Chapter 7

11 0 0
                                    

„Ja, wir sind Zimmer 2809, wenn du nicht bald kommst, sagte Harry, er wird dich schlagen." Louis sagt.

Harry blickt mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Mach ich das?"

Ich grinste ihn an und telefonierte weiter. „Ja, er ist auch wirklich wütend. Heute Morgen hätte er mir fast direkt auf den Kiefer geschlagen. Dann forderte er mich auf, dich anzurufen, damit ich an deiner Stelle Angst hätte. Er ist stärker als du denkst und außerdem ist er größer als du. Um ehrlich zu sein, habe ich mir fast in die Hose gemacht, ia, ja, bis gleich."

Ich legte den Hörer auf und da sah Harry hinüber. Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und er geht zu Harrys Bett und setzt sich dabei hin. Ich schlug die Beine im indischen Stil übereinander und spielte mit dem Telefon in meiner Hand. Harry verdreht die Augen und beginnt zu lachen.

„Ich habe heute Morgen definitiv versucht, dich zu schlagen." Er erzählt es mir.

Ich lachte: „Er kommt schneller hierher, wenn du ihn genug erschreckst."

„Das Geld ist mir ehrlich gesagt egal." Harry lacht mit. „Wenn ich nicht zahlen wollte, hätte ich es nicht getan, ich hätte dafür gesorgt, dass dein betrunkener Arsch die Rechnung bezahlt."

„Ich hätte mich schlecht gefühlt, wenn ich es dir nicht zurückgezahlt hätte, wenn ich das wäre, wäre ich sauer gewesen, das ist dein Geld und sollte nicht für die alkoholischen Getränke anderer Leute verschwendet werden, du solltest es für dich selbst ausgeben."

Bevor Harry antworten kann, klopft es kurz an der Tür. Ich begann zu kichern und hielt mir den Bauch, während ich zur Tür ging. Ich räusperte mich und machte ein verängstigtes Gesicht. Harry bemerkt dann in seinem Kopf, dass ich ein schrecklicher Witzbold und ein sehr guter Schauspieler bin. Langsam öffnet sich die Tür und es wird geflüstert. Harry kann hören, wie Niall ausrastet und mich anfleht, ihm das Geld zu geben.

„Nein, er will dich sehen." flüsterte ich laut. „Ich werde dafür sorgen, dass er dich nicht schlägt, okay?"

„Louis, bitte." Niall bettelt.

Er hört einen Seufzer. „Tut mir leid, das ist genau das, was Harry mir gesagt hat, ich möchte nicht, dass er wütender wird. Niall stöhnt: „Gut."

Als wir beide durch den Raum gehen, sind zögernde Schritte zu hören. Als der blonde Junge Harry sieht, wendet er seinen Blick zu Boden und geht auf ihn zu. Harry schaut zu mir hinüber, ich grinse und versuche, mein Lachen zu unterdrücken. Niall verteilt das Geld und schluckt.

„Es tut mir wirklich sehr leid, dass du gestern Abend für die Getränke bezahlen musstest." Er sagt leise: „Wenn du noch etwas von mir erwarten wirst, werde ich es tun, das schwöre ich. Ich bin eigentlich kein Arschloch, wenn Louis das sagen würde, sei mir nur bitte nicht böse."

Harry lächelt und nimmt dem blonden Jungen das Geld ab. „Ah, danke, Niall, das wird nicht nötig sein, ich bin nicht wirklich böse, Louis ist nur ein Arschloch, der beschlossen hat, mich schlecht dastehen zu lassen, um dich einzuschüchtern und so schnell hierher zu kommen."

Niall reißt den Kopf hoch, blickt Harry mit zusammengezogenen Augenbrauen an und schaut dann zu mir hinüber, inzwischen kichere ich. „Du Arschloch, ich hatte schreckliche Angst! Ich dachte ernsthaft, der Typ würde mir das Gesicht in Millionen Stücken brechen!" Er stöhnt und verdeckt sein Gesicht mit den Händen. „Erinnere mich daran, mich nie wieder mit einem Schauspielstudenten anzufreunden, das ist Quatsch."

„Ich würde sagen, es tut mir leid, aber das tue ich eigentlich nicht." Sagte ich zwischendurch. „Oh Gott, Niall, ich liebe dich so sehr, warum war ich jemals wütend auf dich?"

"Ich hasse dich so sehr." Niall winselt und bedeckt sein Gesicht.

Später saßen wir wieder alleine im draußen. „Ich habe Hunger", sagte ich, während ich kreuz und quer im Gras saß.

Harry summt vor Freude und macht ein Foto von einem Paar, das mit verschränkten Händen den Weg entlanggeht. Wir beiden fanden sich im berühmten Central Park wieder, saßen im Gras und machten Fotos von dem, was wir finden konnten. Nach dem Vorfall mit Niall heute Morgen gingen wir hinunter, um unser Geld für das Mittagessen zu holen, und beschlossen dann, in den Central Park zu gehen.

„Noch ein paar Bilder, dann können wir etwas essen." Harry sagt es ihm. "Worauf hast du Hunger?"

Ich stöhnte, legte mich ins Gras und hielt mir den Bauch. „Eine große, pikante und käsige Pizza, das hört sich so gut an, ich fühle mich wie eine schwangere Frau."

Harry lacht und macht ein Foto von einem Mann, der auf der Bank sitzt und die Vögel um ihn herum füttert. Er legt die Kamera auf seinen Schoß und fächert sich mit der Hand die Haare aus dem Gesicht. Sein Blick sucht im Park nach einem weiteren Foto, das er machen kann. Nichts schien seine Aufmerksamkeit zu erregen, außerdem begann sein Magen zu knurren. Es war mittlerweile ungefähr zwei Uhr nachmittags, sie hatten buchstäblich drei Stunden damit verbracht, im Park zu sitzen und Unsinn zu reden.

„Pizza hört sich tatsächlich großartig an." Harry sagt es mir. „Ich glaube, ich bin jetzt fertig, willst du dir die Pizza holen?"

„Ich dachte, du würdest nie fragen, lass uns gehen."

837 Wörter

How I met your dad // L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt