Artiana's Sicht
Ich rannte weiter. Das war doch gar nicht möglich, dass ich schon wieder verscheucht worden war! Ich hatte Hunger verdammt noch mal! Jetzt, da die Volturi sich den Kampf mit diesen anderen Vampiren geliefert hatten, war es besser, wenn man nicht nach Menschen jagen ging, da sie schnell die Schnauze voll hatten. Tja, was soll man machen? Meine Schwester Emilia, oder Em wie ich sie nannte, tänzelte neben mir herum.
"Es ist ein Vampir Ari, es ist einer! Darf ich ihn kennen lernen? Er ist sicherlich nett",fragte Em hibbelig.
"Klar",lachte ich,"warum nicht? Aber als erstes müssen wir jetzt mal langsam gehen. Es hat keinen Sinn, sie angreifen zu lassen, nur weil wir sie erschrecken"
Sie nickte und langsam gingen wir dem Geräusch nach, das sich immer weiter bewegte.
"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?",knurrte es aus einem Busch.
"Artiana und Emilia Saralia. Vampire die Frei herunziehen und momentan vegetarisch leben",antwortete ich der Stimme. Wieso war sie mir bloß so vertraut?
"Ari? Em? Tut mir leid ich hab euch nicht erkannt!",rief der Busch und Edward trat heraus. An seiner Seite war eine zierliche Brünette, welche nicht so begeistert von uns war.
"Du hast sie also endlich gefunden?",lachte ich.
"Klar, warum auch nicht?",meinte Edward,"Artiana, Emilia das ist meine Frau Bella. Bella, zwei Mädchen die mir durch meine erste Zeit als Jungvampir geholfen haben, Ari und Em. Carlisle kennt ihr noch?"
"Ja, obwohl wir jetzt beide so um die 3700 sind",nuschelte ich verlegen.
"Was?",sagte Bella,"und so alte Vampire gibt es noch?"
Sie war sichtlich geschockt. Niemand von uns hatte bemerkt, dass wir uns bewegten. Es schien auch niemanden von uns zu interessieren.
"Ja solche gibt es noch. Jedoch sind wir selten und halten uns meißt nur in Europa oder Asien auf. Em haben die Volturi verwandelt und dann hat sie mich gebissen... Seitdem sind wir schon bei vielem dabei gewesen: Den Weltkriegen, den Volturi, einigen großen Kompositionen und vielem mehr"
"Wow. Da habt ihr aber viel erlebt!",lachte Edward, doch Bella stutzte:
"Ihr wart bei den Volturi? Wieso?"
"Wegen unserer Gaben",lachte Em,"es gibt keinen der das kann, was wir können!"
"Nein, sicherlich nicht. Könnten wir schnell zu Carlisle, ich würde mich freuen ihn zu sehen",meinte Em und ich nickte.
Zusammen liefen wir mit einem Affenzahn durch den Wald, überholten manchmal und verlangsamten wieder. Dann rannten Edward und Bella eine scharfe Rechtskurfe und wir waren da.
"Ach du meine Götter!",kreischte Em und lief sofort wieder in den Wald. Bella blieb bei mir und schwieg einfach. Das Haus war riesig, mit einer kompletten Glaswand und einer überdachten Veranda.
"Wundervoll nicht wahr?",hauchte Bella und sprach mir damit aus der Seele.
"Artiana!",rief Carlisle, welcher auf dieser Veranda stand,"schön dich hier zu begrüßen. Wie geht es dir?"
"Super",sagte ich, überrascht von dem, wie viele Vampire auf der Veranda standen. Eine blonde Schönheit, ein schwarzehaariger Symphatist, eine gewellte Brünette, ein kleines Mädchen die Bellas und Edwards Tochter sein konnte und... Nein, das gab es ja nicht!
"Alice! Du hier?",lachte ich und rannte ihr in die Arme.
"Klaro!",kicherte sie in der Umarmung,"Zum Ende hin hab ich es doch noch geschafft mit ihm zu meiner Familie zu kommen. Und du? Hast du ihn noch nicht gefunden?"
Ich schüttelte den Kopf. Leider...
DU LIEST GERADE
Twilight Kurzgeschichten
FanfictionGeht die Twilight-Saga nach dem 'Kampf' der Cullens und der Volturi weiter? Mit Sicherheit! ;)