Kapitel 1

218 4 0
                                    

Dunyas Sicht
Wie jeden Morgen wache ich um 5:50 Uhr aufgewacht. Nachdem ich aufgestanden bin musste ich erst auf mein Leben klar kommen (jeder kennst). Ich dachte daran das heute unser letzter Schultag ist und wir erfahren ob wir Bestanden haben oder
nicht. Nach dem ich aufgestanden bis ging ich ins Bad machte ich fertig. Ich zog mich schnell an schminke mich.
Outfit

(wenn es euch nicht gefällt sucht euch was anderes aus)Ich ging runter in die Küche und sah gerade meine Mutter wie sie am Eingang stand, um zur Arbeit zugehen und mein Bruder ins Kindergarten zu bringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(wenn es euch nicht gefällt sucht euch was anderes aus)
Ich ging runter in die Küche und sah gerade meine Mutter wie sie am Eingang stand, um zur Arbeit zugehen und mein Bruder ins Kindergarten zu bringen.

(Gespräch auf Albanisch)
Mam:„Mirmengjesi zemra ime ke fjetur mire (guten Morgen mein Herz, hast du gut geschlafen?)" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht und zog währenddessen Kerem die Schuhe an.
Dunya:„neser mami po une kam fjetur mire e ti pse Keremi duket sikur nuk e ka fare qejfin (morgen mam, ja hab gut geschlafen und ihr, wieso sieht Kerem so aus als hätte er gar keine Lust?)" antwortete ich meine Mutter und sah sie lächelnd an.
Kerem:„ nuk dua te shkoj (ich will nicht gehen.)" sagte er mit Tränen in den Augen.
Mam:. por ne duhet të shkojmë, mirë Dunya, të argëtohemi në shkollë, të shijojmë ditën e fundit të shkollës, të dua (doch wir müssen gehen, okay Dunya dir viel Spaß in der Schule Geniss deinen letzten Schultag, hab dich lieb.)" Sagte sie und ging durch die Tür.
Dunya:"po po, edhe une te dua (ja mach ich, hab dich auch lieb)." und so ging ich wieder in meinem Zimmer.

~in der Schule~
Gerade wo ich in die Schule rein gehen wollte sah ich selin und Inaya.
Selin:, was geht lan heute einfach letzter Tag ja." sagte sie und umarmte mich kurz dabei das gleiche tat Inaya auch.
Dunya:.ja man endlich, aber eine Frage kommst ihr zum Abschlussball?" fragte ich die beiden während wir uns hinsetzten.
Selin :,Bro ich bin dir ehrlich niemals würde ich hingehen man denkt ich zahle tausend Euro wer bin ich bin ich Star oder was." regte sie sich über den Betrag auf.
Dunya:"ja hast recht was ist mit dir Inaya?" sagte ich lachend und hab Inaya fragend angeschaut.

Inaya:" Amk scheiß ich Geld oder was hab schon genug mein arsch für diese Prüfung aufgerissen und jetzt erwarten die von mir das ich geld gebe nein danke." lachte sie über die frage als wäre es ein Witz gewesen.
Dunya:, ja habt recht ich nehme mein Zeugnis danach sieht mich hier keiner mehr." gab ich von mir bis unsere Lehrerin durch die Tür kam. Sie hat die ganze Zeit nur über denn Abschlussball gesprochen währenddessen hat uns selin etwas auf ihren Handy gezeigt unswar hat Baran (bare) ihr geschrieben, das wir nach der Schule zu dene gehen um unseren Abschluss zu Ferien. Ich hielt nicht wirklich was davon da es ja nur ein Abschluss ist aber egal. Ich schaute zu den beiden rüber sah das Inaya genau so wenig was davon hielt wie ich.  Jetzt wars an der Zeit das wir unsere Punkte bekommen. Und ich sah ich hatte null Punkte( spasssss natürlich nicht Leute) einfach 14 Punkte und Selin genau so dann sahen wir gemeinsam zu Inaya die ihren Mund weit öffnete.
Dunya: Ina (Spitzname von Inaya) was hast du?" fragte ich sie besorgt da ich echt angst hatte.

Inaya:"....." antwortete sie uns nicht. Selin:" junge sag doch was hast du?" Fragte Selin auch besorgt. Inaya:"I-ich h-habe einfach 13 Punkte lan wiee." sagte sie richtig froh und geschockt Wir haben uns so sehr gefreut da wir echt Angst hatten das wir es nicht schaffen würden. Nach dem Unterricht sind wir Richtung Auto gelaufen sind (also ihr habt schon euren Führerschein) kam uns Agnesa entgegen. Ich, Inaya und selin sahen und gegenseitig mit einem „was will die denn jetzt" Blick an. Wir wussten ganz genau was sie von uns will. Dieses Mädchen hat unser Schulleben komplett auseinander genommen da sie immer was zu aussetzten hatte aber das war uns immer egal weil eh alles was aus ihrem Mund kam nie stimmte. Bevor sie vor uns zum stehen kam machte sie ein hairflip (ich hoffe ihr checkt es) Ich sah nur wie selin, Inaya und ich uns gleichzeitig mit einem „junge was das, Blick ansahen.
Agnesa:" naa Mädels habt ihr es geschafft oder doch nicht haha" sagte sie provokant und lachte dabei.
Dunya:" Ja haben wir" antwortete ich trocken.
Selin:"Ja und jetzt komm verpiss dich du pic." sagte sie agressiv und wollte schon auf sie zugehen.
Inaya: "bard (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) lasst die, die hat Safe nicht mit nh guten Note bestanden deswegen lasst gehen." sagte sie während sie selin zurück zog.
Auf einmal sahen wir.....

—————————————————————

So Leute das war mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch wenn ich Vorschläge oder Verbesserungen habt dann schreibt mir gerne.

Eine zweite Chance für uns? (Shabab x Dunya) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt