Dich gerettet." Flüster ich. Alles ist kaputt, der ganze Saal. Es ist vollbracht.

Ich habe ihn getötet.

Bellatrix lacht und kommt zu mir. „Gut gemacht Lyanna." Ich nahm sie kaum noch war. Ich laufe einfach mit, unfähig etwas zu sagen. Alles rauscht in mir, was habe ich getan?

„Hagrid!!"Ruft Bella summend.„Hallo! Bist du da!"
„Snape! Er hat dir vertraut!" Harry? Ich drehe mich um. Er hat es gesehen!?!

Ich drehe mich erschrocken wieder um, als Bellatrix Hagrid's Hütte in den Brand setzt.

Ich habe ihn getötet!

„Geht schon!" Ruft Snape zu uns. Draco läuft los, aber ich bleibe stehen. Ich gucke zu Harry und Snape.

Er fällt zu Boden als Bellatrix ihn angreift. „Er gehört dem dunklen Lord!" Ruft Snape zu ihr. Sie verdreht die Augen und geht.

Harry, ich habe ihn getötet.

Ich drehe mich zum Feuer um. Ich gucke kurz zu Harry und Snape und lösche das Feuer mit einem Zauberspruch.

Er ist Tod.

Snape läuft weg, ich bleibe wie angewurzelt stehen. Mit langsamen Schritten laufe ich zu ihn.

Cedric, er ist Tod.

„Komm nicht näher!" Schreit er. Ich bleibe stehen. Stumm fallen mir die Tränen.

Der gleiche Zauberspruch

„Warum hast du das getan! Warum!!! " Er steht auf und guckt mich voller Hass an. Ich erschrak bei seinem Anblick

Ich bin zu dem geworden was ich am meisten verachte.

„SAG SCHON!" „FÜR DRACO!" Schreie ich zurück. Ich finde gefühlt zum ersten Mal meine Worte wieder. „Seine Bürde wurde zu meiner Bürde! Ich tat das um ihn zu retten!!!"

Ich bin ein Mörder.

„Es tut mir leid, Harry! Es tut mir...leid. Sag Luna das.... Ich sie niemals vergessen werde." Murmel ich am Ende nurnoch. Ich gucke hoch in den Himmel, der Totenkopf.

Ich gucke ein letztes mal zu ihn und laufe anschließend davon.

















Ich bin ein Monster.

































Fortsetzung folgt....

What do you see in her || Luna Lovegood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt