Artiana's Sicht
Sofort als wir ankamen, musste ich zu Aro. Er war nur allein und die zwei Throne von Caius und Marcus waren verschwunden.
"Jane, schick sie zu den Anderen",sagte der Volturi gleichgültig und Jane schubste mich eine Treppe hinunter und in einen Keller. Da ich unsterblich war, geschah mir nichts.
"W-wer ist da?",hauchte eine Stimme zitternd.
Caius.
"Artiana, Caius. Marcus? Bist du auch hier?",fragte ich in die vollkommene Dunkelheit.
"Ja bin ich. Mach uns Licht Kind",sagte er mit seiner rauhen Stimme. Niemand hatte ihn je sprechen gehört, bis dahin, als ich nach Volterra kam. Ich lehrte ihm, wie man immer das Richtige sagen konnte und er lernte mir, mich den Strafen der anderen beiden zu entziehen. Erst als er mich darauf hinwies, viel mir meine Gabe wieder ein. Langsam bildete ich eine Lichtkugel um und alle nicht zu blenden. Sie wurde heller und größer, verteilte sich schließlich auf mehrere in allen Ecken des Raumes. Hier waren noch drei Vampire: zwei Jungen und ein ziemlich junges Mädchen.
"Hey",sagte das Mädchen,"ich bin Kinra, eine altchinesische Vampirin und das ist mein Bruder Heo, auch altchinesisch. Wir sind Geschwister und ich mit 12 verwandelt, 2650 Jahre alt und er mit 17, 2655 Jahre alt"
Der andere Junge sprach nichts. Er saß einfach so da und sah mich an, keine Ahnung wieso.
"Ich bin Artiana oder meine Familie nennt mich Ari. Altgriechisch, 16 oder Beziehungsweise 3700",meinte ich laut. Dann sprach der Junge aus der Ecke doch:
"Zorio, oder Zo. Altgrieche, 17 und 3710, Sicona von Poseidon"
Das letzte sagte er so leise, dass nur noch ich es verstand.
"Artemis",sagte ich gerade heraus. Unsere Augen trafen sich und plötzlich wusste ich nicht mehr wo oben und wo unten war. Ich wusste nur noch, dass er alles war was ich brauchte und wollte. Aphrodite wieso spielst du nur so mit uns!
Da grinste er. Hatte er mich gehört? Als er nickte hörte ich auch etwas, zwar leise aber dennoch:
'Hörst du mich auch? Ich halt liebe dich jetzt schon. O Aphrodite wieso bist du so grausam mit unseren Schicksalen!'
Da lachte ich. Es war befreihend wieder zu lachen. Da landete ein hellblau lodernder Pfeil neben mir. Artemis, wer auch sonst?
"Liebe Sicona Artania Saralia,
Ich war es nicht, die dich in solche Schwierigkeiten brachte und es tut mir leid, dass ich nicht besser auf dich aufgepasst habe. Ich habe Aphrodite angefleht deinen Seelenspeigel auch dorthin zu schicken, als Ausgleich sozusagen. Du wusstest doch sicher immer schon, dass du tierische Eigenschaften hat oder? Denk fest an eine Maus und halte die anderen an der Hand. Sieh was passiert. Lass sie dir vertrauen. Ich habe in dich vertrauen. Mach das selbe nochmal drausen und denk an Vampire. Vergiss die Kleidung nicht Kind!
Deine Besorgete, aber Zuversichtliche Anconis
Artemis"
"Na dann. Meine Schutzgöttin sagt, wir können hier raus. Doch das erfordert viel Konzentration und Disziplin von mir und absoluten Gehorsam von euch. Gut? Dann fasst euch alle bei der Hand und denkt so fest an eine Maus, dass ihr sie fast riechen könnt",meinte ich mit viel Zuversicht. Alle waren sichtlich sosehr am Denken, dass ich es versuchen konnte. Nacheinander stellte ich mir jeden als Maus vor, alle klein, alle süß und es klappte! Alle waren winzige Mäuse. Schnell quikte ich einmal und die Kellerratten kamen angerannt. Sie zeigten uns blitzschnell den Ausgang und nicht auch nur eine Sekunde lang verließ Zorio meine Seite. Marcus war der Letzte und schaute, dass auch alle mitkamen. Aus den Katakomben geflohen verwandelte ich uns wieder zurück. Kaum waren wir drei Schritte gegangen, hörte ich die Stimmen meiner Familie und sackte vor Erschöpfung in mir zusammen.
DU LIEST GERADE
Twilight Kurzgeschichten
FanfictionGeht die Twilight-Saga nach dem 'Kampf' der Cullens und der Volturi weiter? Mit Sicherheit! ;)