"Ein Freund?" Mein Gesicht leuchtet auf. „Ich wusste nicht, dass du einen hast, um ganz ehrlich zu sein, Curly, wer ist es, ich wette, ich kenne ihn."
„Sein Name ist Ed, ein kleiner rothaariger Kerl, ich vermisse ihn."
Ich grinste. „Er singt, oder, denkst du daran, dass er für das Musical, das wir aufführen, in den Schauspielkurs kam, wirst du ihm beim Vorführen zuschauen?"
Harry schüttelt den Kopf. „Ich erinnere mich, dass er mich eingeladen hat, aber ich habe in dieser Woche so viel Arbeit zu erledigen, so schade, dass ich nicht hingehen kann."
,,Curly, du bist fit."
Der Lockenkopf lächelte und schaute auf den Tisch, er wollte nicht, dass ich die Reaktion sah, die er ihm gab. Ich war auf jeden Fall auch fit und Gott, er liebte meinen Bauch. Harry wollte mir die Kleidung vom Leib reißen und sich auf die ganze Haut küssen. In seinen Augen war ich so ein geiler Teenager und er schämte sich völlig dafür.
„Du bist selbst gar nicht so schlecht." Sagt Harry es mir, während er einen Schluck Wasser trinkt. „Ich würde dich auf jeden Fall ficken." Harrys Augen weiten sich nach diesem letzten Teil. Er wollte das nicht laut sagen, er konnte nicht glauben, dass er es überhaupt gedacht hat.
Ich spuckte fast mein Getränk aus und fing sofort an zu kichern. Er wischt sich mit dem Handgelenk über den Mund und blickt den Größeren mit hochgezogener Augenbraue an. „Straightford, oder?"
„Das glaube ich, wenn man bedenkt, dass mir das völlig unkontrolliert aus dem Mund geflogen ist." Harry kichert.
„Oh Curly!", seufzte ich dramatisch, „Du bist eine besondere Blume, ich bin froh, dass ich den auffälligsten Namen auf dieser Liste als meinen Partner ausgewählt habe, wenn ich mich für diesen Daniel White entschieden hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht so viel Spaß gehabt wie jetzt."
Der Größere verdreht die Augen, aber auf seinem Gesicht strahlt immer noch ein Lächeln. „Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht extravagant bin, aber ich nehme an, mein Name ist.
Ich summte. "Ich wundere mich warum, wie auch immer, wir sollten danach einkaufen gehen, ich möchte mir ein neues Hemd oder so etwas besorgen, vielleicht ein Kapuzenpullover, nicht so sicher, was denkst du?"
"Ich weiß nicht." Harry zuckt mit den Schultern und schaut aus dem Fenster. „Vielleicht ein Kapuzenpullover, ich schätze, es wird in den nächsten Tagen kühl, außerdem sieht es so aus, als würde es wieder regnen."
"Ist das wahr?" Louis runzelt die Stirn und schaut aus dem Fenster. „Ich schätze, du hast recht, wenn ich schon dabei bin, werde ich mir noch eine Flasche Wodka kaufen."
Der Größere runzelt die Stirn und seufzt. Er mag mich nicht besonders betrunken, er ist fast irritierend. Wenn ich betrunken bin, bin ich sehr anhänglich und feindselig, ich versuche, einen Streit anzuzetteln, und ich sage definitiv Dinge, die ich nüchternen nicht sagen würde. Harry nickte nur und schaute auf die SMS, die Ed, ihm geschickt hatte.
''Ich vermisse dich auch, denk immer daran, spontan zu sein, du bist in New York, genieße es."
Als wir beide im Hotel ankamen, spielten wir gerade ein FIFA-Spiel, während der Regen auf die Fenster prasselte. Der Lehrer hatte zuvor angekündigt, dass er den Zimmerservice in jedes Zimmer schicken würde, da es zu viel regnete. Es machte Harry nichts aus, er hatte nicht wirklich Lust, von der großen Gruppe von College-Studenten umgeben zu sein.
Ich hatte die Zunge zwischen den Zähnen, als ich wütend auf die Tasten des Controllers drückte, was mir ein Tor bescherte. Ich warf die Arme nach oben, als der Ball ins Netz ging. Harrys Schultern sanken hoffnungslos herab. Ich war viel besser in FIFA als er, aber der aufgeregte Ausdruck auf seinem Gesicht war es wert.
„Ziel, Curly, zweimal nacheinander, ist das überhaupt noch ein Wettbewerb?" schreite ich.
Harry verdrehte die Augen und legte sich zurück ins Bett. Er starrt auf das Bett, während der Controller auf seiner Brust liegt. Ich jubelte immer noch über meinen Sieg, als es an ihrer Tür klopfte. Der Größere setzt sich wieder auf und schüttelt mit einem Grinsen im Gesicht den Kopf zu Louis. Er geht zur Tür und schaut durch den Türspion. Der Lehrer stand da mit einer Tüte, die wie Fastfood aussah. Harry schließt die Tür auf, öffnet sie und schenkt ihm ein Lächeln.
„Ihr müsst ruhig sein, ich konnte euch unten im Stockwerk hören, wie auch immer, hier sind zwei Burger, zwei Pommes, gehen Sie wild, schätze ich. Oh, und wenn ich irgendwelche Beschwerden höre, werden eure beiden Ärsche bestraft."
Harry nimmt die Tasche und lächelt dem Mann zu. „Tut mir leid, wir werden uns beruhigen, vielen Dank für das Essen, wir schätzen es sehr."
Der Lehrer nickt und beginnt, den Wagen in die anderen Räume zu schieben. Harry schließt die Tür und betritt den Raum. Er sieht mich auf dem Bett sitzen und den Deckel vom Wodka abnehmen, den ich zuvor gekauft habe. Wenn Harrys Mutter ihn jetzt sehen würde, würde sie wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, seine Mutter war immer gegen alkoholische Getränke, hielt ihn immer davon fern und trank nie einen Schluck davon, obwohl er, ihr nie wirklich die Schuld gab, verändern sich Menschen, wenn sie unter Alkoholeinfluss stehen.
840 Wörter
DU LIEST GERADE
How I met your dad // L.S
Hayran KurguDies ist die Geschichte, in der Louis seinem Kind erzählt, wie er Harry in der Highschool kennengelernt hat. Eine typische Highschool Geschichte oder etwa doch nicht? Nun findet er es selbst heraus!