Am Abend, als Pablo und ich schon alles erledigt hatten war nach wie vor immer noch keiner da außer Álvero, Pablo und ich.
Álvero hatte für uns alle Bier mit gebracht und ein Kleines Einweihungsgeschenk, es ist eine Old school Vintage Kamera.
Ich finde es mega süß das er sich die Mühe gibt und daran denkt
obwohl das nicht nötig gewesen wäre.Wir haben uns alle zusammen auf die Terasse gesetzt und Pizza bestellt.
Ich hatte so ein Mordshunger und die Pizza hier schmeckt einfach nur Bombe!
Wir essen gemeinsam die Pizza und trinken ein Bier.„Soo and where are everyone, you two are completely covered with colour, but where are the others? By the way, you did it really good even without me!"
Lobt Álvero uns„Tom and Bill are with the band and Lenny and Mona are walking in the city. They promised me that they would all help me with furniture tomorrow"
Erkläre ich Álvero„Oh, if Bill isn't there, what am I doing here?"
„umm Chilling with your Brother and your Friend?"
-Pablo„Oh people, honestly, I'm tired and you can also be a good two without me, or?" sagt Álvero gespielt müde
„Oh Álviiii"
Man wenn Álvero jetzt geht....
Eigentlich haben ich und Pablo uns dannach noch gut auf freundschaftliche Art verstanden aber„Bye guys!!"
Álvero verschwindetufff....
„Also..."
gibt Pablo nachdenklich von sich.„Also?"
„Sollen wir vielleicht in eine Bar gehen ?"
„Ehm Nein? Hast du mal gesehen wie ich aussehe ?😂 Wir haben eine Bar daheim wenn du etwas anderes willst als Bier dann bedien dich einfach"
„Okay, Tequila? Bist du dabei ?"
„Ja warum nicht!"
Pablo steht auf und läuft zur Bar um Tequila, Salz und Limetten zu holen .
Jetzt mal ehrlich warum nicht? Meine Freunde lassen mich sitzen,
Tom geht selber mit der Band heute was Trinken und ich und Pablo hatten eigentlich ein guten Start abgesehen dieser einen Sache....Pablo hat ein Tablet wo alles drauf vorbereitet ist auf denn Tisch gestellt
Und der erste Shot ist schon vernichtet„so willst du mir jetzt erzählen was in Deutschland passiert ist?"
Ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an
Nehme die Flasche in die Hand und schenke mir noch einen ein und ihm ebenso bevor ich anfange zu reden„also kurze Version;
Meine Angeblichen Freunde und Tom seine Ex haben versucht mich umzubringen, Ich hatte eine Überdosis an Drogen und ein Motorrad Unfall
Ich musste an meinem Bein Operiert werden und konnte lange Zeit nicht ohne schmerzen laufen daher die Narbe und auch der Grund warum ich das Land verlassen habe..."
Wow ich hab lange nicht mehr darüber geredetIch schaue zu Pablo rüber und diesmal ist er der jenige der uns die shots einschenkt
„Chanel, das ist echt hart und jetzt verstehe ich auch warum du vorhin sauer wurdest, Tut mir leid ehrlich hätte ich das gewusst hätte ich das niemals gesagt..."
„Ist schon gut"
„Und deine Familie ? Was ist mit ihnen willst du sie nicht gerne sehen ?"
„Doch Klar aber wann ? Und wie? Ich will nicht nach Deutschland und naja sie können ja auch nicht einfach so hier her kommen..."
„Ich verstehe.. aber du wirst sie bestimmt ganz bald sehen"
Ich schnaufe vor mich hin
„Vielleicht kann ich sie ja an meinem Geburtstag besuchen..."
„Bestimmt kannst du das!!"
Motiviert mich PabloIch lächle ihm zu
„Hast du Lust vielleicht noch ein Bild mit der Kamera zu machen? Ich würde sie gerne ausprobieren!"
Frage ich Pablo„Klar warum nicht?"
Ich Rutsche zu Pablo hin und halte die Kamera hoch
📸📸📸📸
Das Foto wurde gemacht und ich bin ziemlich erschöpft von dem Tag.
Pablo verabschiedet sich von mir und ich räume nur noch schnell die Sachen von draußen auf und springe dann schnell unter die Dusche aber davor Rufe ich noch schnell Tom an
*klingel klingel*
T; „Hallo?"
C; „Schatz?"
T; „Wer ist da ?"
Im Hintergrund läuft laute Musik und Tom klingt alles andere als Nüchtern..
C; „Chanel, deine Freundin!!!"
T; „oh, hallo Schatz, wasn loss"
C; „Tom bist du etwa in einem Club?"
T; „Nein also doch aber das ist ein Geheimnis."
C; „Tom Kaulitz vor wem ist das denn ein Geheimnis?!"
T; „meiner Freundin , sie hat nämlich sonst Angst und denkt das ich ihr fremdgehen werde..."
C; „Tom hier ist deine FREUNDIN?! Komm bitte sofort nachhause Tom..."
T; „ok. Später!"
Anruf beendet
Das ist jetzt nicht sein Ernst?
Ich stehe denn ganzen Tag hier mit einem Fast schon fremden um UNSER Haus zu renovieren und er hat nichts anderes im Kopf als feiern???
Das wird morgen so ein Riesen Gespräch geben...Ich vertraue ihm ja aber das geht so nicht mehr weiter
Wir hätten die Zeit auch zu zweit verbringen können aber nein er geht lieber feiern...Ich muss mich jetzt ab duschen und dann gehe ich schlafen weil sobald ich jetzt wieder über das alles nachdenke male ich es mir wieder viel schlimmer aus als es eigentlich ist.
Was erwarte ich denn? Tokio Hotel startet grade durch und ich wusste ganz genau das es so kommen wird! aber ich liebe Tom und ich unterstütze ihn natürlich auch...
Jetzt erstmal ab unter die Dusche....
DU LIEST GERADE
BE EACH OTHERS COMPANY P.2‼️-Tom kaulitz
RomanceHey hey. BE EACH OTHERS COMPANY P.2 Us against the world. Ist die Fortsetzung von BE EACH OTHERS COMPANY. Denn ersten Teil findest du auf meinem acc. Viel Spaß beim lesen!!