Kapitel 7

141 8 2
                                    

Dunyas Sicht
Jeder stimmte zu das wir Wahrheit oder Pflicht spielen. Jedoch hatte ich kein so gutes Gefühl dabei. Ebubekir(biggie):"Tmm hade ich fang an  Baran WoP (wahrheit oder Pflicht)." Baran:"hast mich zu Hund gemacht aber nehme Pflicht." Ebu(biggie):" Tmm freestyle hade." fing Ebubekir(biggie) an und Baran rapte dann. Und so ging es immer weiter bis ich dran genommen wurde natürlich hab ich Wahrheit genommen weil wer weiß was gekommen wäre. Emre:"dunya wenn von hier findest du am attraktivsten?" fragte mich dann Emre. Und natürlich würde ich darin sagen aber diesen Gefallen tu ich dem nicht. Dunya:"ehm keinen Niemand von hier ist mein Typ." sagte ich und sah einfach zu Emre dann zu Selin. Selin:" Tmm schau nicht so ich nehme Wahrheit." dunya:" yallah bewerte Kenan von 1-10." sagte ich lächelnd. Selin:"Tu cidî yî, dunya(ist das dein Ernst dunya)" fragte sie mich und ich nickte einfach nur lächelnd.

Selins Sicht.
Digga ist es ihr Ernst man. Aber ich mach einfach mir egal. Selin:"Tmm würde so eine 8 geben." antwortete ich einfach ohne mich weiter darauf zu konzentrieren. Ich schaute in die Runde und blieb bei Inaya stehen. Selin:Inaya WoP." Inaya:" Wahrheit" Selin:" Tmm würdest du was mit einem von hier was anfangen." fragte ich sie lächelnd und mit diesen Blick 😏.

Inayas Sicht
Alles schön und gut aber wieso schaut die mich so an auf was will die hinaus aber scheiß drauf würde mit keinem was anfangen. Inaya:"mit keinen." sagte ich und spürte blicke auf mir aber ignorierte sie einfach und spielte weiter. Nachdem wir fertig gespielt haben war es schon sehr spät deswegen wollte ich schon schlafen gehen. Als ich auf dem Weg ins Bad war hielt mich eine Hand auf ich erschrack mich Kur aber sah das es nur Hassuna war. Inaya:"يا فتى، لا تخيفني هكذا(junge erschreck mich nicht so)" sagte ich und sah ihn einfach nur an. Hassuna:"Tmm es tut mir leid habibte aber wollte dich nur was fragen." sagte er dann und ich frage mich immer noch wieso er mich immer habibte oder so nennt. Inaya:"ja was ist" sagte ich schon etwas angepisst weil ich schon echt müde war und einfach schlafen gehen wollte. Hassuna:"Tmm chill wollte nach deinem Insta fragen." fragte er mich und lächelte mich wieder so an wie am Anfang. Inaya:" und wieso" fragte ich ihn. Hassuna:"weil ich der badaue bin" sagte er dann und daraufhin gab ich ihm einfach mein Insta damit er mich in Ruhe lässt. Hassuna:" danke Habibte"sagte er und ging.

Zeitsprung nächster Tag

Dunyas Sicht
Ich war die erste die aufgestanden ist. Ich schaute auf die Uhr und sah das es noch voll früh ist weshalb ich einfach liegen geblieben bin und auf mein Handy geschaut habe. Als ich auf insta gegangen bin sah ich das mit einfach Bobby Vandamme Gefolgt ich(HAHAHA Ihr dachtet Shabab). Ich hab mich so gefreut. Nach einer Zeit ging ich runter um frühstück zu mach da die jungs auch noch nicht wach sind. Als ich fertig mit dem Essen war wollte ich noch den çay(Tee) machen damit er nicht kalt wird bis die anderen kommen. Gerade wo ich mich umdrehen wollte sah ich darin(Shabab) hinter mir stehen. Ich erschrak mich so sehr das ich Angst hatte das der çay gleich aus meiner Hand fällt. Dunya:"Alter kannst du mal damit aufhören immer irgendwo aufzutauchen und mich zu erschrecken." schrie ich ihn schon gefühlt an. Darin(Shabab):"haha chill dich mal dilemin ich wollte dich nicht erschrecken aber wieso ignorierst du mich." sagte er und kam mir immer näher. Jetzt macht der wieder so aber Hauptsache sagen ich bin nicht sein Typ und bin hässlich dann wundert er sich wieso ich ihn ignoriere. Ich schupste ihn wieder leicht weg. Plötzlich griff er nach meiner Hand und zog mich zu sich. Und dann passierte was was ich niemals gedacht hätte er wollte mich küssen. Bevor er mich küssen konnte schupste ich ihn erneut weg. Dunya:"junge bist du behindert was ist falsch mit dir." fragte ich ihn. Darin:"tut mir leid dilemin."
Nachdem ich mich bisschen beruhigt habe hab ich denn Tisch zu Ende gedeckt. Dunya:"ruf die anderen" sagte ich ohne Emotionen. Ebubekir(biggie):"rich ich da etwa essen. Wallah ich verhungere dunya ich küss doch deine Hände." sagte biggie und alle mussten lachen. Dunya:"hab ich gerne gemacht" sagte ich und wir fingen an zu essen. Emre:"Anik Dunya wallah wer dich heiratet hat so Glück" sagte Emre mit vollem Mund und alle lachten. Ich weiß nicht wieso aber ich musste automatisch zu darin rüberschauen und sah das er auch schaut.
—————————————————————————————

So habubs ich weiß es ist bisschen langweilig aber wird noch deswegen kein Stress.

Eine zweite Chance für uns? (Shabab x Dunya) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt