☆Kapitel 10☆

0 0 0
                                    

Hello! Jetzt kommen halt keine Rückblicke mehr, also nicht wundern!♡♡
___________________________________

Was zum-?! Was ist heute eigentlich alles passiert?!

Ich schüttelte nur den Kopf und freute mich auf morgen. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, wenn ich an ihn denke. An Felix.
Irgendwie schaffte ich es, schnell einzuschlafen.

Next Day
Pov Felix:

Als ich früh aufwachte, viel mir auf, dass wir Wochenende hatten. Und dann viel mir ein, dass ich jetzt sofort Lana sehen kann und nicht erst warten musste bis die Schule vorbei ist.
Ich musste also sofort zu ihr, deswegen nahm ich mir mein Essen, was ich gestern abend noch gemacht hatte, und stürmte zum Krankenhaus.

Das Krankenhaus war nur 3 Straßen weiter und je näher ich war, desto aufgeregter wurde ich.

Die letzten Treppen, zu Lana's Krankezimmer, rannte ich, jedoch öffnete ich leise die Tür, da Lana um diese Zeit meistens schlief.
Und sie schlief tatsächlich. Mein Herz raste und ich errötete etwas, als ich langsam auf sie zu ging.

"Hey...baby! Wach auf!" flüsterte ich und küsste ihre Stirn. Ich sah ein Lächeln auf ihrem Gesicht und im nächsten Moment spürte ich ihre Lippen auf meinen...sie küsste mich.

Als wir uns lösten, sah ich sie liebevoll an.
"Wie hast du geschlafen, baby?" fragte ich sanft und legte mich neben sie zum kuscheln. Sie kuschelte sich auch direkt in meine Arme.
"Naja...Malia war gestern abend noch hier! Kurz nachdem ihr gegangen seid, also war ich länger wach!" meinte sie kleinlaut und schaute mich hilfesuchend an.

"Und?" ich zog erwartungsvoll eine Augenbraue hoch und krauelte ihren Kopf.
"Sie will, dass wir wieder befreundet sind! Aber ich hab ihr gesagt, dass ich Zeit brauche!" erklärte sie, mit einem leicht müden unterton. "Ich musste die ganze Zeit drüber nachdenken, hab also mittlemäßig geschlafen!"

"Verständlich!" lächelte ich nur und küsste ihre Stirn. Sie grinste zurück and drückte mich fest.
"Du bist zu hübsch!" meine Hand fuhr durch ihre weichen Haare.

"Danke!" sie wurde rot, dennoch küsste sie meine Wange.
"Danke!" flüsterte sie.
"Immer!" gab ich zurück und wir kuschelten eine ganze Weile, schweigend. Mir viel mein Essen noch ein.
"Hast du Hunger, Prinzessin?" fragte ich kurzentschlossen.

"Prinzessin?!" lachte sie, aber man sah an ihrem Gesicht, dass sie diesen Spitznamen liebte.
"Naja...eigentlich nicht, aber dir zuliebe esse ich was!" sie zwinkerte mir zu.

"Du bist so süß!" lachte ich and attackierte ihr Gesicht mit küssen, bis sie sich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte.
"Stooppp! Das kitzelt!" schrie sie und versuchte, ihr Gesicht in meiner Schulter zu verstecken.
Ich hörte auf und krauelte ihren Kopf.
"Meine Süße!" flüsterte ich

Sie errötete noch mehr und kuschelte sich an mich.
"Mein Hübscher!" meinte sie daraufhin kichernd.
Ich lachte mit ihr und kurz darauf versanken wir in einem Kuss.

"Ich liebe dich so sehr, Felix~" murmelte Lana, bevor die Tür aufging und die Krankenschwester mit dem Frühstück kam.

"Lana, wir müssen noch ein paar Tests machen, wegen deiner Hand! Könnt ihr beiden Süßen euch kurz lösen?" fragte die Krankenschwester belustigt and ich spürte wie sich Lana aufsetzte.

"Bis später, Lix~" Lana kicherte und wuschelte mir durch die Haare. "Bis später, Baby!" ich zwinkerte ihr zu und beobachtete, wie sie mit der Ärztin aus dem Raum lief.

___________________________________
mein gott....ich hab euch eigentlich versprochen, wieder regelmäßig was hochzuladen...geht aber nd..keine Motivation zum schreiben und so....
tut mir echt leid!

LOVE YOUUUU❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

falling~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt