Kapitel 8

94 5 2
                                    

Ich machte den Brief auf und stieß einen spitzen Schrei aus. Nein, das durfte einfach nicht sein! Dann fing ich mich an Zo's Schulter auszuheulen, während Edward die Nachricht leise vorlas:

"Artiana, Sicona von Artemis.

es tut mir leid, dir das schreiben zu müssen, aber deine Schwester wurde von einem Vampir entführt, welcher vermutlich Aro war. Sie ist gefangen genommen worden, nachdem du deine Kräfte genutzt hast. Aro und seine Leute sind irgendwo in Alaska, dein Herz wird dir den Weg weisen und ebenso werden dir deine Fähigkeiten helfen. Bitte, zum Wohle aller, rette deine Schwester und meine Sicona.

Tu alles in deiner Macht stehende, lass sie nicht alleine dort!

Die Verzweifelte Anconis

Hera"

"Das tut mir so leid Artiana",hauchte Alice und Bella sah mich ziemlich mitleidig an. Ich wollte sofort nach Hause und einfach losstürmen, sie suchen. Langsam stand ich auf. Voller Ärger ging ich bis zur Flugzeugtür, machte sie auf und...

...sprang. Sofort hüllte ich mich in Licht, bis ich mich in einen Vogel verwandelt hatte. Einen Wanderfalken, schneller als der Schall durch die Hilfe des Vampirs in mir. Doch gleich war an meiner Seite ein weiterer Vampir. Als ich erkannte, welch ein süßer Trottel mir da nachgesprungen war, verwandelte ich ihn.

'Was machst du hier Zorio',fragte ich misstrauisch.

'Nur das was du auch tust. Wir wandeln jetzt seit 3700 Jahren auf dieser Erde und du willst mich verlassen? Vergiss es',antwortete er lachend.

'Danke',murmelte ich und so flogen wir Dicht an Dicht nach Forks. Dort angekommen, versuchte ich es einmal mit einer Verwandlung in einen Wolf und es klappte!

»Ja Seth. Es dauert sicher nicht mehr lange bis sie kommen«,sagte eine Stimme in meinem Kopf, welche vermutlich von Jacob stammte.

»Nein dauert es wirklich nicht. Ich stehe nämlich als Wolf vor der Tür, Jake. Und herzlichen Glückwunsch zu dem mit Ness. Ich wusste es wird noch etwas«,lachte ich übermütig, aber dennoch traurig. Darauf folgten sehr lange Sekunden des Schweigens, bis Leah endlich was sagte:

»Wieso bist du ein Wolf und kannst mit uns reden?«

»Lange Geschichte Leah. Ich erzähle sie euch dann, wenn wir Emilia gefunden haben«,knurrte ich.

»Em? Ich dachte sie währe mit euch mitgeflogen?!?!«,winselte Seth plötzlich.

»Nein Seth, ist sie nicht«,meinte ich unter Tränen bis ich schließlich überzeugend sagte:

»Jacob, mach mir die Tür auf. Seth, komm sofort hier zum Haus der Cullens, wir müssen uns einen Plan ausdenken. Gut. Und ach ja, Trommelt alle Wölfe zusammen die ihr findet, es brauch jeden um Aro und seine Wachen zur Strecke zu bringen«

Als ich mich zurückverwandelte, hörte ich wie ein Wolf laut aufjaulte. Der arme Seth! Tika und Troja kamen sogleich angerannt, kaum hatte ich mich verwandelt und ich dankte ihnen. Troja blickte mich fragend an, als würde sie wissen wollen, wo Em ist.

"Gleich, meine Große. Wir müssen das nur noch mit den anderen besprechen. Übrigens",ich deutete grinsend auf Zo,"er ist jetzt einer von uns, merk dir seinen Geruch. Keine Angst Zo, sie tut dir nichts"

Twilight KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt