"Also das ist verrückt",sagte Edward.
"Wie gesagt",meinte Alice,"es ist eine vollkommen neue Vampir-Art. Hat das auch damit zu tun, dass du blaugoldene und Em grüngoldene Augen hat?"
"Ja. Die Farbe ist vom göttlichen Teil in uns",lachte Em,"und nur mal so: Ari? Ich habe Artemis gebeten mich altern zu lassen und sie ist einverstanden, wenn du es erlaubst, immerhin bist du ihre SICONA"
"Das haben wir ja schon besprochen",maulte ich,"Dazu müsstest du in den Parthenon und durch das Tor der Götter und wer weiß, ob du's überhaupt zurück schaffst"
Kaum hatte ich es ausgesprochen, schüttelte sie auch schon heftig den Kopf.
"Artemis sagte, sie könne deinen Körper als Portal nutzen und durch dich ihre Kräfte wirken lassen",sagte sie.
"Nein!",zischte ich,"meiner ANOCIS in allen Ehren aber dieses Spiel mache ich nicht mit"
Beleidigt zog sie einen Schmollmund und der Mini-Jacob kam sofort und tröstete sie. Sie passten wirklich sehr gut zusammen. Vieleicht stellten sie sich noch vor?
"Jap, sie könnten sich auch mal vorstellen",kicherte Edward leise, was auch mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. Nacheinander stellten sich vier des Rudels von Jacob vor und vom Rest kannte ich jetzt Sam, Paul und Collin.
"Und jetzt erzählt mir ein wenig von euch. Wo seid ihr seit Irland geblieben Carlisle?",fragte ich sichtlich neugierig.
"Wir sind nach Irland hinauf nach Denali, dannach sind wir hier geblieben. Keine Sorge, wir waren immer nur so fünf, zehn Jahre an einem Ort. Ach ja, wie geht es Troja? Und Tika?"
Ich grinste mein Pferd und mein Husky hatten immer schon das volle Interesse von Carlisle gehabt.
"Ihnen geht es fabelhaft. Tika hatte Lust, sich mal richtig auszupowern und rennt momentan ihre Runden in Sconset. Und Troja wollte umbedingt von Irland bis hierher schwimmen, Poseidons Delphine begleiten sie. Gerade müsste sie an Land gekommen sein. Jap! Morgen muss ich ihr eine Borschaft schicken"
Kaum hatte ich es ausgesprochen, sah mich Edward verständnisslos an.
"Wie meinst du das, dein Pferd und dein Hund?"
"Früher haben die Volturi sehr viel experimentiert und haben einen Stoff entwickelt, welcher Tiere in Vampir-Tiere verwandelt, sie ernähren sich wie sonst, nur müssen sie nichts essen und können sich eine Pause auch sparen, da sie ja nicht schlafen können. Außerdem verstehen sie jedes Wort, das ich sage"
Plötzlich schoss ein brennender Pfeil vom Himmel herab und genau in die Baummitte hinter mir. Artemis' Pfeile! So schnell ich konnte öffnete ich den Brief und las ihn:
"Liebe Sicona Artania Saralia,
Wieso darf Emilia nicht erwachsen werden? Sie hat es verdient und Seth, ihr Wolf, auch. Sie werden schon nichts Falsches machen zusammen. Ihre Sicona ist doch Hera, also kann sie ihm nur Treu bleiben und er liebt sie so sehr, dass er nicht einmal daran denken könnte, auch wenn er wollte. Und wegen deiner Botschaft an Troja, sie ist sicher an Land und weiß wo du bist. Tika ist auch ausgerissen und schwimmt gerade auf das Festland mit einer Spitzengeschwindigkeit. Beide kommen morgen Punkt 12:00 Uhr beim Haus an, dafür sorge ich schon.
Göttliche Grüße
Deine Anconis Artemis"
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich bei den ersten Zeilen geknurrt und bei den letzten geschnurrt hatte. Dank Artemis hatte ich nähmlich eine Seite, die vollkommen Animalisch war. Am morgigen Tag kamen meine zwei Vampir-Tiere und alle wollten sie anfassen und mit ihnen spielen. Besonders Resnesmee gefielen Tika und Troja.
So vergiengen die Monate und mit den Monaten die Jahre. Schlussendlich hatte ich es Emilia doch erlaubt in den Parthenon zu fahren und mit ihr kam auch Seth mit. Jetzt sah sie aus wie eine Sechtzehnjährige und würde es auch bleiben. Ich war sehr oft im Reservat und eben so oft mit Alice shoppen. Auch mit Rose und Leah verstand ich mich hervorragend.
DU LIEST GERADE
Twilight Kurzgeschichten
FanfictionGeht die Twilight-Saga nach dem 'Kampf' der Cullens und der Volturi weiter? Mit Sicherheit! ;)