23

117 5 3
                                    

                TOMS SICHT

Gott ich liebe diese Frau.

Ein bisschen tut sie mir schon leid das ich sie einfach kurz auf dem Boden genommen habe aber wenn wir ehrlich sind, sie hat es geliebt. Chanel ist offen für meine Verrückten Fantasien und das liebe ich so sehr an ihr.

Scheiße ich kanns kaum mehr abwarten sie zu schwängern und sie für immer mit mir zu Verbinden nur Leider, leider, Leider sind wir noch viel zu Jung dafür und da wir Bald schon Monas Kind bei uns rumrennen haben wäre es zu Egoistisch Lenny zu zeigen das unser Kind schöner wird, wegen meinen Genen natürlich.

"Worüber denkst du nach?" Frägt die Himmlische Göttin die denn Name Chanel trägt.

Sie gräbt ihre beine tiefer in denn Sand während ich neben ihr sitze und sie Bewundere.
Wir sitzen gemeinsam am Strand und genießen denn Abend.

"Ah nichts besonderes" Lüge ich

Chanel hört auf zu graben und wendet ihren blick zu mir.

"Du weißt das ich es merke wenn du lügst" Lächelt sie.

"Ich lüge nicht."

"Du lügst!"

"Okay, gut. Ich habe nur darüber nach gedacht wie es wäre wenn wir unsere eigenen Kids hätten."

Chanel wendet ihren blick von mir ab und verbuddelt weiter ihre beine in denn Sand.

"Ja das wäre echt schön.."

Chanel will schön länger ein Kind aber uns beiden ist bewusst das wir einfach noch zu unreif dafür sind und in Unserem leben einfach noch zu viel Drama und Chaos herrscht.

Es wäre nicht fair gegen über Nick oder Sophia.

"Aber hey bei Mona dauert es Ja auch nicht mehr all zu lang und wir zwei sollten Vielleicht erst mal Heiraten." Erinnere ich sie.

Seid Mona angeschossen wurde war das Thema Hochzeit Tabu. Chanel war noch zu aufgebracht von der Verlobung, was verständlich ist, Aber langsam wird es mal zeit sie zu meiner frau zu machen.

sie schaut zu mir rüber.

"Ich hab noch nicht mal ein Hochzeitskleid."

"Dann Kaufen wir dir eins"

"Nein. Das bringt Unglück! Du darfst mich erst an unsere Hochzeit in meinem Kleid sehen"

"Gut. Dann kaufst du dir eben eins!"

"Und die Location?" Frägt sie mit genervten Augen.

"Such dir eine aus. Ist egal wie Teuer."

"Tom wir kö-" Ich unterbreche sie direkt denn ich weiß genau was sie jetzt sagen wird

"Doch Chanel können wir. Wir suchen uns Gemeinsam eine Location aus und Bill Organisiert bestimmt denn Rest für uns. Außerdem wäre es auch Praktisch für unsere Eltern wenn wir es die nächsten paar Monate machen dann müssen sie nicht hin und her fliegen!"

sie atmet einen Moment lang tief ein und wieder aus.

"Okay.."

"Okay?"

"Ja Tom. Ich liebe dich und du weißt ich würde bei all deinen Verrückten Fantasien dabei sein..."

Hab ich doch gesagt.

"Aber wir müssen das dann erst in Paar Monaten machen weil so Kurzfristig möchte ich das echt nicht machen. Und außerdem möchte ich keine stress pickel an meiner Hochzeit haben." stell sie klar

"Ich werde sowieso besser aussehen als du." Ärgere ich sie

"WIE BITTE?!" Schreit sie auf und schlägt einen arm nach mir

Ich stehe lachend auf und sprinte von ihr weg. Sie versucht sich auf zu rappeln aber dadurch das ihre beinen Tief im Sand versenkt sind dauert das ein bisschen.


"Jetzt pass auf!" schreit sie als sie sich dann endlich befreit hat

"Oh oh" blicke ich ein letztes mal in ihr Gesicht bevor ich davon renne.

Wir Lachen und Chanel Versucht mich zu fangen doch es fehlt ihr immer genau 1 schritt um mich zu kriegen.

Gerade als sie ihre arme wütend auf ihre hüfte Platziert, die Wellen ihre Füße bedecken und ich mir sicher war das sie auf gibt rennt sie los und rammt mich mit einem stoß nach hinten ins Wasser.

Wir beide fangen laut an zu lachen als unser Gesicht von wellen gepeitscht werden und die Haare voll mit Salzwasser getunkt sind.

"das hast du davon wenn du mich Ärgerst und Übrigens Ich sehe viel besser aus als du!"

Giftet sie mir ins Gesicht als sie meine Hände über meinen Kopf schlägt und sie mit ihren Fixiert.

"Okay Aphrodite" Stichel ich sie

"Du willst mich Ärgern oder?"

mein grinsen bleibt die Antwort auf ihre Frage.

"okay fine! dann geh ich jetzt." sagt sie steht auf dreht sich um und geht.

Ich weiß was das soll, dass macht sie immer wenn sie eine Entschuldigung oder Aufmerksamkeit braucht und weil ich Besessen von dieser Frau bin, gebe ich ihr was sie will.

Zügig verfolge ich sie und schlinge meine Arme um ihre hüfte.

Darauf hin folgt eine 360grad Drehung und ihr Lautes lachen umhüllt mein herz mit wärme.

Wärme die mir niemals jemand geben oder auch nur bieten kann.

Niemand außer sie.

"Ich liebe dich Frau Kaulitz."

"ahja auch mit pickeln die ich von dir bekomme?" gibt sie provokant von sich

"Du willst es auf die Tour, Du kriegst es auf die Tour." Warne ich sie ein letztes mal bevor ich mit ihr in meinen armen ins Meer rein renne.

"TOM!! NICHT MIT KLAMOTTEN! NICHT MIT KLA-" ist das letzte was ich höre bevor ich sie ins Wasser Schleuder.

Nach wenigen Sekunden taucht sie wieder auf

"Du Arschgesicht!" sie greift springend nach meinem Kopf und drückt ihn unter wasser.

Als ich wieder auf tauche lachen wir gemeinsam auf und sie springt mir direkt in die Arme.

Meine Hand wischt ihr nasses klebendes haar aus ihrem Gesicht.

"Ich liebe dich mehr Tom Kaulitz..." Flüstert sie bevor sie ihre Kalten, Salzigen und verdammt weichen Lippen auf meine legt.

Für einen Moment löse ich mich von dem Kuss.

"ich liebe dich so sehr, Gott du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe.."

Sie küsst mich Leidenschaftlich und doch wild.

Grade als ich ihr T-shirt hochziehen möchte höre ich Bills stimme etwas von der Veranda schreien.

"ESSEN IST FERTIG!" hüpfte er vor sich hin und bewegt seine Hände wie verrückt um uns zu zeigen, das dass essen Fertig ist.

Chanel lacht und lösst sich von der Umarmung worauf hin wir beide aus dem Meer laufen.

Sie schaut mich an und dann direkt auf meine Hose.

"Wirklich Tom? so schnell?"

Mein blick wandert zu meiner Hose wobei ich ganz genau sehe was sie meint und nun auch spüre.

"Super! Dank dir darf ich Jetzt mit einer Latte am Esstisch sitzen!" belächle ich sie

Ihre Hand schlägt mir einmal mitten auf meine Latte was zu einem Lauten auf schrei sorgt und ich zucke zusammen.

Sie reibt ihre Hände Klatschend aneinander.

"Problem Beseitigt!"

BE EACH OTHERS COMPANY P.2‼️-Tom kaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt