"Hey, das wird schon noch. Wo ist eigentlich Emilia hin?",fragte Alice sichtlich verwirrt.
Schnell suchte ich nach der Kälte eines Vampirs in meiner Nähe. Da waren die Cullens, ein paar Tiere und... Emilia! Und neben ihr stand ein sandfarbener Wolf und lachte. Glaube ich...
"Wer zum Henker hat hier die Wölfe gerufen und wieso hat sich Em auf einen Sandwolf geprägt?",zischte ich gefährlich leise. Die Vampire hatten sichtlich mühe mich zu hören.
"Ehm... Naja unsere Tochter Renesmee hat einen auf sie geprägten Wolf und so ist es gekommen, dass sie blieben",meinte Bella ein wenig zerknirscht. Doch dann fing ich so schallend an zu lachen, dass alle einen Schritt vor mir zurückwichen, nur Edward blieb, welcher belustigt nickte und anschließend mitlachte.
"Was ist so lustig?",fragte die Blonde misstrauisch.
"Entschuldigt, aber ich bin erleichtert. Erleichtert, dass es nur ein Gestaltenwandler ist und kein Mensch"
Jetzt waren alle noch verwirrter. Ich lachte nochmal.
"Hermes, komm zu mir",rief ich in Altgriechisch,"und überbringe eine kleine Nachricht. Sage Emilia Saralia, dass ich im Haus auf sie und ihren Wolf warte. Und sie sollte ihre Zunge hüten, bis sie hier im Haus sicher ist. Außerdem soll der Wolf alle vom Rudel zusammentrommeln, die er findet. Danke Hermes"
Ein Schuh war während meiner Ansprache herabgestiegen, hatte alles aufgeschrieben und war bei meinen letzten Worten davongesegelt.
"Wow",hauchte Alice,"das ist unglaublich! Warum sagst du das nicht früher? Das ist eine vollkommen neue Vampir-Art"
Na klar, sie hatte eine Vision gehabt.
Alice war die Zukunft-voraussehende.
Bella war das Schutzschild.
Edward war der Gedankenleser.
Jasper war der Gefühle-Kontrollierer.
Renesmee war die Zeigende.
Edward nickte jedes mal. Wieder mal recht gehabt!
"Darf ich euch bitten, alle von der Veranda herunter zu kommen und euch mal vorzustellen? Diejenigen mit Gabe habe ich ja bereits kennengelernt, doch alle anderen Fehlen noch in meinem Gedächtnis. Also: Bella und Edward, Alice und Jasper, Renesmee und der Wolf-"
"Jacob!",rief Nessie dazwischen.
"Ja Ness, dann halt eben du und Jacob, Carlisle... Und von da an weiß ich nicht mehr weiter",lachte ich.
"Entschuldige unsere Unhöflichkeit! Ich bin Emmet",rief dieser sarkstisch. Sofort war er mein Lieblingsbruder. Dannach stellten sich noch Esme, die Gefährtin von Carlisle und Rosalie, oder Rose, die Gefährtin von Emmet vor.
"Hey Große! Endlich ist es soweit gekommen",rief plötzlich Em aus einem Baum. Darunter kam ein Junge hervor, welcher aussah wie Jacob in Miniformat.
"Dann kann es ja los gehen nicht Schwesterchen? Carlisle, könnten wir schnell ein paar Pumas jagen gehen? Wir haben seit drei Wochen nichts mehr getrunken"
"Aber sicher doch. Ich komme mit euch mit."
Nach der Jagd
Alle sitzten vor der Veranda. Gut, ich hatte nämlich keine Lust, es allen einzeln zu erklären.
"Danke dass ihr gekommen seid. Was denkt ihr sind wir, also Em und ich?",fragte ich die Runde.
"Vampire, was sonst?",rief Emmet lachend.
"Vampire schon",sagte ich grinsend,"doch wir sind griechische Vampire, noch dazu von so einer Zeit. Die Vampire vor vielen Jahren waren tiefreligös. Und ja echt, wir sind mittlerweile 3700 Jahre alt. Die Vampire bekamen früher noch den Segen der Götter, das heißt, dass wir zu einem viertel Gott, und den Rest Vampir sind. Somit können wir immer mit den griechischen Gottheiten kommunizieren und sie um Rat, Hilfe oder auch einfach nur Gesellschaft bitten. Außerdem haben wir eine Zusatz-Gabe. Meine normale Gabe ist es, Wärme und Kälte, Licht und Dunkelheit zu erkennen und zu leiten und meine zweite ist noch nie zum Vorschein gekommen. Em hat die Gabe, Dinge zu bewegen, nur durch ihre Gedanken und ihre Zusatzgabe ist es, Vorahnungen zu haben. Sie merkt praktisch zwei Sekunden zuvor, wann sie eine Gabe treffen wird und wo"
DU LIEST GERADE
Twilight Kurzgeschichten
FanfictionGeht die Twilight-Saga nach dem 'Kampf' der Cullens und der Volturi weiter? Mit Sicherheit! ;)