"Kudo??", fragte das Mädchen überrascht und warf anschließend einen skeptischen Blick auf den Magier "und du bist?".
Schnell drängte Kaito sich an ihr vorbei und zog den Detektiven vorsichtig mit hinein. "Entschuldige die Störung, es ist wirklich dringend".
Seufzend schloss das Mädchen die Tür und huschte ins Wohnzimmer, dabei zeigte sie mit ihrer Hand, dass sie ihr folgen sollten. Kaito folgte ihr brav und zog den Detektiven vorsichtig mit sich, der währenddessen alles gründlich mit seinen Augen abscannte.
"Shinichi setzt du dich doch hier einmal auf die Couch und warte bis wir wieder kommen", erwähnte der Magier und half den Detektiven sich auf das Sofa zusetzen.
Etwas verunsichert, nickte Kudo ihm zu. Mit gekreuzten Armen schaute das kleine Mädchen Shinichi mit einem besorgten Blick an, änderte aber schlagartige ihren Blick als Kaito wieder auf sie zukam.
"Können wir bitte irgendwo in Ruhe reden, ohne das er viel mitbekommt?", flüsterte der Dieb leise.
Seufzend senkte das kleine Mädchen ihre Arme "du bist mir eine Menge schuldig Kid" betonte sie scharf, behielt aber dabei ihre Stimme gesenkt.
Damit trat sie rüber in die Küche damit, die beiden in Ruhe reden konnten.
"Kid? Wie kommst du bitte auf diese absurde Idee?" fragte Kaito lächerlich und behielt sein Pokerface aufrecht.
Doch das kleine Mädchen verschränkte Ihre Arme wieder vor der Brust und schien ziemlich unbeeindruckt zu sein.
"Nur Kaito Kid würde auf die Idee kommen so eine lächerliche Perücke zu tragen, um den stark verletzen Detektiv-Idiot hier herzubringen anstatt ins Krankenhaus. Außerdem weiß auch nur Kid das ich kein gewöhnliches Kind bin, da Shinichi oder eher Conan viel mit mir zu tun hatte. Also erzähl was zum Teufel passiert ist! Shinichi sieht ziemlich schlimm aus. Er gilt als vermisst, die Polizei sucht wie verrückt nach ihm".
Dieses Mal war es Kaito der einen Seufzer ausstieß und dabei nervös mit einer blonden Haarsträhne, seiner Perücke spielte.
"Ich weiß es nicht genau.. Ich war vor mehreren Tagen in der Nähe eines Flusses unterwegs. Etwas weiter entfernt sah ich wie ein mysteriöser Mann hektisch den Fluss absuchte. Durch den starken regen hatte ich Unterschlupf bei einer nah gelegten Brücke gesucht, um mir zusätzlich auch ein bisschen Zeit zu vertreiben. Plötzlich sah ich wie eine leblose Person, oberhalb der Wasser Oberfläche trieb. Sofort sprang ich in den Fluss, als ich bei dem Körper der Person ankam, sah ich das es Shinichi war. Er hatte ziemlich starke Verletzungen von Kratzer bis hin zur tiefen Schusswunden. Ohne großartig nachzudenken, nahm ich ihn mit zu mir. Dort versorgte ich alle Wunden sorgfältig und entfernte auch die Kugel aus seiner Schulter. Sein Heilungsprozess läuft ziemlich schleppend, aber die wunden werden besser. Doch leider erfolgte etwas Unvorhersehbares, als der Detektiv zu sich kam, musste ich feststellen, dass er komplett verängstigt, orientierungslos ist. Zudem weist er auch große Gedächtnislücken auf. Erst dachte ich, es würden sich um eine leichte Gehirnerschütterung handeln, die dafür Sorgt das er ein paar Tage keine Erinnerung hat. Es scheint so als würde doch vermutlich etwas ganz anderes dahinter stecken, er weist bis heute keine einzige Erinnerung auf.. Nicht mal zu seiner eigenen Person. Zudem weiß ich nicht mal welcher Typ oder Typen hinter ihm her sind. Das ist der Grund, warum ich ihn nicht der Polizei oder ein Krankenhaus übergab. Kannst du mir bitte helfen? Du bist doch so in der Art eine Wissenschaftlerin, denn Shinichi erwähnte mal was in seiner Zeit als Conan diesbezüglich. Du bist aktuell meine letzte Hoffnung um irgendwas herauszufinden bezüglich seines Gedächtnisses".
Erneut, musste das kleine Mädchen aufseufzen
"Ich gucke, was ich tun kann. Aber ich bin nun mal keine richtige Ärztin.. Es wäre wirklich das beste Kudo in ein Krankenhaus zu bringen, aber so lange man nicht was um was für ein Typ oder Typen es sich handelt wäre es womöglich viel zu gefährlich. Ich werde erstmal ein paar Tests bezüglich seines Gedächtnisses machen".
DU LIEST GERADE
It'll be Okay - Kaishin
FanfictionShinichi Kudo's Leben nimmt nach der erfolgreichen Aufklärung eines Mordfalls eine unerwartete Wendung. Nachdem er die Oberschule abgeschlossen hat und vor einem Jahr der Organisation mithilfe des FBI's ein Ende bereitet hat, unterstützt er nun nebe...