Police Academy (Tim Bradford x Reader) - SMUT

921 11 0
                                    

Warnung: Lehrer x Schüler

Es war ein heißer Nachmittag an der Polizeiakademie, und die Sonne brannte unbarmherzig auf das Gelände. Sergeant Tim Bradford war bekannt für seine Strenge und Disziplin. Kein Kadett wagte es, seine Anweisungen infrage zu stellen – außer Y/N. Seit ihrem ersten Tag an der Akademie hatte sie sich als rebellisch und unkonventionell erwiesen, was Tim gleichermaßen reizte und frustrierte.

Nach einer besonders anstrengenden Unterrichtsstunde, in der Y/N wieder einmal die Grenzen getestet hatte, rief Tim sie zu sich. "Y/N, bleiben Sie nach dem Unterricht hier," sagte er kühl und sachlich.

Y/N nickte, obwohl ihre Augen vor Trotz und Neugier funkelten. Als die anderen Kadetten den Raum verließen, blieb sie sitzen, ihre Haltung herausfordernd.

Tim wartete, bis die Tür ins Schloss fiel und die beiden allein waren. "Ich habe genug von Ihrem respektlosen Verhalten," begann er, seine Stimme fest und unnachgiebig. "Sie scheinen nicht zu begreifen, was es bedeutet, hier zu sein."

Y/N lehnte sich zurück, ein kleines Lächeln spielte um ihre Lippen. "Vielleicht braucht es einfach einen besonderen Lehrer, um mir das beizubringen."

Tim schloss die Distanz zwischen ihnen in wenigen Schritten, sein Blick durchdringend. "Vielleicht brauchen Sie eine Lektion, die Sie nicht so schnell vergessen werden."

Y/N hob eine Augenbraue. "Und wie wollen Sie das anstellen, Sergeant?"

Tim packte ihren Arm und zog sie abrupt von ihrem Stuhl hoch, drückte sie mit dem Rücken gegen die Wand. "Indem ich Ihnen Disziplin beibringe," knurrte er, sein Atem heiß an ihrem Hals.

Y/Ns Herz schlug schneller, aber sie wehrte sich nicht. Stattdessen sah sie ihm in die Augen, ihre eigene Erregung und Herausforderung spiegelten sich darin wider. "Dann zeigen Sie mir, was Sie haben," flüsterte sie, ihre Stimme voller Erwartung.

Tim ließ ihre Arme los und zog sie näher zu sich, seine Hände fest auf ihren Hüften. "Dreh dich um," befahl er, und Y/N gehorchte, ihr Atem beschleunigte sich. Mit einem schnellen, geübten Handgriff hob er ihren Rock und zog ihre Unterwäsche herunter, ließ sie auf den Boden fallen.

Seine Hand glitt über ihren nackten Hintern, seine Berührung war sanft und doch besitzergreifend. "Hast du jemals darüber nachgedacht, was passiert, wenn du die Regeln brichst?" fragte er leise, seine Stimme war ein tiefes, gefährliches Flüstern.

Bevor sie antworten konnte, holte er aus und schlug mit der flachen Hand kräftig auf ihren Hintern. Ein scharfes Klatschen hallte durch den Raum, gefolgt von einem scharfen, brennenden Schmerz, der sich schnell in ein prickelndes Gefühl verwandelte.

Y/N keuchte, der unerwartete Schlag brachte ihre Haut zum Glühen. "Oh," entfuhr es ihr, ein Mix aus Schmerz und Lust durchzuckte sie. Ihre Finger krallten sich in die Wand vor ihr, während sie das brennende Gefühl genoss.

Tim beobachtete sie, seine Augen dunkel und intensiv. "Das ist nur der Anfang," murmelte er, bevor er erneut zuschlug, seine Handfläche prallte mit einem heftigen Schlag auf ihre weiche Haut.

Y/N stöhnte leise, das wiederholte Aufeinandertreffen von Tims Hand mit ihrem Hintern verstärkte das brennende Gefühl und ließ ihre Haut prickeln. Jeder Schlag war kräftig und genau dosiert, genug, um sie an ihre Grenzen zu bringen, ohne sie zu überschreiten.

„Was hast du zu sagen?“ forderte Tim, seine Stimme war tief und durchdringend, während er seine Hand auf ihrer erhitzten Haut ruhen ließ, bevor er erneut zuschlug.

„Es tut mir leid,“ keuchte Y/N, ihre Stimme zitterte vor Erregung. „Ich werde mich benehmen.“

Tim schnaubte leise, seine Finger gruben sich in ihre Hüfte, als er sich vorbeugte und nahe an ihrem Ohr flüsterte. „Das werden wir sehen.“

Ohne Vorwarnung drang er mit einem kräftigen Stoß tief in sie ein. Y/Ns Körper spannte sich an, als er sie vollständig ausfüllte, und ein lauter, keuchender Atemzug entwich ihr.

Tim zog sich fast vollständig zurück, nur um dann wieder mit voller Kraft in sie hineinzustoßen. Jeder Stoß war hart und fordernd, seine Bewegungen entschlossen und zielgerichtet. Y/N konnte die rohe Kraft und die unbändige Lust in jedem seiner Stöße spüren, als er tiefer und tiefer in sie eindrang.

„Du bist so eng,“ knurrte Tim, seine Stimme heiser vor Erregung. „Fühlst du, wie tief ich in dir bin?“

Y/N konnte nur nicken, ihre Worte waren in einem Meer aus Lust und Verlangen verloren. „Ja, oh Gott, ja,“ stöhnte sie, ihre Hände krallten sich in die Wand vor ihr, ihre Nägel schabten über die raue Oberfläche.

Tim verstärkte seinen Griff um ihre Hüften, seine Finger drückten sich tief in ihre weiche Haut, während er seinen Rhythmus beibehielt. Mit jedem Stoß traf er ihren süßesten Punkt, ein animalisches Knurren entrang sich seiner Kehle bei dem intensiven Gefühl ihrer engen, nassen Hitze, die ihn umschloss.

Seine Bewegungen wurden schneller und härter, jeder Stoß brachte sie beide näher an den Rand der Ekstase. „Du gehörst mir,“ murmelte er, seine Augen funkelten vor Verlangen. „Sag es.“

„Ich gehöre dir,“ flüsterte Y/N, ihre Stimme brüchig vor Verlangen und Hingabe. Ihr Körper bebte unter dem Ansturm der Gefühle, die seine fordernden Stöße in ihr auslösten.

Als Tim spürte, wie sich Y/Ns Muskeln um ihn zusammenzogen, ihre Lust sie überwältigte, verstärkte er seine Stöße, trieb sie unaufhaltsam dem Höhepunkt entgegen. Mit jeder Bewegung drang er tiefer in sie ein, sein Schwanz füllte sie vollständig aus, während er ihren Hintern fest umklammerte.

Seine Hand hob sich erneut und traf mit einem lauten Klatschen auf ihren erhitzten Hintern. Y/N keuchte überrascht auf, ein scharfer Schmerz durchzuckte sie, gefolgt von einem berauschenden Gefühl der Lust, das sie überflutete. Ihre Haut brannte dort, wo Tims Handabdruck zurückblieb, aber sie sehnte sich nach mehr.

Tim ließ seiner Lust freien Lauf, seine Bewegungen wurden härter und schneller, während er ihren Hintern abwechselnd mit kräftigen Schlägen verwöhnte. Jeder Schlag ließ Y/Ns Körper erzittern, ihre Lust entfachte sich zu einem wilden Feuer, das sie beide verzehrte.

Das Zusammenspiel von Schmerz und Lust trieb sie beide über den Rand, während Tim weiterhin ihren Hintern versohlte und gleichzeitig tief in sie eindrang. Ihre Schreie der Lust mischten sich mit dem Klatschen seiner Hand auf ihrer Haut, eine Symphonie der Leidenschaft, die den Raum erfüllte.

Schließlich konnten sie beide dem Sturm der Gefühle nicht mehr standhalten. Ein letzter, kräftiger Schlag auf ihren Hintern brachte Y/N zum Höhepunkt, ihre Muskeln zuckten um Tims Schwanz herum, als sie sich in einem unbeschreiblichen Orgasmus verlor. Zeitgleich ergoss sich Tim in einem letzten kraftvollen Stoß tief in sie hinein, ein tiefes, befriedigtes Grunzen entwich seiner Kehle, als er sie fest umschloss und ihre Körper in einem Moment der unbeschreiblichen Intimität vereinte.

Hot Winters (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt