"Kann ich dir etwas sagen?" sagte ich noch einmal. Als Harry nickt, atmet ich ein, bevor ich spreche. „Ich bin schwul, aber niemand sonst weiß es. Nun ja, jetzt weißt du es, aber ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll, Ich wollte es Liam und Zayn sagen, aber sie stehen sich gegenseitig immer so weit im Weg, dass es sie überhaupt nicht interessiert."
„Du bist schwul", sagt Harry langsam. „Und das ist ein Problem, weil?"
Ich beißt mich auf die Lippe und wendet meinen Blick von Harry ab. Ich stöhnt und bedeckt mein Gesicht mit meinen Händen. „Ich brauche deine Hilfe... damit ich mehr raus kann. Du hast gerade im Restaurant ohne zu zögern gesagt, dass du schwul bist, ich möchte, dass ich das bin. Wirst du mir helfen?"
Dann grinste Harry und begann zu kichern. „Helfen, dass du offener mit deiner Sexualität umgehen kannst, Klar, ich helfe."
"Wirklich?" rief ich und nahm meine Hände von meinem Gesicht. Harry nickt und ich lächelte breiter. Ich sprang vom Bett und drückte Harry in eine Umarmung, was uns beide zum Lachen bringt.
„Es wird Spaß machen", sagt Harry zu ihm. „Lasst uns New York City schwul machen."
Am nächsten Morgen wird Harry von Tröpfchen geweckt, die auf das Fenster des Hotelzimmers treffen. Er atmet erstickt aus und blickt zur Uhr. Es war zehn Uhr morgens, er hatte das Frühstück unten bereits verpasst. Er fährt sich mit der Hand durchs Haar, schließt die Augen wieder und spürt das Pochen in seinem Kopf.
Letzte Nacht war ein Durcheinander und so wild. Harry hat mit Liam, Zayn und mir gesessen, aber der berühmte Niall war gekommen, um sich vor Harry zu setzen und mit Liam und Zayn zu plaudern. Danach ging die Nacht dann unter. Ich habe ein alkoholisches Getränk bestellt, Niall jedoch auch. Am Ende tranken wir beide mindestens fünf Drinks und ich begann Harry unter Druck zu setzen, ebenfalls mit mir zu trinken. Harry hatte ein paar, die ihn beschwipst machten, und es war schrecklich. Der Lehrer war von den uns dreien enttäuscht und verlangte Geld für die bestellten Getränke. Am Ende zahlte Harry für die Getränke, da er fast nüchtern war, während Niall und ich uns gegenseitig Beleidigungen zugefügten.
Schrecklich, dachte Harry.
"Wach?" Er hörte meine Stimme fragen.
Harry schaute zum Fensterbrett und sah mich mit geöffneten Vorhängen daran sitzen. Er nickt und gähnt. „Ja, erinnerst du dich an letzte Nacht?"
„Leider, seufzt ich und reibt sich die Augen. "Ich habe zu viel getrunken, hat der Lehrer jemals etwas dazu gesagt?"
„Ja, ich habe alle Getränke bezahlt, keine Sorge."
Ich blicke auf Harry und ziehe die Augenbrauen zusammen. "Was hast Du getan, warum hast du Niall oder mir nichts von der Rechnung erzählt?" Betrunken oder nicht, wir hätten trotzdem bezahlt. Herrgott, Harry, wie viel hat es gekostet, ich werde es dir sofort zurückzahlen."
Harry schaut zur Decke und seufzt. „Vielleicht um die sechzig, es war kein billiges Bier."
Ich fluchte und gehe zu dem kleinen Schreibtisch, auf dem meine Brieftasche liegt. Ich holte etwas Bargeld hervor und seufzte. „Ich kann nicht glauben, dass du dafür bezahlt hast, Curly, ich zahle die Hälfte und rufe Niall an, um ihm zu sagen, dass er dir die andere Hälfte schuldet."
"Wieder Freunde?" fragt Harry.
„Irgendwie schon. Nachdem du ohnmächtig geworden warst, wurde ich nüchtern und Niall rief mich zu einem Treffen mit ihm am Automaten, wir waren immer noch ein wenig betrunken, haben es aber trotzdem besprochen."
Harry nickte und schloss die Augen, immer noch sehr müde. "Das ist gut."
Ich summte: „Lass mich ihn ganz schnell anrufen."
Es entstand eine Pause, bevor ich anfing zu telefonieren. Harry bemerkt, wie sein Arm auf seinem Bauch ruht und wie sich sein Rücken ganz leicht wölbt. Dann schließt er die Augen, aus Angst, dass ich ihn tatsächlich dabei erwischt, wie er ihn anstarrte.
Es bestand kein Zweifel, dass Harry mich attraktiv fand. Ich war einfach so winzig und hübsch. Als Ich verkündete, dass er schwul sei, explodierte Harrys Inneres beinahe.
643 Wörter
DU LIEST GERADE
How I met your dad // L.S
FanficDies ist die Geschichte, in der Louis seinem Kind erzählt, wie er Harry in der Highschool kennengelernt hat. Eine typische Highschool Geschichte oder etwa doch nicht? Nun findet er es selbst heraus!