Die beiden Männer sahen zu, wie der Detektiv in die Schlucht fiel.
"Komm wir gehen. Vermutlich wird von dem nichts mehr übrig bleiben" sagte die dünnere Gestalt und drehte der Schlucht den Rücken zu, um den Heimweg anzutreten.
"Aber Bruder, was ist, wenn er es doch irgendwie überleben sollte" warf der andere ein und eilte seinem Komplizen hinterher.
"Dann schlage ich vor, dass du dir einen Weg nach unten suchst und nach dem Detektiv Ausschau hältst. Ich werde zurück ins Versteck gehen und die Information weitergeben".
Der stämmige Mann war nicht wirklich von der Idee begeistert, doch ihm blieb nichts anderes übrig, daher machte er sich direkt auf den Weg. Shinichi der immer noch in die Tiefe fiel, wurde von einer plötzlichen Landung auf einer großen Baumkrone abgefangen. Glücklicherweise erhielt der Detektiv nur zusätzliche Kratzer, aber keine weiteren ernsthaften Verletzungen.
Der Baum stand am Rande des Flusses und ragte mit seinen ästen und der Baumkrone über den Fluss. Schmerzhaft stöhnte Shinichi auf und versuchte sich irgendwie aus den Ästen zu befreien, doch das war gar nicht so einfach. Durch den Regen waren die Äste ziemlich nass und rutschig. Eine falsche Bewegung würde verursachen, das die Zweige, die ziemlich dünn und unstabil waren, zu zerbrechen.
Langsam merkte Shinichi, dass die schmerzen immer stärker wurden und alles um ihn herum schwarz zu werden. Er versuchte sich am Faden des Bewusstseins zu halten, doch es gelang ihm nicht. Seine Augen fielen zu und sein Kopf sackte zur Seite, durch diese Bewegung er tönte ein leises Knacken und Shinichi fiel erneut. Innerhalb weniger Sekunden landete der Student im Fluss.
Der stämmige Typ fand tatsächlich einen Weg, der zum Fluss hinunterführte, er lief sämtliche Treppen hinunter, bis er auf einem Sandweg ankam.
"So wo ist dieser Schnüffler..", murmelte er selbst zu sich und rutschte über den nassen Rasen hinunter zum Fluss.
Ungeduldig lief er diesen entlang und hielt Ausschau. Je weiter er ging, desto mehr hörte er eine impulsive Unterhaltung. Sofort blieb der stämmige Mann stehen und warf einen Blick nach oben auf den Sandweg.
Dort sah er ein junges Pärchen spazieren "mist.. Wer geht denn bei diesem Wetter hier entlang" nörgelte der Typ und versuchte sich einigermaßen unter der Brücke, die über den Fluss führte, zu verstecken.
"Manooo Kaito hörst du mir überhaupt zu?!" nörgelte das Mädchen.
"Natürlich höre ich dir zu, Aoko. Du sagtest, du möchtest dieses Wochenende unbedingt auf die Süßigkeiten-Jagt gehen".
Völlig unzufrieden, mit dem halbwegs abweisenden Magier, schnappte sie sich sein Handy und las die geöffneten Nachrichten.
> News: <
- Der 18-jährige Detektiv-Student Shinichi Kudo, wird seit 2 Tagen vermisst. Die Polizei bittet um ihre Mithilfe und würde sich über jeden einzelnen Hinweis freuen.
- Jirokichi Suzuki hat eine erneute Herausforderung an Kid gestellt. Wird Kaito Kid sie annehmen? Schalten si..Sofort entriss, der Magier ihr das Handy wieder "Aoko! Du kannst mir doch nicht einfach das Handy aus der Hand reißen. Hast du vielleicht schon mal was von Privatsphäre gehört".
Daraufhin streckte sie ihm ihre Zunge aus, "kaum wird Kid in den Nachrichten erwähnt, interessiert du dich dafür".
Kaito rollte mit seinen Augen und steckte das Handy zurück in die Hosentaschen "ob du es glaubst oder nicht, dieses Mal hatte mich die Schlagzeile über diesen berühmten Detektiv interessiert. Er scheint seit 2 Tagen spurlos verschwunden zu sein".
DU LIEST GERADE
It'll be Okay - Kaishin
FanfictionShinichi Kudo's Leben nimmt nach der erfolgreichen Aufklärung eines Mordfalls eine unerwartete Wendung. Nachdem er die Oberschule abgeschlossen hat und vor einem Jahr der Organisation mithilfe des FBI's ein Ende bereitet hat, unterstützt er nun nebe...