Triggerwarnung!!! Bitte nur dieses Kapitel lesen, wenn man mental dazu in der Lage ist! Danke meine Pookies❤️
Rückblick:
"Mach es einfach nicht!" ihr Vater drückte sie enger an sich und ließ seine Augen geschlossen.
Tränen liefen seine Wangen runter.Lana zitterte...das einzige was sie hörte, war schreiende Menschen und ein dumpfen Aufprall von etwas, was auf der Straße aufschlug.
"D-Dad...was ist passiert?" Lana viel es schwer zu atmen. Sie zitterte noch mehr als vorher.
Lana's Vater antwortete nicht, er schaute ihr tief in die Augen und schüttelte nur den Kopf.Nochmal eine Warnung von mir! Nicht lesen wenn ihr grade Mental im Arsch seid!!!!!!!❤️❤️
Ein Monat später
Lana stand, zusammen mit dem Pastor und ein paar vertrauten Leuten, an einem großen Familiengrab. Nachdem sich ihre Mutter und ihre Schwester damals vom Dach gestürzt haben, hatte sich Lana's Vater mit einer Überdosis das Leben genommen.Nun war die Beerdigung und Lana wär am liebsten zu Hause geblieben, oder hätte sich gleich mit begraben. Ihr ging es absolut scheiße und sie wollte einfach nur schlafen, falls sie es überhaupt schaffte zu schlafen. Diese ganze trauerstimmung und das rumgeheule zog sie noch tiefer in den Abgrund.
Denn die Gäste die da waren, waren ziemlich bedrückt, aber keiner von ihnen verstand auch nur Ansatzweise, wie sich Lana jetzt fühlte.
Tante Ella trat auf sie zu."Mäuschen...du musst stark sein!" flüsterte sie und nahm Lana einfach nur in den Arm.
Stark sein...wie denn? Für Lana schien es unmöglich zu sein, ein Leben ohne ihre kleine Schwester, das Lächeln ihres Vaters, oder die tröstenden Worte ihrer Mutter! Lana steht hier! Nuemand tröstet sie jetzt! Nicht mal ihre beste Freundin...Nach der Beerdigung lag Lana in ihrem Bett und schlief, zumindestens versuchte sie es, trotz Albträume und Schlafparalysen. Noch nie hatte sich Lana so leer und leblos gefühlt.
Sie griff kurzer Hand nach ihrem Handy und rief (3am) ihre beste Freundin an"Malia?" flüsterte sie, doch es war nur der Anrufbeantworter. Mit einem dumpfen Geräusch, ließ sie ihr Handy auf den Boden fallen und versuchte wieder zu schlafen.
Am Tag darauf war sie nur in der Schule, um Malia zu sehen und sich abzulenken, doch Malia war anders, sie verhielt sich anders.
Am Anfang ignorierte sie Lana, doch dann fing Malia an, Streit zu suchen. Lana wurde das zu viel und verließ die Schule. Malia hatte sie im Stich gelassen, wo Lana sie am meisten grbraucht hatte...Rückblick Ende
__________________________________
Omg😭😭😭 Es tut mir so unfassbar leid, dass so lange überhaupt nichts kam von mir!
Ich habe eine Mega schreibblockade entwickelt und werde die nicht los, außer nachts... aber nachts schläft man (normalerweise..)
Hab auf jeden Fall kein plan was mit mir passiert ist, weil ich depri storys eigentlich nicht mag, da ich mental übethaupt nicht dafür geeignet bin, aber ich hab sehr viel erlebt in den letzten 3 Monaten... deswegen joah.... sorry falls der Teil ein bisschen komisch ist<3
I LOVE YOU❤️❤️❤️
ich versuche jz auch mehr updates zu machen! promise<3
DU LIEST GERADE
falling~
FanficLana ist eigentlich ein sehr glückliches Mädchen, doch nach einem Vorfall verliert sie ihre Fröhlichkeit. Sie wendet sich gegen alle ihre Freunde und will nur noch alleine sein. Ein neuer Junge kommt jedoch in die Klasse und versucht Lana irgendwie...