Kapitel 5

125 5 0
                                    

Darin's Sicht
Wieso hatten die so Angst wer ist dieser Malik und was will der jetzt von ihr haben die was oder hatten die was. Warte was juckt es mich eigentlich. Ich schaute zu dunya und sah das sie Tränen in den Augen hatte, war es jetzt wegen mir oder wegen Malik.

Dunyas Sicht
Ich hab im Augenwinkel gesehen wie darin mich ansah aber ich ignorierte ihn einfach.  Can(cali):"wer ist dieser Malik und was ist da passiert warum habt ihr so Angst." fragte dann can und Baran schaute nicht fragend an worauf ich einfach nur nickte. Baran(bare):" also Malik ist Dunyas ex und er ist halt sehr toxisch." fing er an und wurde von darin unterbrochen. Darin:"was hat er gemacht." nach dem Satz schaute Selin und Inaya ihn mit einem bitchblick an. Baran:" also das wollte ich Gerede ansprechen, Baş e ku ez her tiştî ji wan re bibêjim?(ist es in ordnung das ich dene alles sage)" fragte er mich und wartete auf eine Antwort meiner Seits. Dunya:"Tmm Abi kannst sagen." antwortete ich still.

Darin's Sicht
Ich frag mich ehrlich ob es so schlimm ist aber ich bin mal gespannt. Baran:"ja also wir sagen mal so dieser piç war sehr handgreiflich und hat sie desöffteres auch betrogen und auch vergew**tigt und ja dann hat sie Schluss gemacht aber er will es nicht akzeptieren das sie nichts mehr von ihm will." brachte er es zu Ende. Ich fühle mich jetzt tausendmal schlechter man wie dumm bin ich eigentlich wie konnte ich sowas sagen.

Dunyas Sicht
Nachdem er das sagte ist mir ein Schauer übers Rücken gelaufen, mir kamen alle Erinnerungen hoch. Selin:" also statt das wir darüber reden, sollten wir lieber über was anderes reden." unterbrach Selin die Stille. Buthan(bayor):" über was wollt ihr reden, ah wie war den Schule wie sind die Prüfungen abgelaufen." fragte dann Buthan um das Thema zu wechseln. Walid(accaui):" was für Prüfungen." fragte walid und alle mussten lachen. Baran:"die haben deren Abi geschrieben."antwortete er ihm. Inaya:" ja die sind gut abgelaufen wir haben mit der besten Note bestanden." antwortete sie ihm und alle klatschten. Selin:"Tmm aber bak(schau) Agnesa bu çirkin olan(diese hässliche) regt mich so auf valiah biliah ich hätte der heute fast eine reingehauen hätte mich Inaya und dunya nicht fest gehalten." sagte sie und regte sich so sehr auf das alle lachen mussten. Ebubekir(biggie):aboww Selin Abi wird sauer." sagte Ebubekir(biggie) der so sehr am lachen war das er keine Luft mehr bekommen hat.

Zeitsprung
Selins Sicht
Nach paar Stunden sind paar der jungs gegangen außer Kenan,Hassuna,ebubekir(biggie),Emre und darin(Shabab). Wie schon abgesprochen schliefen die Mädels bei mir. Wir gingen in mein Zimmer und zogen uns um.
Selins Outfit

 Selins Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dunyas Outfit

Inayas Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Inayas Outfit

Nachdem wir fertig wahren setzt wir uns auf mein Bett um eine Serie zu schauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir fertig wahren setzt wir uns auf mein Bett um eine Serie zu schauen. Dunya:"ey Leute warum ist darin eigentlich so Digga dachte der ist sympathisch ja." fing sie das Thema von vorhin wieder anzusprechen. Inaya:" mach dir keine Sorgen mehr lan der wusste selber nicht was der da geredet hat." antwortete ihr dann auch Inaya. Selin:" valiah dieser wixhir (kein Plan ie man das schreibt) weiß selber nicht was der labert ja, nochmal sagt er sowas dann hau ich den ehrlich." regte ich mich dann auch auf.

Dunyas Sicht
Um ehrlich zu sein mich beschäftigt das mit darin(Shabab) immer noch aber was mir auch Angst macht ist das Malik wieder hier ist. Wir waren gerade dabei unsere Serie weiter zuschauen bis es and er Tür klopfte. Baran(bare):"könnte ich kurz rein." hörte man von der anderen Seite der Tür. Selin:" ja kannst rein, was ist." fragte Selin während Baran rein kam. Baran:"wollt ihr vielleicht zu uns runter kommen." fragte er uns. Wir schauten uns gegenseitig an und nickten alle drei. Wir machten uns alle auf den Weg nach unten wo schon die fünf auch schon saßen. Direkt wo wir in den Raum reingegangen sind hab ich schon blicke auf mir gespürt und wusste auch wer es war aber ich ignorierte ihn einfach. Hassuna:"ah da bist du ja Habibte." sagte Hassuna und zwinkerte Inaya wieder zu. Ich und Selin mussten uns direkt anschauen und man sah nur wie Inaya es einfach ignorierte und sich zwischen Hassuna und baran hinsetzte. Ebu(biggie):"A ndiheni më mirë( gehts dir besser)" fragte mich dann ebubekir(biggie) und Ich nickte nur. Alle setzten sich hin. Dunya:"wollt ihr was weil ich gehe in die Küche um mir was zutrinken zu holen." fragte ich dann in die Runde. Baran(bare):"kannst du uns einfach was zu tinken holen kız kardeş(Schwester)." antwortete mir dann Baran. Dunya:"Tmm Abi" sagte ich und ging direkt in die Küche um paar Red Bulls zuhohlen und paar Snacks.

Darin's Sicht 🥥
Nachdem die Mädels runtergekommen sind konnte ich meine Augen einfach nicht von dunya lassen. Ich habe nur nebenbei mitbekommen das sie in die Küche geht um uns was zu tinker zu holen. Da wäre jetzt meine Chance zu ihr zu gehen aber was sag ich dann. Emre:"darin was los warum so in Gedanken bra." unterbrach emre meine Gedanken. Darin(Shabab):" nein Bruder hab nur über etwas nachgedacht." antwortete ich ihm dann schnell. Darin(Shabab):"Baran Bruder wo ist dein Klo" fragte ich dann nach. Baran(bare):"ja wenn du so an der Küche vorbei bist einfach die linke Tür." beantwortete er dann meine Frage. Ich ging an der Küche vorbei und stoppte kurz danach....
—————————————————————————————————
Was wird wohl jetzt passieren???

So habubs erstmal danke das ihr meine Geschichte lest. Und viel Spaß beim weiter lesen habubs

Eine zweite Chance für uns? (Shabab x Dunya) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt