Kapitel 4

121 4 0
                                    

Etwas später öffneten sich die Saphir blauen Augen, durch die Dunkelheit im Raum konnte Shinichi überhaupt nichts erkennen. Eine leichte Panik begann sich in ihm breitzumachen. Eilig versuchte der Detektiv sich aufzusetzen, jedoch verhinderte eine Welle von schmerzen, die durch seinen Körper strömten dies. 

Durch die starken Schmerzen schloss er für einen kurzen Moment seine Augen und fiel zurück auf das weiche Kissen. 

"E-ein Kissen?" stotterte Shinichi leise. 

Bevor er einen erneuten Versuch starten konnte, hörte er wie sanfte Schritte auf den Raum zu steuerten. Augenblicklich wurde die Tür innerhalb von wenigen Sekunden geöffnet. Durch das Licht, was in den Raum hinein schien, konnte Shinichi erkennen, das er in einem ihn unbekannten Raum war. 

Seine Panik nahm deutlich zu, als er sah, wie eine unbekannte männliche Silhouette den Raum betrat und die Tür leicht ran lehnte. Reflexartig schoss der Detektiv mit einem Oberkörper hoch und rückte an die hinter ihm befinde Wand, dabei entfloh ihm ein erneutes schmerzliches zischen über die Lippen. 

"Wo bin ich?? Was wollen sie von mir??" rief der junge Student panisch, seine Atmung wurde ziemlich hastig.

Kaito hatte beim Betreten des Zimmers gar nicht bemerkt, das Shinichi bereits wach war. Daher zuckte er leicht zusammen, als die Wörter aus dem panischen Detektiv kamen. 

Mit bedachten Schritten trat der Magier vorsichtig ans Bett "keine Sorge, du brauchst keine Angst zu haben. Hier bist du in Sicherheit" erwähnte Kaito dabei sanft und schaltete die kleine Tischlampe auf seiner Nachkonsole an. 

Durch das gedämmte Licht, konnte Shinichi nicht allzu viel von seinem Gegenüber erkennen, da das Gesicht durch eine tiefgezogene Cap verdeckt wurde. Auch wenn der junge Mann etwas unheimlich herüberkam, verflog seine Panik leicht, als die beruhigten Wörter seines Gegenübers auf ihn einprasselten. Diese Stimme verursachte ein vertrautes Gefühl in ihm, das Shinichi nicht wirklich zu ordnen konnte. 

Trotzdem starrte der junge Student den Fremden mit einem skeptischen Blick an, was Kaito definitiv nicht entging. 

"Wie fühlst du dich?", fragte der Magier zögerlich und stellte das Tablett, was er dabei hatte auf die Nachtkonsole ab. 

Shinichi beobachtete jede einzelne Bewegung mit seinen Augen haargenau. 

Doch anstatt auf die Frage des Magiers zu antworten, stellte der Detektiv eine Gegenfrage "wo bin ich?", dabei rückte langsam von der Wand weg. 

"Am besten du bewegst dich nicht zu viel. Du hast schwere Verletzungen, lass mich dir helfen" sagte Kaito eilig und kniete sich mit einer schnellen Bewegung auf das Bett, dabei umfasster er mit seiner Hand Shinichis Arm. 

Dieser zuckte bei der plötzlichen Bewegung des Fremden zusammen, ängstlich schloss er seine Augen. 

Aufgrund der Reaktion von dem Detektiv zog Kaito seine Hand zurück und rückte ein kleines Stück nach hinten um genügend Abstand zwischen ihnen zu bringen "e-entschuldige Shinichi. Ich wollte dich nicht erschrecken, oder dir Angst einjagen". 

Bei der Erwähnung des Namens schossen die Saphir blauen Augen auf und starrten den Magier verwundert an. "S-shinichi?... Ist das mein Name?", fragte der junge Student verwirrt.

Kaitos Augen vergrößerten sich, was der Detektiv glücklicherweise durch die Cap nicht sah. Schwer schluckend versuchte der Magier einigermaßen seine Fassung zu halten, schließlich wollte er seinen Rivalen nicht noch mehr verunsichern. 

"Ja das ist dein Name. Vollständig heißt du Shinichi Kudo. Kannst du dich vielleicht erinnern, was zuletzt passiert ist?". 

Es schien als würde der Detektiv für einen kurzen Moment überlegen, doch dann wurden die Saphir Augen größer und seine Hände wanderten an seinen Kopf. 

It'll be Okay - KaishinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt