Dunyas Sicht
Nachdem alle mit dem Essen fertig waren ging ich wieder hoch um mir meine Sachen zu holen und nachhause zugehen. Als ich zuhause angekommen bin, bin ich erst in mein Zimmer gegangen und legte meine Sachen ab. Ich ging ins Wohnzimmer und sah das meine Mutter auch da war genau so wie mein kleiner Bruder.
Mam:"dhe si ishte me Selin?(und wie wars bei Selin)" fragte mich meine Mutter und ich setzte mich einfach neben ihr.
Kerem:" ja ku qenke(da bist du ja)"
dunya:"Po, ishte mirë me të dhe Barani dhe disa nga miqtë e tij ishin gjithashtu atje(ja es war toll bei ihr und da waren auch Baran und paar seiner freunde)"
Mam:"ohh dhe a keni gjetur dikë që ju pëlqen(ohh und hast du jemanden gefunden der dir gefällt)"
Dunya:"Jo, nuk kam mamin(nein mama hab ich nicht)
Mam:"po po dunya më thuaj kush është(Ja, ja, Dunya, sag mir, wer ist es). Kerem:"omg Dunya ka njê djalé(Omg, Dunya hat einen Sohn).
Dunya: "Kerem i ri hesht(junge Kerem sei leise). Mam: "Mos i fol keshtu vellait, por te jemi te singerte, ke dike qe te pelgen(red nicht nicht so mit deinem bruder aber jetzt mal ehrlich hast du jemanden der dir gefällt).
Dunya: „Ja Tmm ich hab einen gesehen der mir aufgefallen ist." gab ich dann am Ende nach und erzählte ihr alles. Natürlich bis auf die Sache in der Küche.Mam:"Ja ist doch in Ordnung vielleicht ist er so bei neuen Mensch oder so mach dir keine Sorgen Zemer wird schon aber er kommt mir schon sehr bekannt vor also der Name Berfins Sohn heißt glaube ich so also der große." sagte sie und versuchte mir eine andere Sicht von ihm zu geben. Dunya:" ja keine Ahnung aber egal was macht ihr heute oder besser gesagt wir?" wechselte ich schnell das Thema.
Mum:" Achso ja Kerem und ich wollten zu Berfin damit Kerem mit Sidar spielen kann möchtest du mitkommen. (Das ist die beste Freundin von deiner Mutter und halt ihr Sohn der beste Freund von deinem kleinen Bruder). Dunya: "Nein alles gut ich schau vielleicht will selin und Inaya raus gehen deswegen" sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich nahm mein handy und rief erst selin an.
Gespräch zwischen denn beiden
Selin:"alo was geht lo"
Dunya:"nichts nichts wollte nur fragen ob ihr raus wollt weil meine mutter geht zu Berfin deswegen."
Selin:"Tmm ich frage Abi ob wir dürfen"Selins Sicht
Ich ging zu meinem Bruder um ihn zu fragen ob dunya,Inaya und ich raus gehen dürfen. Ich ging in sein Zimmer und sah das darin, Kenan und hassuna noch da waren. ( Leute ich mach jetzt dieses Zeichen hier ** wenn es um Gedanken geht Tmm) **Ich muss ehrlich sagen Kenan hat was was Enes nicht hat aber ich weiß nicht was, aber nein Selin das darfst du nicht denken sonst hast du ein problem mit Enes.** dachte ich mir bis ich von meinem Bruder unterbrochen wurde. Baran:" was ist" fragte er mich und schaute von seinen Handy zu mir. Selin:" ehm ich wollte nur fragen ob die Mädels und ich raus gehen dürfen." fragte ich und schaute ihn mit meinen Hundeblick an weil ich weiß das er dann nichts dagegen sagen kann. Baran:" ja geht wir werden später auch raus gehen vielleicht sieht man sich dann ja" selin:"Tmm Abi danke" sagte ich schnell und ging raus.
Ich rief direkt die Mädels an und sagte denen das wir raus gehen können.Kenan's Sicht
**amk junge ich will Selin wieder sehen wieso bin ich denn sonst hier geblieben um einfach hier zu hocken.** und so wurden meine Gedanken gehört den genau dann kam Selin ins Zimmer rein. **Anika ist die hübsch aber warte mal was ist mit (Freundin) (hab jetzt kein Namen für die) aber junge wenn die mit anderen schreibt und so darf ich doch wohl andere hübsch finden** war ich in meinen Gedanken versunken bis ich die Tür zuknallen gehört habe.—————————————————————————————
Habibis lange ist es her das ein Kapitel kam aber jetzt ist er wieder da also nur durch die Erinnerung von Larikams an die Geschichte weil Leute um ehrlich zu sein hab ich keine Ideen mehr also wie es weiter gehen soll bis zum Wendepunkt deswegen immer gerne mal was reinschreiben. Außerdem kann ich mal wieder nicht versprechen das regelmäßig was kommen wird deswegen. Trotzdem danke fürs lesen Habibis❤️
DU LIEST GERADE
Eine zweite Chance für uns? (Shabab x Dunya)
FanfictionLiest einfach habubs Wichtig Es dient nur zu Unterhaltung also nichts ist echt oder sonst was alles frei erfunden. Und alle Bilder die ich benutze sind nicht von mir die sind alle von Pinterest.