Mein Mund klebt und alles fühlt sich vertrocknet an.
Ich öffne meine Verklebten Augen und sehe Tom.
Er schläft noch und ich hebe meinen Kopf langsam von seiner Brust ab.
Tom und Bill haben heute Geburtstag und ich hab etwas großes geplant.
Langsam und leise Schleich ich mich aus unserem Zimmer um dann runter in die Küche zu laufen.
In der Küche treffe ich auch schon Mona Lenny und Álvero vor.
Wir haben gestern Nacht als alle schon geschlafen haben, das Wohnzimmer mit alten Baby Fotos von Tom und Bill,Luftballons und Deko geschmückt.
Es sieht Wunderschön aus und alles fühlt sich endlich wieder normal an.
Mona geht es besser!
Es ist mittlerweile schon eine Woche vergangen seid dem sie entlassen wurde und anfangs war es sehr schwer weil sie bei jedem lauten Geräusch zusammen gezuckt ist und sich darauf hin für Stunden in ihrem Zimmer eingesperrt hat.
Ihr Bauch wird immer größer und größer und es sieht soo süß aus.
Lenny und Mona diskutieren die ganze Zeit über denn Namen der kleinen Maus.
Aurora, Zola oder Phoebo sind ihre drei Favoriten!
Mein persönlicher Favoriten ist Aurora und Monas auch aber Lenny meint das er Zola viel besser findet und man es leichter aussprechen kann aber ich finde Zola klingt wie ein Tier Name!
Naja es ist ihr Baby also halte ich mich da raus.„Wo ist der Kuchen?"
Frägt mich Mona„Im Kühlschrank und die Kerzen liegen in der Rechten Schublade Oben!"
Mona läuft zur Schublade und holt die "19" raus.
Ich blicke zu Álvero rüber und bemerke das seine Gesicht Züge etwas eigen artig sind...
„alvi! You good?"
„Uhm ähm yea, I just... I want to ask bill today to be my Boyfriend..."
„OMG THATS AMAZING!"
Beglückwünsche ich Álvero und nehme ihn in eine feste Umarmung.
Ich schaue auf die Uhr während ich Álvero in der Umarmung halte und bemerke das es zeit wird anzufangen.
„Also ich gehe jetzt Tom wecken!"
Verkündige ich und laufe dabei die Treppen Hoch.Alle nicken und Álvero folgt mir um ebenso Bill zu wecken.
Als wir oben ankommen trennen sich unsere Wege zu denn jeweiligen Zimmern.Ich Schmuggel mich wieder unter die Decke und beginne Tom leichte küsse auf sein Gesicht zu verteilen,
Ein leichtes Lächeln entweicht seinen Lippen und er drückt meinen Körper an seinen.„Happy Birthday Baby"
Flüstere ich ihm zu während er damit Kämpft seine Augen zu öffnen„Danke Baby"
Sagt er mit seiner rauen leisen Stimme„Du musst aufstehen Schatz Wir haben große Pläne heute!"
"Große Pläne?"
Frägt Tom verwirrt als er versucht sich auf zu rappeln."Jaa!"
"Ich dachte wir machen heute was entspanntes?l
"Naja, Pläne ändern sich!"
Ich stehe auf und nehme Toms Hände.
"Also steh auf jetzt wir müssen runter"
Hüpfend ziehe ich ihn runter vom Bett.Tom schleppt seine Füße hinter sich her und reibt sich mit einer Hand die Sicht frei.
Als wir unten an kommen schaut Tom sich verwirrt um und blickt dann zu mir rüber.
Ich wippe auf denn zehn spitzen und lächel bis zu meinen Ohren.
"Happy Birthday Schatz!"
Tom schaut mich an und greift mich direkt in eine Umarmung.
"Du bist einfach die beste..."
Flüster er mir ins Ohr während er mich in einer Umarmung wirbelt.Lautes trampeln ertönt in meinem Trommelfeld und sobald Tom mich auf dem Boden abstellt folge ich denn Geräuschen.
Bill steht sprachlos auf der letzten Treppe und hält sich die Hände vor denn Mund.
Ich ergreife meine Chance und Renn direkt auf ihn zu.
"ALLES GUTE MAUS!"
Schrei ich laut und über rumple ihnBill fällt nach hinten und wir beide fallen auf die Treppen.
"danke Maus!!"
Sagt er lachend
"Aua-"
Entweicht meinem Mund und ich reibe mir denn Kopf weil ich mir denn Kopf an der Treppe geschlagen habe.Nachdem Bill und ich uns wieder aufgestellt haben entschlossen wir uns alle zusammen zu frühstücken.
Bill und Tom lachen und erzählen uns zu jedem Kinder Foto das an denn Luftballons hängt eine lustige Geschichte.
In einzelnen Augenblicke die Tom und Bill halten entweicht ein Funkeln.
Die zwei sind unzertrennlich!Nach langem reden und lachen hatten wir zusammen aufgeräumt und sind alle in unsere Zimmer gegangen um dann zur Überraschung zu fahren.
Bill und Tom sind mittlerweile viel zu bekannt um einen entspannten Tag in einem Freizeitpark zu haben also beschlossen wir uns ihnen einen ganzen Park zu mieten!
Cool oder?Ich ziehe mir einen Sport Anzug von Teveo an der aus einer picken kurzen Hose und einem Pinken Top entsteht.
Tom ist immernoch Total verwirrt und weiß noch garnicht was auf ihn zu kommtAls wir alle fertig sind kommt auch schon Gustav mit dem Bus, mit dem wir von Deutschland gestartet haben, von der Ecke und hupt.
Alle lachen und klatschen bevor wir nacheinander einsteigen.„Kannst du mir jetzt endlich sagen wohin es geht?"
Frägt mich TomIch wende meinen Blick vom Strand an dem wir gerade vorbei gefahren sind ab und richte ihn auf Tom
„Nö"
Sage ich wobei ich das „ö" extra schön kurz halteEr verdreht die Augen und versucht sein Lachen zurück zu halten.
Ich liebe es wenn er das macht.Nach 25min Fahrt sind wir auch schon angekommen und Tom schaut mich verwirrt an.
„Was machen wir an einem Verlassenen Freizeitpark?"
Frägt er wobei er seine rechte Augenbrauen anhebt„Warum verlassen?"
Lächle ich ihn an„Weil hier keine menschen Seele ist?"
„Happy Birthday Baby".
DU LIEST GERADE
BE EACH OTHERS COMPANY P.2‼️-Tom kaulitz
RomanceHey hey. BE EACH OTHERS COMPANY P.2 Us against the world. Ist die Fortsetzung von BE EACH OTHERS COMPANY. Denn ersten Teil findest du auf meinem acc. Viel Spaß beim lesen!!