Kapitel 2

152 4 0
                                    

Auf einmal sahen wir wie Enes auf uns zukam und das nicht alleine, unswahr war da auch Malik dabei (dachtet es ist Shabab nicht war). Ich sah zu selin rüber
Dunya: "Junge seit wann kennen die sich." flüsterte ich ihr zu während sie sich uns näherten.
Selin:" Anik keine Ahnung ja"flüsterte sie mir zurück
Enes: "was geht canim, und wie ist es ausgefallen habt ihr bestanden." fragte er während er ein Arm um Selin legte.
Selin: "Ja ist gut" sagte sie bisschen angepisst. Enes:"was denn los." fragte er,
Selin: " Nein nur die nervt wieder Digga." antwortete sie ihm genervt.
Agnesa: "oh Heyy Enes wie geht's dir siehst aber gut aus heute." sagte sie und legte ihre habd auf seinen Oberarm.

selins Sicht
(Gedanken) junge will die mich verarschen ich hau der jetzt wirklich eine rein. Und warum lässt dieser pig das jetzt auch noch zu. Ich sah mit einem genervten Blick zu Inaya und Dunya rüber und habe einfach nichts mehr gesagt bis mein Handy klingelte. Enes:"wer ist das?" fragte er und sah auf mein Handy, selin:" es ist Baran" sagte ich und ging ran.
Gespräch von Baran und Selin
(Gespräch auf Kurdich)
Baran:"Hey Selîn, tu kengî tê, divê tu berê li wir bûyî, ev tiştek e qewimî? (ey selin wann kommt ihr ihr hättet schon da sein müssen,ist was passiert)."
Selin: "Oh na, em tenê bîskekê ragirtin lê em niha tên, xem neke Abi (Achso nein nur wir wurden noch kurz aufgehalten aber wir kommen jetzt keine sorge)."
Baran: "Baş e, eger tu li wir î, şaş nemîne hin hevalên min li wir in (okay gut, wenn ihr da seit wundert euch nicht paar meiner Freunde sind da.)"
Selin:"Kî ye (wer ist es denn)"
Baran:"Ja nur Buthan (bayor), Darin (Shabab), Can (Cali), jamal (Skandal), ebubekir ( Leute keine Ahnung ob er wirklich so heißt oder nicht aber ja), walid( Accaui), Noah (Azu), kenan, emre und hassuna."
Selin:" Lê ez nîvê wan jî nas nakim (Aber ich kenne die Hälfte ja garnicht)"
Baran:" ja ist nicht schlimm Inaya und Dunya kommen ja auch."
Selin:" tmm dann bye."
Baran:" Tmm komm"
(Anruf zu Ende)

Dunyas Sicht
Während Selin mit Enes und Agnesa beschäftigt war, kam Malik auf Inaya und mich zu was ich nicht so toll fand. Malik:"na Mädels was geht." fragte er mit einem dreckigen lächeln im Gesicht. Inaya:" nichts und jetzt vepiss dich ya kelb (du hund)". Malik:" jaja gleich aber sag mal askim was los warum redest du nicht mit mir?" fragte er und wollte sein hand in mein Gesicht machen aber ich wich Zuckend nachhinten und ignorierte ihn. Inaya:"junge was verstehst du nicht bist du behi**ert oder was 'ant abn aleahira (du H*sohn) und jetzt auf ernst vepiss dich sie will nichts mehr von dir versteh es endlich, komm dunya." sagte sie und stellte sich vor mich und nahm mich an die hand. Malik:" junge keiner redet mit dir und spar dir deine Beleidigungen, sie wird schon mir gehören ich werde sie mir zurück holen." sagte er mit einem dreckigen lachen und wollte mich an die Hand nehmen die ich sofort zurück zog.

Inayas Sicht
Nach der Sache mit Malik hatte dunya und ich keine lust, weil ich weiß was zwischen dene passiert ist. Ich weiß noch am Anfang war er noch Süß zu ihr aber dann war er immer toxischer und fing an sie zu betrügen und zu schlagen. Ich sah die angst in ihre Augen deswegen sind wir zu Selin und Enes gegangen, bei dem hab ich euch kein gutes Gefühl aber egal. Inaya:" Selin wer hat angerufen?" fragte ich sie. Selin:" mein Bruder er hat sich sorgen gemacht weil wir zu spät sind, und der meinte das noch jemand da ist deswegen." antwortete sie mir. Dunya:" wer wird denn da sein?" frage dunya dann nach. Selin:" ja irgendwelche freunde von Baran und Buthan die wir nicht kennen." sage sie dann und man sah die angst in ihren Augen als sie zu Enes rüber sah. Enes:" du wirst nicht gehen!" sagte er zumlich aggressiv. Selin:"wieso nicht?" fragte sie nach Enes:"ich hab dir doch gesagt du sollst nichts mit typen zutun haben hast du mich nicht verstanden." sagte er und man sah die wut in seinen augen.

Dunyas Sicht
Das war mir dann auch zu viel ich wollte einfach nur nachhause deswegen zog ich Inaya und Selin mit. Enes:" wir werden noch darüber reden." schrie er schon fast. Ich sah das sie angst hatte um ehrlich zu sein hab ich angst das es so wird wie bei mir. Wir saßen gerade in Selins auto und atmeten alle drei erst mal durch. Inaya:"ey Leute scheißt mal auf die ja lass euch euren tag nicht versauen ja wir gehen jetzt zu Baran und vielleicht verliebt ihr euch in seinen Freunden." sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Selin und ich sahen sie nur mit so einem „dein ernst" Blick an Inaya:" chillt euch ja war nur spaß." sage sie und lachte laut los so wie Selin und ich auch. Wir sind bei Selin angekommen und sind direkt hoch in ihrer Wohnung angekommen. Sie machte die Tür auf und wir sahen nur Baran vor uns stehen. Baran: „ da seit ihr ja was hat denn so lange gedauert" fragt er und umarmte uns alle drei.  Baran war schon wie mein großer Bruder da wir uns schon sehr lange kennen. Inaya:" ja Abi da waren so paar Leute die uns aufgehalten haben." antwortete Inaya ihm weil sie nicht wollte das er weiß das es Malik und so waren. Er nickte nur und sagte wir sollten mit ins Wohnzimmer gehen.
Da sah ich dann.......

_________________________________
Wer es wohl ist????
So Leute das wars mit dem kapitel seit gespannt Habubs

Eine zweite Chance für uns? (Shabab x Dunya) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt