Warnung: Dreier
Es war ein Abend, den Y/N nie vergessen würde. Die Luft war elektrisch, als sie die luxuriöse Penthouse-Suite betrat. Die Stadtlichter schimmerten durch die großen Fenster und warfen ein sanftes Licht in den Raum. Tom Hiddleston und Eric Winter, zwei der charismatischsten Männer Hollywoods, standen da und warteten auf sie. Dies war eine Nacht, von der sie nur geträumt hatte, aber sie geschah wirklich, und die Vorfreude ließ ihr Herz schneller schlagen.
„Guten Abend,“ begrüßte Tom sie mit diesem unverwechselbaren Lächeln, das jedem die Knie weich machen konnte.
„Hey,“ fügte Eric hinzu, seine Stimme warm und einladend. Er trat vor und reichte ihr ein Glas Champagner. „Ich hoffe, du bist bereit für eine unvergessliche Nacht.“
Y/N nahm das Glas, fühlte, wie die Bläschen ihre Nase kitzelten, während sie einen Schluck nahm, und ihre Augen wanderten zwischen den beiden Männern hin und her. Ihre Blicke waren intensiv, voller Verlangen, das ihrem entsprach.
Tom trat auf sie zu, seine Hand berührte sanft ihren Arm. „Sollen wir anfangen?“ fragte er leise, sein britischer Akzent ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen.
„Ja,“ flüsterte sie, kaum in der Lage, ihre Aufregung zu verbergen.
Eric trat hinter sie, seine Hände ruhten auf ihren Hüften. „Lass uns diese Nacht unvergesslich machen.“
Tom lehnte sich vor und fing ihre Lippen in einem langsamen, leidenschaftlichen Kuss. Seine Zunge neckte ihre, entlockte ihr leise Seufzer. Erics Hände glitten ihre Seiten hinauf, seine Lippen strichen über ihren Hals und hinterließen eine Spur von Küssen, die ihre Haut prickeln ließen.
„Lass uns ins Schlafzimmer gehen,“ schlug Tom vor, seine Stimme heiser vor Verlangen.
Y/N nickte, ließ sich von ihnen ins luxuriös eingerichtete Schlafzimmer führen. Das Bett mit seinen Seidenlaken rief nach ihr. Tom und Eric begannen, sie mit einer Ehrfurcht zu entkleiden, die sie wie den wertvollsten Menschen der Welt fühlen ließ.
Toms Finger knöpften geschickt ihre Bluse auf und schoben sie von ihren Schultern, während Eric ihren Rock öffnete und ihn zu Boden fallen ließ. Sie bewunderten ihren Körper, ihre Augen tranken jeden Zentimeter von ihr auf, als wollten sie den Anblick im Gedächtnis behalten.
„Du bist wunderschön,“ murmelte Eric, seine Hände erkundeten ihre Kurven und ließen sie warm und begehrt fühlen.
Toms Lippen folgten dem Weg seiner Finger, küssten ihre Schultern, ihr Schlüsselbein und wanderten tiefer. „Absolut atemberaubend,“ stimmte er zu, sein Atem heiß auf ihrer Haut.
Y/N streckte die Hände aus, begierig darauf, sie ebenfalls zu berühren. Ihre Hände glitten unter Toms Hemd, fühlten die harten Muskeln seiner Brust, während auch Erics Hemd folgte und seinen durchtrainierten Oberkörper enthüllte. Beide waren perfekt, und sie konnte nicht genug bekommen.
Erics Hände fanden den Verschluss ihres BHs, und mit einer geschickten Bewegung war er verschwunden, ließ sie ihren hungrigen Blicken ausgesetzt. Toms Mund fand ihre Brustwarze, saugte und neckte, bis sie vor Lust aufschrie. Erics Hände massierten ihre andere Brust, sein Griff fest und fordernd.
„Leg dich hin,“ wies Tom an, seine Stimme sanft, aber bestimmend.
Y/N gehorchte, legte sich auf die kühlen Laken, ihr Körper vibrierte bereits vor Erregung. Tom und Eric zogen sich komplett aus, ihre Erektionen deutlich und bereit.
Sie lag da, ihren nackten Körper ausgestreckt auf den seidigen Laken, ihre Sinne überflutet von der Vorfreude. Tom und Eric standen vor ihr, ihre muskulösen Körper strahlten pure Männlichkeit aus. Ihre Augen wanderten über ihre perfekten Formen, fühlten die Hitze zwischen ihnen aufsteigen.
DU LIEST GERADE
Hot Winters (German)
RomanceIch poste hier Smut One Shots über Eric Winter und seinem Charakter Tim Bradford. (Nur für Erwachsene, 18+)