Warnung: Sex im Auto, Halböffentlich
Es ist eine heiße Sommernacht in Los Angeles, und Tim Bradford ist auf Streife mit seiner neuen Rekrutin, Y/N. Die Luft ist schwer und drückend, die Straßen sind ruhig. Sie sitzen zusammen im Streifenwagen und unterhalten sich über den letzten Einsatz. Tim bewundert insgeheim ihre Fähigkeiten und ihren Mut.
»Du warst heute beeindruckend«, sagt Tim und wirft ihr einen bewundernden Blick zu.
»Danke, Sergeant«, antwortet sie lächelnd. »Es war ein guter Tag.«
Plötzlich werden sie zu einem Einsatz in einer abgelegenen Gegend gerufen, der sich jedoch als Fehlalarm herausstellt. Da sie bereits in der Nähe eines Aussichtspunkts sind, entscheidet Tim, eine kurze Pause einzulegen. Die beiden sitzen im Auto, die Stadtlichter funkeln in der Ferne.
»Hast du schon mal hier oben gesessen und einfach die Aussicht genossen?« fragt er, seine Stimme tief und ruhig.
»Nein, noch nie. Es ist schön hier oben«, antwortet sie leise, ihre Augen auf die funkelnden Lichter gerichtet.
Das Gespräch zwischen ihnen wird persönlicher, die Spannung steigt. Tim versucht, professionell zu bleiben, aber die Anziehungskraft zwischen ihnen ist zu stark. Seine Blicke werden intensiver, seine Stimme tiefer. Y/N bemerkt das Knistern in der Luft und fühlt sich ebenfalls von ihm angezogen.
»Tim...« beginnt sie zögernd. »Ich...«
Er beugt sich zu ihr und unterbricht sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Sie erwidert den Kuss, ihre Hände finden seinen Nacken und ziehen ihn näher. Seine Hände wandern über ihren Körper, und sie spürt, wie ihre Haut unter seiner Berührung zu brennen beginnt.
»Das hier... ist wahrscheinlich keine gute Idee«, murmelt er gegen ihre Lippen, ohne jedoch aufzuhören, sie zu küssen.
»Vielleicht nicht« haucht sie, »aber es fühlt sich richtig an.«
Tim zieht sie näher zu sich, und sie rutscht auf seinen Schoß, ihre Beine rechts und links von ihm gespreizt. Ihre Hüften finden sofort den Rhythmus, den seine Hände ihnen vorgeben. Die Bewegungen sind ungestüm und hungrig, während sie einander entdecken.
»Gott, du machst mich wahnsinnig«, flüstert er, während er ihre Bluse zur Seite schiebt und ihre Haut mit heißen Küssen bedeckt.
»Tim...« stöhnt sie leise, als seine Lippen ihre empfindlichsten Stellen finden. Mit einer schnellen Bewegung öffnet er ihre Hose und schiebt sie so weit herunter, wie es der enge Raum zulässt. Sie hilft ihm, indem sie sich kurz aufrichtet, bevor sie wieder auf seinen Schoß sinkt.
»Ich kann nicht warten« sagt er heiser, als er seine Hose öffnet und seinen harten Schwanz freilegt. Seine Augen brennen vor Verlangen.
Sie hebt ihre Hüften, um ihn besser zu positionieren, und senkt sich dann langsam auf ihn. Ein gemeinsamer Laut der Lust entfährt ihnen, als er vollständig in ihre nasse Muschi eindringt.
»Oh mein Gott, Tim«, keucht sie, als sie ihn tief in sich spürt.
Ihre Bewegungen sind zuerst langsam, um das Gefühl ihrer Vereinigung zu genießen. Doch bald übernimmt die Leidenschaft die Kontrolle, und sie beginnt sich schneller zu bewegen, angetrieben von der Hitze und dem Verlangen, das sie beide überwältigt hat. Seine Hände auf ihren Hüften leiten sie, seine Lippen finden wieder ihre.
»Schneller«, fordert er, seine Stimme rau vor Lust.
»Ja, Tim, bitte«, stöhnt sie, als sie ihr Tempo erhöht und sich intensiver auf ihm bewegt.
Tim greift fester zu, seine Finger graben sich in ihre Hüften, während er ihren Rhythmus bestimmt. Er stößt hart und tief in sie hinein, jedes Mal, wenn er in sie eindringt, ein tiefes Stöhnen aus ihr herauslockend.
»Du fühlst dich so gut«, keucht er, während er ihren Körper festhält und seine Hüften kraftvoll gegen ihre stoßen lässt.
»Mehr, Tim« fleht sie, ihre Stimme voller Verlangen. »Gib mir mehr.«
Er antwortet, indem er seinen Rhythmus beschleunigt, seine Stöße werden schneller und intensiver. Sie bewegt sich in perfekter Harmonie mit ihm, ihre Körper verschmelzen in einer leidenschaftlichen Ekstase. Jeder Stoß bringt sie näher an den Rand des Abgrunds.
»Ich... ich komme«, stöhnt sie, als sie den Höhepunkt erreicht, ihre Muschi pulsiert um seinen Schwanz.
»Zusammen«, keucht er, seine Bewegungen wilder und intensiver.
Mit einem letzten, intensiven Stoß erreichen sie den Höhepunkt gemeinsam. Ihre Körper erzittern vor Ekstase, und sie klammern sich aneinander, während die Wellen der Lust sie durchfluten. Sein heißer Samen füllt sie, während sie sich an ihn klammert, ihre Körper verschmolzen in einem Moment reiner Erfüllung.
Nach diesem intensiven Erlebnis sitzen sie eine Weile schweigend da, ihre Atemzüge synchronisierend, ihre Körper noch nah beieinander. Sie wissen, dass dies ein Wendepunkt ist, etwas, das sie nicht mehr rückgängig machen können. Aber in dieser heißen Sommernacht, in diesem Auto, war es genau das, was sie beide brauchten.
DU LIEST GERADE
Hot Winters (German)
RomanceIch poste hier Smut One Shots über Eric Winter und seinem Charakter Tim Bradford. (Nur für Erwachsene, 18+)