Hey das bist du also Dunya, du bist 18 Jahre alt und bist die Cousine von kenan, was später in der Geschichte kommen wird. Du bist halb Albanerin und halb Kurdin.
Du kannst aber mehrere sprachen sprechen (türkisch,albanisch,kurdisch,arabisch,englisch,spanisch,jugo)
Kommen wir zur Geschichte von dir, du hast einen kleinen Bruder der 5 Jahre alt ist? namens Kerim, dein Vater ist nicht da (sorry dafür) dadurch kennst du kenan nicht also nicht als dein Cousin, weil dein Vater mit seinen Vater Brüder sind so checkt ihr. Dann du hast ein toxischen ex namens Malik aber da erfahrt ihr mehr in der Geschichte. Du und deine besten Freundinnen kennt euch seit dem ihr klein seit. Also du liebst Musik und möchtest selber Musik machen aber traust dich nicht ganz. Vom Charakter her bist du so eine Mischung aus schüchtern aber auch gleichzeitig Selbstbewusst hoffe ihr checkt es wenn nicht werdet ihr es wären der Story checken.
So siehst du ausWenn es euch nicht gefällt könnt ihr natürlich selbst was aussuchen.
Das ist deine eine beste Freundin Selin sie ist ebenfalls 18 Jahre alt und ist die kleine Schwester von Baran (baré)
Sie ist Kurdin aus Türkei
Sie kann ebenfalls mehrere sprachen (türkisch,albanisch,kurdisch,arabisch,englisch,spanisch,jugo)
Kommen wir zu Geschichte von ihr, ihre Eltern sind in die Türkei
ausgewandert. Sie hat ein Freund namens Enes aber da erfahrt ihr auch mehr in der Geschichte. Sie liebt ebenfalls Musik macht aber selbst keine Musik. Ihr Hobby ist auch so wie du ins gym gehen und dazu noch Fotografie. Vom Charakter her ist sie sehr selbstbewusst. Mehr erfahrt ihr im Laufe der Geschichte.
So sieht sie ausDas ist deine andere beste Freundin Inaya sie ist ebenfalls 18 Jahre alt
Sie kommt aus dem Libanon
Sie kann auch mehrere sprachen (türkisch,albanisch,kurdisch,arabisch,englisch,spanisch,jugo)
Kommen wir zu Geschichte von ihr, ihr Vater ist nicht mehr da weil da was zwischen ihren eltern vorgefallen ist und ihr Vater ihr nie liebe gezeigt hat dementsprechend will sie kein knt zu ihrem Vater und ist glücklich mit ihrer mutter da sie keine Geschwister hat. Sie hatte nie freund da sie nie verliebt war. Sie liebt ebenfalls Musik macht aber selbst keine Musik. Ihr Hobby ist auch so wie du und selin ins gym gehen und dazu noch tanzen. Vom Charakter her ist sie ehr frech und provoziert gerne aber ist auch schüchtern zu neuen Menschen. Mehr erfahrt ihr im Laufe der Geschichte.
So sieht sie ausDann kommen wir zu Agnesa sie ist das Mädchen was euch euer Schulleben auseinander genommen hat da sie immer Sachen rum erzählt hat was nie gestimmt hat.
Sie kommt aus Polen (nicht genen Leute die aus Polen kommen also bitte nicht persönlich nehmen)
Sie kann (polnisch und englisch)
Ihrhobby ist es zu poledancen (bitte nicht falsch verstehen ist eigentlich voll das interessante hobby). Vom Charakter her ist sie ehr arrogant und macht sich gerne an vergeben typen ran.
So sieht sie ausSo ich hoffe die Icon Künstler kennt.
So glaube hab schon genug gelabbert viel Spaß euch habubs.
Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt sagt Bescheid.
DU LIEST GERADE
Eine zweite Chance für uns? (Shabab x Dunya)
FanfictionLiest einfach habubs Wichtig Es dient nur zu Unterhaltung also nichts ist echt oder sonst was alles frei erfunden. Und alle Bilder die ich benutze sind nicht von mir die sind alle von Pinterest.