Warnung: Sex im Büro
Die Luft im Polizeirevier war schwer von der Hitze des Tages und der Spannung, die zwischen den diensthabenden Polizisten herrschte. Doch als Tim Bradford sein Büro betrat, durchzuckte eine neue, unerwartete Energie den Raum. Sein Sugar Baby hatte ihn überraschend auf der Wache besucht, und die Atmosphäre pulsierte vor Verlangen und Geheimnis.
"Oh Daddy..." Ihre Stimme war ein leises Flüstern, das die Luft elektrisierte, als ihre Blicke sich trafen und die Hitze zwischen ihnen spürbar wurde.
Er konnte die brennende Sehnsucht in seinen Augen kaum verbergen, als er langsam auf sie zutrat. "Du siehst atemberaubend aus", flüsterte er, seine Stimme von Verlangen gefärbt.
Ein aufregendes Lächeln umspielte ihre Lippen, während sie seine Annäherung erwiderte. "Danke, Daddy", hauchte sie, ihre Stimme kaum mehr als ein verführerisches Raunen.
Seine Hände zitterten vor Verlangen, als er behutsam begann, die dünnen Träger ihres Dessous herunterzuziehen, ihre Haut Stück für Stück enthüllend. Jeder Strich seiner Finger war wie ein Versprechen, jedes Berühren entfachte ein Feuer der Leidenschaft, das zwischen ihnen loderte.
Sie schloss die Augen, ein leises Stöhnen entwich ihren Lippen, als er sie sanft gegen die Wand drückte, seine Lippen hungrig auf den ihren. Die Welt um sie herum schien zu verblassen, während ihre Körper sich aneinanderschmiegten, jede Berührung ein Versprechen von mehr.
"Daddy, ich kann es kaum erwarten", flüsterte sie, ihr Atem heiß gegen seine Haut.
"Ich auch nicht, Y/N... Ich will deine enge Muschi spüren", erwiderte er leidenschaftlich, sein Verlangen unübersehbar und drängend.
Mit einem leisen Knurren drückte er sich gegen sie, seine Hüfte rhythmisch bewegend, während er langsam in ihre feuchte Muschi eindrang. Die Hitze des Moments entfachte eine wilde Leidenschaft in ihnen, die jede rationale Grenze überschritt.
Y/N stöhnte laut auf, ihre Hände krallten sich in seinen Rücken, während er sie hart gegen die Wand drückte. Ihr Stöhnen wurde lauter, als er seine Bewegungen intensivierte, seine Hüften in einem wilden Rhythmus gegen ihre presste.
In einem wilden Tanz der Sinnlichkeit verschmolzen sie zu einem einzigen Wesen, ihre Körper verschmolzen zu einem unendlichen Fluss der Lust. Während er sie nahm, glitten seine Hände zu ihren Brüsten, wo er fest zupackte und ihre empfindlichen Knospen zwischen seinen Fingern rollte. Ein leises Stöhnen entwich ihrer Kehle, als er ihre Brüste massierte, jedes Kneten ein elektrisierender Hauch der Lust.
Plötzlich erklang ein leises Klopfen an der Tür, und Tim und Y/N erstarrten für einen Moment, als würden sie den Atem anhalten. Die Realisierung, dass sie sich in einem Polizeirevier befanden und jederzeit von einem Kollegen gestört werden konnten, schlich sich in ihre Gedanken.
Tim legte einen Finger auf die Lippen von Y/N und deutete ihr mit einem bedeutsamen Blick an, leise zu sein. Ihre Blicke trafen sich, und sie nickte verstehend, während er weiterhin behutsam in sie eindrang.
Jeder Stoß war nun von einer unterdrückten Intensität geprägt, ihre Bewegungen wurden langsamer, aber nicht weniger leidenschaftlich. Das Klopfen an der Tür wurde lauter, und sie wussten, dass sie jeden Moment entdeckt werden konnten.
Mit beherrschter Wildheit und einem verzweifelten Verlangen, den Höhepunkt ihrer Lust zu erreichen, bewegte sich Tim weiterhin in einem rhythmischen Tanz der Sinnlichkeit. Ihre Körper verschmolzen in einem stillen Bekenntnis zur Leidenschaft, während sie sich bemühten, ihre Leidenschaft zu unterdrücken und den Moment der Ekstase zu verlängern.
Schließlich verstummte das Klopfen an der Tür, und eine Welle der Erleichterung durchströmte sie, doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen brodelte, war ungebrochen. Tim spürte das Verlangen, sie erneut intensiv zu nehmen, und mit einem beherrschten Knurren begann er wieder in sie zu stoßen, dieses Mal jedoch mit einer noch größeren Intensität.
Seine Hüften bewegten sich in einem kraftvollen Rhythmus, und jedes Eindringen war von einer unerbittlichen Leidenschaft geprägt. Y/N stöhnte leise auf, als er sie hart gegen die Wand drückte und sein Verlangen nach ihr ungebremst entlud.
Die Luft war erfüllt von ihren keuchenden Atemzügen und dem rhythmischen Klatschen ihrer Körper, die sich ineinander verschlangen. Tim verlor sich vollkommen in der Hitze des Augenblicks, seine Bewegungen wurden schneller, härter, seine Lust auf sie unstillbar.
Sie schrie seinen Namen, ihr Verlangen nach ihm ebenso intensiv wie sein eigenes. Gemeinsam tauchten sie erneut in den Strudel ihrer Leidenschaft ein, ihre Körper verschmolzen zu einem einzigen Puls der Lust.
Schließlich erreichten Tim und Y/N den Höhepunkt ihrer Lust. Ein letztes Aufbäumen der Leidenschaft durchströmte ihre Körper, als sie sich gegenseitig näher und näher an den Abgrund trieben.
Mit einem animalischen Knurren ließ Tim alle Zurückhaltung fallen und stieß ein letztes Mal tief in sie hinein, während Y/N ihren Höhepunkt mit einem leidenschaftlichen Schrei erreichte, der durch seine Hand gedämpft wurde. Ein erdbebenartiges Zittern durchlief ihre Körper, als ihre Lust sich in einem Höhepunkt der Ekstase entlud.
In diesem Augenblick ergoss sich Tim mit einem markerschütternden Stöhnen in sie, und sein heißes Sperma füllte sie vollständig aus. Die Wärme seines Samens vermischte sich mit der Hitze ihres Inneren, und ein Gefühl der totalen Befriedigung durchströmte sie beide.
Erschöpft aber erfüllt lagen sie in den Armen des anderen, während ihr Atem langsam wieder zu einem gleichmäßigen Rhythmus fand. Die Intensität ihrer Vereinigung hatte sie an den Rand der Erschöpfung gebracht.
"Das hat sich definitiv gelohnt", sagte er grinsend, als er sich aus ihr zurückzog und sich wieder anzog. Sie hielt sich fest, als ihre Beine sich noch wackelig anfühlten. "Kauf dir definitiv noch so ein paar Dessous."
Sie lächelt und biss sich auf ihre Unterlippe dabei. »In Ordnung, Daddy«
DU LIEST GERADE
Hot Winters (German)
RomanceIch poste hier Smut One Shots über Eric Winter und seinem Charakter Tim Bradford. (Nur für Erwachsene, 18+)