24

174 3 4
                                    

             5 Monate später

"das Kleid ist Wunderschön..." flüstert Mona als sie gerade einen Schluck aus Ihrem Oramgensaft trinkt.

Ich blicke durch denn spiegel zu ihr

"Ja... aber es ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe..." antworte ich während ich mich noch paar mal von Jedem Winkel anschaue.

"you like it?" frägt mich die Beraterin mit einem aufgesetzten lächeln.

"I mean its Gorgeous for sure. But its not for me.. I want something BIG something Glittery Something that was made for me.."

sie setzt einen Kleinen seufzer aus. alle sind Langsam genervt.

Verständlich es ist schon das 17 Kleid das ich Ablehne weil ich etwas anderes will noch dazu ist es viel zu heiß um heute stunden lang in einer Boutique zu sitzen und DAS perfekte kleid zu finden.

Mel, die Frau, Verschwindet hinter denn Spiegeln rein ins tiefe der Ganzen weißen Kleider.

Meine Mutter hilft mir dabei mich aus dem engen Kleid zu kriegen. Gott warum muss die Kacke so eng sein.

Ich lasse meinen Po direkt neben Mona auf denn Leder sofa fallen und nehme erstmal einen Großen schluck aus meinen Sekt glas.

Tom hat es leicht. Er muss sich nur einen Anzug kaufen, naja okay er muss aber auch die Location aussuchen und das wird etwas schwerer weil ich natürlich sehr hohe Ansprüche habe.

"zschh aua" entweicht plötzlich mona aus ihrer Kehle während sie über ihren Bauch streicht.

"Alles gut maus?"

"Ja.. die Kleine tritt nur heute mal wieder besonders viel.."

Ich schmunzel sie an und lege meine Hände um ihren kugel runden bauch.

"Hey Aurora, Tante Chanel hier. du musst aufhören mommy weh zutun okay? sie muss ja schon auf sushi verzichten...."

Mona gibt mir einen leichten Klapps auf denn hinter Kopf und wir fangen beide an zu lachen.

aber ihr lachen hält nicht Lange an, ihre Augen weiden sich und ihr Mund Klappt langsam auf.

"Chanel..." Flüstert sie..

Ich drehe Mich verwirtt ihren blick entlang zu.

Meine reaktion gleicht ihrer als ich DAS kleid sehe.

Es ist perfekt. Es hat Spitze entlang denn Ärmeln und führt weiter zu dem Oberteil.

Es glitzert und Ist einfach perfekt.

Einige minute später stehe ich in dem Kleid vorm Spiegel und betrachte es aus jedem winkel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Einige minute später stehe ich in dem Kleid vorm Spiegel und betrachte es aus jedem winkel.

Wow.

"Thats it we found it!" verkündige ich mit einem ruhigen aber doch aufgeregten ton.

Mein blick wandert zu meiner Mam die sich gerade mit Mona eine Taschentuch Verpackung teilt.

"Du siehst wunderschön aus..." flüstert Mona als sie gerade auf steht um mich in eine Umarmung zu ziehen.

Ich laufe ihr entgegen.

"Wirklich Chanel es ist Per- " Bevor sie ihren satzt beendet lässt sie einen Lauten schrei raus und hält sich denn bauch fest.

Die beratterin rennt zu mir und öffnet das Kleid aus dem Ich mich dann schnell raus quetsche.

"MONA!" rufe ich als ich mich zu ihr auf denn boden Knie.

"Gott diese wehen machen mich fertig..."

Meine hand gleitet über ihren Kopf um sie zu beruhigen doch das hält nicht lange an sie greift nach meinen Händen und stütz sich nach oben ab. Ich folge ihr und blicke in ihr gesicht.

Sie setzt sich ein gespieltes Lächeln auf doch das verrät sie schnell als ihr das nächste zischen aus der Kehle entweicht und sie sich zu ihrem Bauch runter beugt.

"Mona.."

"Chanel ich hab mich eingepinkelt.." Erklärt sie beschämt

ich blicke zu ihr auf die Füße und erkenne eine riesen Pfütze Wasser. Und BOOM mir wird alles Klar.

"MONA! DEINE FRUCHTBALSE IST GEPLATZT!"

sie blickt schmerz erfüllt zu mir bevor ein nächster schrei aus ihrer Kehle entweicht..     In Blitz geschwindigkeit zücke ich mein Handy und rufe einen Krankenwagen




"sie sind gleich da maus okay? Halte durch atme tief ein und wieder aus.."

Mona folgt meinen anweisungen während sie meinen Arm zerquetscht und Meine mutter ihr mit einem Kalten nassen Handtuch die stirn reibt.

Wenige sekunden später stürmen sie rein und rennen direkt auf Mona zu.

Sie greiffen sie an beiden armen und ich ziehe mir schnell meine shorts und tshirt an bevor ich mich zu meiner Mutter wende.

"Hier meine Karte und meine Auto schlüssel. Bezhal das Kleid, fahr nachhause und sag allen anderen bescheid des es soweit ist! Ich gehe mit ihrer." befehle ich ihr Hecktisch und renne dann direkt denn rettungshelfern hinterher.








"Loss Mona du musst jetzt pressen!" Feuere ich sie an.

"VERDAMMTE SCHEIßE NÄCHSTES MAL WERDE ICH EIN KONDOM BENUTZEN!" schreit sie durch das Zimmer bevor sie erneut meine Hand tötet. Ich kann nicht anders als leicht zu schmunzeln


Mona lässt noch ein letzten schrei raus bevor sie ihren Kopf nach hinten wirft und ihre Muskeln sich entspannen. Doch plötzlich ertönt ein anderer schrei durch denn raum. Mein blick wandert zu denn Händen der Ärzte und da ist sie.

Aurora. Sie hat jetzt schon dicke braune haare und sieht einfach verdammt süß aus.

Eine pflegerin bringt sie weg um sie sauber zu machen und ich wende meinen blick wieder zu Mona.

Ich richte einen sanften Kuss auf ihrer stirn aus

"Du hast es geschafft" Lobe ich sie bevor sich tränen in meinen Augen sammeln.

Sie atmet schwer und richtet ihren blick zu mir Bevor sie die Emotionen einholen und Tränen aus ihren Augen schießen.

Die Pflegerin kommt zurück und Legt Aurora auf Monas Brust.

Ich schließe alle drei in eine Umarmung und genieße denn Augen blick.

Lange kann ich ihn nicht genießen denn jemand kommt ins Zimmer rein Gestürmt.

Es ist Lenny. Endlich ist er da.

"SCHATZ!" schreit er bevor er auf sie zu rennt.

Ich löse ich von der Umarmung und verschaffe ihm somit einen Perfekten blick auf seine Frisch geboren Tochter.

Er bleibt kurz stehen doch dann rennt er zu ihr und küsst beide auf die Stirn.

"Danke..." flüstert er und ich begebe mich langsam nach draußen.

BE EACH OTHERS COMPANY P.2‼️-Tom kaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt