„Kittyyy, wo bist du??"
Schreie ich verwirrt aus dem Strand Häuschen raus.Kitty ist eine Katze aus Spanien die ich nun seid 2 Wochen Pflege!
Mittlerweile bin ich schon 4monate mit denn anderen unterwegs.
Alle zwei Monate wechseln wir das Land.
Momentan sind wir in Barcelona.
Bisher lief alles top!
Also ja klar paar Streitigkeiten hin oder her, dennoch saßen wir am Ende des Tages
alle zusammen am Tisch!Mona und ich beschlossen uns in denn 4 Monaten, wo wir jemals in dem Land sind, uns um Straßen Tiere zu kümmern und so einwenig Geld zu verdienen.
Kitty, Bello und sweety sind im Moment unsere Pflege Fälle.
Kitty ist eine schöne weiß orange Katze
bello ist ein süßer Labrador
Und sweety ist ein kleiner Dackel mit schlapp Ohren.„Da bist du ja kitty!!
Na komm schon rein du musst was essen!!"
Ich gebe kitty das essen, nehme Bello und sweety und gehe mit ihnen zum Strand der nur 6 Schritte vom Häuschen entfernt ist.
Da Tom heute ein Konzert hat ist er denn ganzen Tag weg und ich fühle mich einwenig einsam.Wenigstens kommt Mona in einer Stunde von der Arbeit.
Ich hab mir heute frei genommen da ich noch viel zutun hab.
Ich bin dran mit dem Wochen Einkauf aber da ich noch keine 18 bin muss ich auf Mona warten die mich dann zum Laden fährt.
Naja noch 3 Wochen und dann werd ich endlich 18!!Am Strand angekommen laufe ich extra zu dem Teil wo Hunde auch ins meer rein dürfen.
Bello und sweety lieben das meer und ich auch.
Wir haben hier sogar einen Freund gefunden, Álvero.
Álvero und ich haben uns am Strand kennengelernt als seine Hündin Lucy,ebenfalls ein Dackel, grade an Bello schnupperte.„Hey Álvero, na wie geht es dir?"
Frage ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht.„Hallo Chanel, mich geht es gut.
Wie gehts bei dich?"Ich muss lachen.
Ja Álvero spricht kaum deutsch.
Ich versuche ihm jedes Mal ein bisschen bei zu bringen.„Mir geht es auch gut, danke!"
Álvero lächelt mich an und mir vergeht kaum das Lachen.
„was it that bad?"
Frägt Álvero verzweifelt.„no! It was okay.but for someone who is talking German for his whole life, it's funny."
„yea get it! I promise the next time I will be better!"
„Oh, nonsense! It's sweet enough that you learn German for me."
„Yes, I like you, for people I don't like, I probably wouldn't do that! ;)"
Lächelt Álvero mich an.Tom mag ihn nicht weil er findet das Álvero mit mir flirtet.
Was Tom aber nicht weißt ist,
Álvero ist schwul.
Er bat mich darum es niemanden zusagen da er denkt das er sonst anders behandeln werden könnte.
Klar, aber ich denke er und bill würden ein gutes Paar abgeben.
Da wir aber jeden 2 Monat verreißen sage ich nichts.
Ich möchte nicht das bill oder Álvero das Herz gebrochen wird.In 4 Wochen haben Tom und bill sowieso Geburtstag und Álvero wird auch da sein vielleicht entwickelt sich da ja mehr!
„what you thinking about?"
Weckt Álvero mich aus meinen Gedanken.„Oh nothing important..."
„But you're chesing like crazy on your lip!"
Fügt er verwirrt hin zu.„Oh, yes! I'm just a little hungry and since I'm responsible for shopping today, I'm already thinking about what I'm cooking tonight!"
„Girl!! Let's go shopping and cook together! I'll teach you something from the Spanish kitchen!"
„AMAZING IDEA! Thank u Álvero!"
„LUCYY Ven aquí mi dulce!!"
„Huh?!"
Frage ich Álvero verwirrt.„Just telling her to move her small ass here!"
„Okay😂😂😂"
Lucy,Bello und sweety rennen zu uns und auf dem Weg zurück zu mir beschließen wir uns die Hunde bei mir zu lassen und zu Álvero zu laufen um das Auto zu holen.
Er wohnt nur paar Meter von hier entfernt also ist das kein Problem.Wir fahren zu dem Essens Markt, Mercat de la Boqueria, da gibt es sooo viel Auswahl!! Einfach ein Paradies!!
und ehrlich gesagt ist es mit Álvero leichter einzukaufen wie mit Mona weil Mona genau so wenig spanisch kann wie ich!:))Auf dem Weg zum Laden viben wir einfach zur Musik.
Es macht immer so viel Spaß mit ihm weil wir einfach denn gleichen Musik Geschmack haben.
Außerdem hat er richtig gute moves drauf.
Álvero bringt mir das geschmeidige Schwingen der Hüften bei und ich ihm deutsch.
Ist doch ein fairer Deal ?
Ich frage mich manchmal aber wie er noch Single sein kann.
I mean ok Tom ist der einzige für mich.
Tom sieht unnormal hot aus Vorallem jetzt mit seinen braids aber Álvero ist echt hübsch.„Ready?"
„For what?"
Ich schaue mich verwirrt um und bemerke das wir schon da sind.
„ohh... yes Ofc!!"Ich steige aus dem Auto raus und wir laufen gemeinsam in denn Markt herein.
Wow es ist immer so voll hier!
Doch jetzt grade wo ich all das Essen sehe bemerke ich das er mir garnicht gesagt hat was wir heute kochen.„Soooo what are we actually cooking today?"
„You'll love it!! Pulpo a Feira. That's my favourite food! It consists of squid and is soo incredibly delicious!"
Pulpo was ? Das einzige was ich verstanden hab ist das es aus Tintenfisch besteht.
Aber er arbeitet als Koch also vertrau ich ihm einfach.„That sounds good! But my boyfriend loves dessert, so what do you suggest?"
Tom würde mich umbringen wenn es kein Nachtisch gibt.„Hmmm. Good question! I suggest we get some fruit, because the food is a bit greasy, it will be good!"
Naja Früchte und Tom?
Ach was soll, was gesundes würde ihm auch mal gut tun!„Okay, i trust you."
„You won't regret it!"
Ich lächel ihn an und wir laufen zusammen durch denn Markt.
Während Álvero alles besorgt schaue ich mich um.
Hier gibt es echt verrückte Sachen!
Ziegenhirn, Schweinepfote und sogar Kuhzungen!
Ugghh wenn ich das so sehe frage ich mich manchmal ob ich nicht doch Vegetarierin sein möchte!Nach fast einer Stunde sitzen wir endlich wieder im Auto und fahren zurück.
Álvero hat sogar denn „anscheinend" besten Wein aus Spanien gekauft.
Mal schauen ob das stimmt!
Jetzt erstmal freu ich mich auf das kochen!
Álvero ist ein lustiger Mensch und mit ihm macht das bestimmt voll Spaß!!Nach langem warten geht es wieder loss!!
Ich warne euch schon einmal vor!;
Im Moment bin ich im ersten Jahr meiner Ausbildung.
Ich arbeite als Fitness Trainerin und bin oft bis 20:00 im Studio.
Ich gebe natürlich trotzdem mein bestes regelmäßig was hoch zuladen.
Danke für eure Geduld 🙈💖
Viel Spaß mit dem 2 Teil 🫶🏻
DU LIEST GERADE
BE EACH OTHERS COMPANY P.2‼️-Tom kaulitz
RomanceHey hey. BE EACH OTHERS COMPANY P.2 Us against the world. Ist die Fortsetzung von BE EACH OTHERS COMPANY. Denn ersten Teil findest du auf meinem acc. Viel Spaß beim lesen!!