25

56 2 0
                                    


Aurora wird von Jedem geliebt. Es verging kein Tag, seit dem sie zuhause ist, an dem sie nicht mit Geschenken überfallen worden ist.

Das haus besteht mittlerweile nurnoch aus Pinken Luftballons. Aber eins muss ich sagen Aurora ist ein Äußerst ruhiges Kind. Sie kreischt kaum rum und ist meistens nur am schlafen.

Mona und Lenny sind aber auch erstaunlich viel mit ihr Unterwegs was sehr gut fürs Kind ist denn den ganzen stress der im Hause Kaulitz herscht ist Kaum erträglich. auch für mich nicht weshalb ich grade alleine am Strand sitzen und denn Sonnenuntergang mit einem Genüsslichen Despo Genieße.

Tom und die Jungs sind auf Tour, die Letzte für dieses Jahr. Es ist sehr Traurig für die Jungs das diese Zeit fürs Jahr zu Ende geht aber Tom hingegen freut sich über etwas zeit für sich und für uns.

In 2 Tagen werden wir Heiraten und Ich bin schon richtig aufgeregt. Die Location ist ein riesen Schloss, Es erinnert mich ein wenig an Parsons Manor aus Haunting Adeline aber ich bin mir ziemlich sicher darin wird es nicht spuken an dem tag oder Etwas böses vorfallen wie bei Haunting Adeline.

Ich bin immernoch sprachloss wie schnell aus dem Besten Freund meines Bruders mein Verlobter wurde. Crazy oder? ich war nur mit mona Feiern (Gegenmeinen willen) und dann war da auch noch Tom und jetzt ist er nicht nur Tom sondern mein Verlobter.

Oh gott wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere wie ich und Marco uns ständig angeschrien und mit gegenständen beworfen haben und aus jeder Mücke ein Elefant wurde überfällt mich ein schauer.

Aber jetzt hab ich Tom der mich Liebt wie ich bin und mit mir für immer bleiben wird. wir streiten uns selten klar zicken wir oft rum aber streiten tuen wir selten.


mein Handy blitzt ständig auf aber ich konnte es Ignorieren bis die musik auf einmal an hält und ein Anruf folgt. Ich nehm mein Handy in die Hand und sehe

"ANONYM"

C: Hallo?

Außer einem ekelhaft nahem atmen krieg ich keine antwort

C: Idiot.

sage ich und Lege auf.

Was ein spinner. Menschen können so Kindisch sein das ist crazy

Grade als ich die Despo flasche wieder ansetzten möchte klingelt mein Handy erneut auf.


"ANONYM"

C: Was willst du?

A: du heiratest bald..

C: Danke für die Informartion darauf währe ich selber nie gekommen!

er lässt ein leichtes lachen aus der Tiefe seiner Kehle entkommen.

A: Und du möchtest deine erste Große liebe nicht einladen?

mein Atem stock und meine Augen weiden sich. Mein Blut brudelt unter meiner haut und ist Kurz davor aus zutretten.

C: marco...

A: Sehr enttäuschent das du mich nicht an meiner stimme erkannt hast chanel.

C: Was willst du von mir?

A: Du fragst ernsthaft was ich von dir möchte?

C: ich werde die Polizei auf dich hetzten du Krankhafter Psychopath.

A: Oh Chanel die Polizei In Kroatien ist aber nicht so TOLL WIE DU ES DIR ERHOFFST.

C: Tja wie schade das...

Noch bevor ich weiter rede unterbreche ich. Er denkt ich bin in Kroatien? Mit einem schlag verlässt mich die Panick und ich bemerke das diese runde definitiv mein spiel gespielt wir.


C: Wie schade das wir in Thailand sind.

A: Thailand? das kann nicht sein.

C: glaub was du willst fakt ist du wirst mich sowieso nicht finden egal ob in Thailand oder in Kroatien.

A: Oh doch das werde ich und du wirst es bere-


bevor ich mir seine dummen drohungen anhören muss lege ich auf. Gott er wird wohl nie Ruhe geben. Eins ist Klar Marco wird mich suchen aber nicht in Barcelona. Vor erst nicht.


"Hey" höre ich eine männliche stimme hinter mir sagen. Mein Herz rutscht mir direkt in die Hose

Ich ummantel meine Glasflasche mit meiner Faust und drehe mich um, Schon bereit ihm die Flasche übern Kopf zu ziehen.


"OMG CHANEL CALM DOWN IM SORRY THAT I ATE YOURE LAST DONUT!!"

"ALVERO!!! WHAT THE HELL MADE YOU THINK THAT YOU CAN SNEAK TO A WOMAN WHICH IS SITTING ALONE ON THE BEACH IN THE DARK AND JUST SAY "HEY"!!! ARE YOU CRAZY YOU SCARED THE SHIT OUT OF ME?!"

Alvero fängt an zu lachen während ich mit meiner Hand auf der Brust versuche meinen Atem zu fangen. Er setzt sich neben mich und öffnet seine dose Bier.

"Was machst du hier?" frägt er

sein deutsch ist mittlerweile echt gut noch nicht perfekt aber echt gut.

"Das gleiche wie du. Ich warte auf tom."

Er schmunzelt mir zu.

"Ihr beide seid echt made for eachother."

"Ja. ich hab es erst spät erkannt aber gott sei dank hab ichs erkannt."

"Yea thats true."

Alvero schenkt mir ein warmherziges lächeln und ich Lehne meinen Kopf auf seiner Schulter ab.


"hast du jemals ein Hai im Meer gesehen?." Frage ich ihn nach dem fast eine stunde stille herrschte und wir gemeinsam das Meer, dass durch die Reflektion der Sterne schimmerte betrachten.

"hai?"

" A shark"

"ahh oh yes i actually did."

"WHAT?!"

"Oh darling dont be scared now. I extra drove in the deep of the Ocean to see one with a ship."

"and you werent scared?"

"I was. but its a lebens erfahrung die jeder mal machen sollte"

nein. ich würde das niemals machen.

"Hey i think the boys are back now maybe we should check it inside."

"Good idea"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BE EACH OTHERS COMPANY P.2‼️-Tom kaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt