Es sind Mittlerweile 3 Tage vergangen und mona ist immernoch nicht wach, der arzt meinte es seie normal da sich der Körper erstmal wieder ans neue Organ gewöhnen muss.
Ich sitze an Monas bett und erzähle ihr denn üblichen gossip von der WG oder davon das unsere Familie sich jetzt bei Alvero eingerichtet hat und sie solange bleiben bis Mona wieder komplett gesund ist und ihre kleine maus auf der Welt ist.
"Weißt du Alvero lebt jetzt im gäste zimmer bei uns und Er und Bill kommen sich jeden Tag näher. Es ist mega süß aber Alvero tut mir auch ziemlich leid nach dem was er sich von Tom wegen Pablo Anhören durfte....."
Erzähle ich ihr und greif nach ihrer Hand.
"Die jungs richten grad die ganzen baby sachen in dein und Lennys zimmer ein, Es ist alles so schön pink und knuffig, das hast du übrigens Bill zu verdanken. Lenny wollte das zimmer nämlich um keinen preis pink haben aber Bill nahm einfach die pinke Farbe und strich die Hälfte vom zimmer pink als lenny hier bei dir war. Es gab so ein Theater zuhause deshalb aber es war auch sooo lustig!"
Mir entflieht ein schmunzeln vom Gesicht beim Erzählen der Geschichte
"Außerdem hat sweety mal wieder toms tshirt voll gepisst weil er es auf dem boden liegen lassen hat. Mal wieder.
Wärst du dabei gewesen hätten wir uns beide bestimmt vor lachen in die Hose Gepisst
Tom war sooo sauer, es ist so süß wenn er auf die Hunde sauer wird weil er doch dann immer in seiner Baby Hunde stimme sie anschreit"Ich lache vor mich hin und wünschte sie könnte mir antworten.
In meinen Fingern baut sich ein gewisser druck auf und grad als ich versuche meine hand weg zu drücken spüre ich einen leichten druck aus Monas hand.
Mein blick wendet sich direkt zu ihr und ich bemerke wie sie mit denn augen blinzet die Grade versuchen sich zu öffnen.
"OMG MONA!"
Schrei ich laut auf
Ihre Mundwinkel drehen sich leicht und schmerzvoll nach oben
Meine hand schlägt direkt auf denn Notfall knopf neben ihrem bett.
Nach wenigen Minuten stürmt eine krankenschwester ins zimmer rein.
"she is awake!" Sage ich ihr und sie zieht ihr direkt die Beatmungsmaske vom Gesicht.
"Mona omg.. kannst du reden? Kannst du alleine atmen? Brauchst du irgendwas omg MONA!"
Mona schaut zu mir rüber.
"wasser" Flüstert sie leise aus sich raus.
Die Krankenschwester hält ihr direkt ein glass wasser hin und Mona trinkt es Komplett aus.
Meine Augen strahlen sie an und meine Hände hören kaum auf zu zittern.
"Mona wie geht es dir?.." frage ich sie nachdem die Krankenschwester das zimmer verließ
"Ich dachte ich wäre Tot chanel..."
Antworter sie und aus freude entstand wieder eine sofortige trauer in mir.
"Es tut mir soo leid."
"Es war nicht deine schuld chanel" Reuspert sie vor sich hin
"Doch war es die Kugel war für mich gedacht"
"Und jetzt? mich hat niemand gezwungen davor zu springen."
"Das hätte niemand machen müssen wenn ich Pablo nicht kennengelernt hätte."
Mona schaut mich still an und greift nach meiner hand
Dann fässt sie sich mit der anderen Hand an ihren Runden Bauch.„Ist es ?"
„Nein. Sie lebt es ist alles okay!"
„Sie?"
Monas Lippen werden zittrig und sie schlägt sich ihre Hand vor denn Mund bevor ihre Tränen aus ihr raus sprudeln.„Ja Mona du kriegst ein kleines Mädchen.."
Mona fängt an zu weinen und ich weine mit ihr.
Nach weiteren Stunden und vielen Tests hat der Arzt uns nun endlich entlaßen.
Wir fahren gemeinsam nach Hause und die Jungs wissen noch Garnicht das Mona wieder zurück kommt.
Grad vor der Tür angekommen hören wir die Jungs weiter streiten..„Bill das ist nicht okay?! Du kannst nicht das tun was du willst aus Lust und Laune!"
„Oh Gott Lenny komm runter das ist Nur Farbe sobald Álvero wieder in sein zuhause kann kannst du es auch wieder weiß streichen weil die kleine Maus dann eh ihr eigenes Zimmer bekommt!"
Mona fängt an zu schmunzeln.
Ich öffne die Türe und vor lauter streiterei bemerken die Jungs Garnicht das ich rein gelofen bin.
„Jungs kommt mal bitte alle runter!"
„Nicht jetzt Chanel!"
Antwortet Lenny genervt„Es ist wichtig!"
Lenny und bill stöhnen beide genervt auf und laufen die Trepprn runter.
„Was ist ch... MONA?!"
Schreit Lenny auf und rennt direkt auf sie zu um sie in eine tiefe Umarmung zu ziehen„Omg Mona!"
Gibt auch Bill von sichLenny weint vor Freude und bill ebenso
Es ist so schön mein Bruder endlich wieder glücklich zu sehen.Tom und die anderen kommen von der Terrasse rein.
„hab ich grade Mona gehört?"
frägt gustav der als erster zur Tür rein kommt und auf denn Boden schaut„MONA!"
Schreit Georg auf und auch er ist nun bei ihr um sie herzlich zu umarmen.„wow Mona du bist ja wieder also du kannst ja wieder oh man was rede ich
Du bist endlich zurück!"
Begrüßt Tom sieBei allen Fließen Freudentränen und wir alle sind wieder vereint!
Wow endlich!
Endlich kehrt sich alles dem alten zurück!
Gott sei Dankeinigen Stunden nach dem jetzt auch unsere ganze familie mit uns am Tisch sitzt
Reden und essen wir alle gemeinsam und genießen die vereinte Zeit.
Mona ist noch etwas zurück gezogen aber ich denke das ist normal nach all dem was sie jetzt wegen mir durch machen musste.Auf der Riesen Couch im Wohnzimmer haben sich's nun alle gemütlich gemacht.
Mona in lenny's arm und ich in toms armen.
Wir entschlossen uns dafür alle zusammen einen Film anzuschauen um denn Tag entspannt ausklingen zu lassen und morgen bereit für alles zu sein, was auf uns zu kommen wird.
DU LIEST GERADE
BE EACH OTHERS COMPANY P.2‼️-Tom kaulitz
RomanceHey hey. BE EACH OTHERS COMPANY P.2 Us against the world. Ist die Fortsetzung von BE EACH OTHERS COMPANY. Denn ersten Teil findest du auf meinem acc. Viel Spaß beim lesen!!